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Name: Julij
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Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2
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16.05.2012, 14:52
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Also ich an deiner Stelle würde nicht am falschen ende sparen.
Du redest hier nämlich von Bremsen und die sind sehr wichtig fürs Fahrzeug.
Aber spare mal nicht am letzten Ende und hol dir lieber neue Scheiben und Klötze.
Sonst hast du nach nem halben Jahr das gleiche Probleme wieder und darfst die erneuert tauschen, weil du zu geizig warst.

turbofreakBremskraftverteiler, ob du dies auch mit ausgetauscht hast... Weil soweit ich weiss, wenn ich falsch bin bitte korrigieren, die bkverteiler ausm fhrzgn mit trommelbremsen sollen ganz anderen verteilung haben als die mit den scheibenbremsen.. Wenn man auf scheibe umrûstet sollte man diese mit austauschen...

Stimmt nicht, bzw. höre ich gerade zum ersten mal, halte ich für ein Gerücht, sollte es stimmen bitte ich die diejenigen Leute ein Beweis zu überbringen.

Ich hab bei mir den BKV nicht gewechselt als ich hinten auf Scheibe geswapt habe.
Habe lediglich den HBZ getauscht und gut war es.

Back to Topic

Also wie gesagt, halte ich für ein Gerücht, dass man den Bremsverteiler mit wechseln muss.

Ich würde dir raten einfach nochmal zu überprüfen woran es liegt mit der Bremse.


pn
Veteran 

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Fahrzeug: Eg 3, 4, 5 , Prelude BB3, Ford Puma , Astra cc , usw jetzt Del Sol Eh 6
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Beiträge: 696
Wohnort: Münster 48159
17.05.2012, 10:57
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Ok, danke ja ich habe auch hin und her überlegt und habe mir jetzt neue Scheiben und Klotze geholt(am Freitag kommen die). Das was ich aus NFS gelern habe ist : " Wer schnell fährt, muss gut bremsen können " , meinst du mit dem HBV den Hauptbremszylinder? ich habe ja beides neu doch finde den Fehler trotzdem nicht, es kommt hinten wenn ich entlüfte (nicht mit dem Gerät) genügend an , vorne ist die Bremskraft aber optimal nur hinten blockiert er nicht.

pn
Gast 
17.05.2012, 10:57
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