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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Um mal deine Eingangsfrage zu beantworten, mein komplett serienmässiger ITR ging nur 237 echte (GPS). Gut möglich, dass man Ihn im Serientrim bei passendem Windschatten schneller laufen lassen kann. Aber wirklich Alles OEM packte kein ITR den ich kenne mehr als 237km/h. Das sind dann glaube Tacho 248 oder so. |
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Newbie Anmeldedatum: 06.03.2016 Beiträge: 20 | zitieren Hm, dann hast du ja aber nicht viele Wahlmöglichkeiten |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren Es wird ja immer vom Abstimmen gesprochen dabei wird das Steuergerät abgestimmt auf die neue Abgasanlage und dann läuft der Wagen besser und hat mehr PS als ohne diese Abstimmung? Wie genau wird so eine Abstimmung gemacht und was kostet sowas in etwa? Merkt man so eine Abstimmung doll oder nur etwas wer hat da Erfahrungen und sowas schon gemacht? Sollte man den Wagen bei Änderungen der kompletten Abgasanlage immer abstimmen lassen oder auch schon wenn nur der Kat geändert wird? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Es wird ja immer vom Abstimmen gesprochen dabei wird das Steuergerät abgestimmt auf die neue Abgasanlage und dann läuft der Wagen besser und hat mehr PS als ohne diese Abstimmung? Ja genau Wie genau wird so eine Abstimmung gemacht und was kostet sowas in etwa? Entweder auf der Straße und oder auf einem Rollenprüfstand ca. 500-1000 Euro je nach Aufwand und ob dein Steuergerät umgebaut werden muss Merkt man so eine Abstimmung doll oder nur etwas wer hat da Erfahrungen und sowas schon gemacht? Ja Drehmoment und Leistung steigt in der Regel denke bei nem B18C6 dürften mit einer kompletten Abgasanlage 10Nm und 15PS drinne sein.... Sollte man den Wagen bei Änderungen der kompletten Abgasanlage immer abstimmen lassen oder auch schon wenn nur der Kat geändert wird? Das beste Ergebniss erzielste halt wenn du die Anlage komplett änderst mit Fächer + KAT + Catback.... wenn du nur den Kat änderst is halt die Frage ob Dir das wert ist. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren Das ist super erklärt vielen Dank. Dachte früher immer, dass es ausreichend ist nur die komplette Abgasanlage zu tauschen von Krümmer bis ESD und schon hat man 10 PS mehr oder so. Dann verschenkt man ja quasi immer paar PS ohne Abstimmung. Beim CRX hat die Abgasanlage schon einiges ausgemacht auch ohne Katwechsel nur Krümmer, MSD und ESD. Hätte man noch abgestimmt und 10p Zeller Kat wäre wohl noch mehr gegangen. Aber stimmt man muss gucken ob einem die 500 bis 1000 EUR wert sind. Es gibt für den Integra ja auch Skunk2 Drosselklappen und Ansaugbrücken die dann sicher auch nur abgestimmt was bringen. Diese Komponenten und die komplette Abgasanlage sollten dann ja locker 25 bis 30 PS bringen. Damit sollte der Integra ja dann gut schnell sein. Ich bin vor dem Kauf mal einen Integra probefahren und der hatte : Skunk2 Ansaugbrücke Skunk 2 Drosselklappe 4-1 Fächer von TSS oder SRS bin mir nicht ganz sicher Katattrappe Skunk2 MSD Skunk 2 ESD ohne Silencer Fidanza Schwungscheibe mit Sportkupplung und short shifter Jedoch war der Wagen nicht abgestimmt laut damaligem Verkäufer. Der ging dennoch verdammt gut mit 17 Zoll Felgen sogar. Leer war der nicht sondern komplett voll. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Wenn das auto langsamer als vorher geworden ist dann würde ich zuerst mal gucken wie es dem Motor geht. Kerzen gucken wie die Verbrennung ist, Filter, Zündung und wenn man die Kerzen raus hat is Kompression messen auch mal eben gemacht. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren Naja langsamer ist er als vorher nicht geworden nur viele Integras rennen mehr wie Tacho 240 bis 245 km/h. Nun der 200 Zeller wurde verbaut von SRS und bin den dann mal probegefahren .Der Sound ist gegenüber der Katattrappe viel geiler und lauter also wenn der VTEC einsetzt ist er sehr aggressiv. Viel besser als davor. Durchzug ist wohl auch minimal besser allerdings kann das auch tauschen bzw. gleich sein. Aber was mir sofort aufgefallen ist, der Wagen ging auf der Autobahn gleich auf 240 wo ihm sonst bei 230 die Luft ausging. Konnte nur leider wegen zu dichtem Verkehr nicht mehr wie 242 fahren. Werde bald mal an einem Sonntag oder so früh auf die Autobahn und den mal richtig ausfahren. Aber was ich sagen will hier läuft er mit 200 Zeller Kat wesentlich besser da ist ein Unterschied definitiv zu spüren. |
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Senior Fahrzeug: CRX ED9 Preface, Civic FK7 Preface ;) Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Frankfurt (Oder) | zitieren [quote="Donjuan"]Werde bald mal an einem Sonntag oder so früh auf die Autobahn und den mal richtig ausfahren. quote] Bitte mindestens 20 bis 30 Minuten Vollgas. Danach Läuft der B18 wie ne Rakete, hat gleich 10+ PS mehr. Ich schwöre... |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 16.06.2016 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg | zitieren 20 bis 30 ist quatsch aber wenigstens 5 Minuten würde ich gerne am Stück schaffen. Meist ist es so du erreichst 240 oder etwas mehr und wieder kommt einer raus etc und du musst wieder beschleunigen aber kannst nicht durchgehend vollgas fahren und testen was der wirklich läuft |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Ist es nicht scheiß egal ob der 240 oder 245 schafft? Selbst wenns nur 230 wären..... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "240 km/h bis 245 km/h gut?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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