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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren Hab nach langer Zeit meinen Integra DC2 mal auf der Autobahn versucht auszufahren ging bis knapp 240 km/h musste aber immer wieder runter da der Verkehr nicht mehr zuließ. Bis 230 geht der recht flott danach wird er sehr träge. Laut Vorbesitzer schafft er auf der geraden auch nur 245 km/h. Der Vorbesitzer hatte ihn angeblich mal auf 255 km/h im Wimdschatten eines anderen Autos. Ich bin mir nicht sicher ob der wirklich 255 erreicht hat weil bis 240 dauerte es schon lange denke bei 245 ist Schluss. Hab mal bei Youtube geguckt und bei vielen Videos geht der Integra gut bis 250 mal 255 oder 260. Sind die alle gemacht oder wodran kann das loegen das meiner nur ca 245 macht? Hab kein Kat drin derzeit aber es folgt ein 200 Zeller kann der das Problem beheben? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Alles gut bei deinem ITR Er ist mit 234 km/h angegeben (GPS) sind laut ITR Tacho höchstwahrscheinlich 245 km/h Ein 200 Zellen Kat wird dir erstmal nichts bringen wenn Du ihn nicht abstimmst.... |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren Ja aber sollte der Integra nicht etwas mehr wie die 234 nach GPS schaffen? So ca 240 bis 245 nach GPS? Mein CRX war damals mit 205 km/h angegeben und lief nach Tacho 225 km/h wurde nach GPS gemessen und erhab 216 km/h. An guten Tagen lief er nach Tacho 230. Der EE8 mit 222 km/ angegeben packt ja auch die 245 nach Tacho was nach GPS ca 234 km/h entspricht. Daher bin ich verwundert das der Integra nur genauso viel nach GPS schafft wie der EE8. Obwohl der Integra mehr PS hat. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hab noch keinen EE8 mit 150 ps echte 235 live laufen sehen. Aber evtl. ist der cw Wert noch ausschlaggebend ? Der CRX hat ja 0,30 und der ITR 0,33 |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren Mein Stock EE8 lief 234 kmh laut GPS und das mit nem ED9 MSD @Donjuan Der Integra ist auch schwerer und hat ja nur 0,2 ccm mehr Hubraum, da fehlt das Drehmoment bei über 230kmh |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren Da ich mich mit Kats ja ein bisschen auskenne behaupte ich mal, das könnte die Ursache sein.....Also dir fehlt vermutlich im oberen Drehzahlbereich etwas Drehmoment durch das Weglassen des Kats ohne Abstimmung. Bau nen 200 er ein und teste nochmal. Nen Teg bekommt man auf der Bahn auch in den Begrenzer im 5. Gang.....aber da müssen schon ca. 210 PS anliegen |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren Ja das kann gut sein. Ich baue den 200 Zeller ein und werde es nochmal testen. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8112 Wohnort: Aargau | zitieren Informiere dich mal richtig ob Kat oder kein Kat beim Viertakter 😉 brauchst du definitiv nicht wenn du mehr Leistung willst ! |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Jetzt kommt es noch drauf an, was mit "kein kat mehr" genau gemeint ist. Einfach ein gerades Rohr, oder ist ein leerer Katkörper drin? Was Casi sagt stimmt so grundsätzlich erst einmal. Beim Viertakter braucht es im Vergleich zum Zweitakter keine so komplizierte Resonanz. Sprich, so wenig Widerstände im Abgastrakt wie möglich. Allerdings gibt es auch beim 4-Takter entsprechende bauformen, die dann doch Einfluß darauf haben, wie die Abgase besser oder schlechter abgeführt werden. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren Also es ist vom Vorbesitzer eine Katattrappe verbaut worden hoffe das hilft weiter. Ich will natürlich AU schaffen und nicht alle 2 Jahre von non Kat auf Original Kat wechseln. Außerdem will ich nicht illegal fahren ohne Kat da macht ein 200 Zeller schon mehr Sinn. |
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