» 2,2 V tec in einem ed9??

Leistungsprüfstand?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwelche bremsscheiben hab ich?
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01.01.2008, 14:32
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offtopic:
@HeG darf ich bitte deine signatur klauen ^^


pn
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01.01.2008, 15:07
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MicroBug
Dann frag ich mich trotzdem warum immer noch meher Leute einen B Motor verbauen als einen H Motor?

Weil Irgendwer immer was von "zu schwer","Achslastig","zu langsam hochdrehend" erzählt.

Und die meissten sind so leichtgläubig und glauben den Kram.
Machen sich auch weiterhin keine Gedanken darum.

Die meissten wissen nichtmal was Hubraum ist, und wundern sich dann nen Loch im Bauch, wieso ihnen mit nem 1.6er bei hoher Drehzahl die Luft aus geht und der K20 o. H22 nach vorn geht. :roll:

Vielleicht ist ihnen der H22 auch nicht Jay Die äM genug :roll: :roll: :laughat: lol

Öhm , frohes Neues Euch allen :D :D


pn
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01.01.2008, 15:12
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naja schwerer iser schon als ein B16 oder B18 das stimmt schon nur der est ist mist :)

vom verbrauch ist der H22 auch noch super :)

also ich mag meinen H22 :)


pn
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01.01.2008, 15:14
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JA er ist gerade mal um die 30 Kilo schwerer und dennoch hat der BB6/8 nen besseres Leistungsgewicht als nen EE *anderer Threat*

Das sollte zu denken geben. Wenn man sich das nun in nem ED/EE oder EG vorstellt :))

@Botte: Ich mag meinen H22 auch :D:D


pn
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01.01.2008, 17:47
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MAG willste nicht lieber nix mehr sagen bald will jeder nen H22 :( der ist so schön günstig als gebrauchter ^^ :)


:hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
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02.01.2008, 16:01
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hmm ... ich will auch ein h22 :P
nee mal im ernst .. welcher motor ist denn nun der beste im ED9 ? Also entweder b18/20 oder k20 oder h22/23/24 ^^ .. also vom preisleistungverhältnis .. mit so einem motor im guten alten crx hätte man schon fast einen supersportler :hrhr: :hrhr:

@ MAG : so ein crx ist bestimmt auch leichter als ein EG3 ;)


pn
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02.01.2008, 17:17
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ED9 Type S
@ MAG : so ein crx ist bestimmt auch leichter als ein EG3 ;)

Leichter als mein EG3 nicht :hrhr: :hrhr:

Öhm, nen Höllengeschoss von CRX ED/EE bekommste mit nem K20+Jackson Racing Kompressor.



:o :o :o :o SEHR GEIL


pn
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02.01.2008, 18:07
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Zu schwer ist wirklich Unsinn!

Was stimmt ist, dass der Großteil des Gewichts auf der Vorderachse ist und es die Kurvenlage etwas verschlechtert, aber mit dickem Bass im Kofferraum geht das und das Mehrgewicht merkst bei der Leistung so gut wie nicht.


pn
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03.01.2008, 21:28
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also meine Meinung, für das Geld und die Zeit, die du da letztendlich reinstecken würdest, speziell beim K20, würde ich direkt beim BHT Stufe 1 oder 2 plus komplett überholtem Motor nehmen.

dann liegt man bei 200-220 PS mit scharfem Blow-Off Sound, hat nen überholten Motor, wo man weiss, was damit ist, und auch eine Eintragung ist möglich.

Das einzig blöde ist, dass BHT bis Mitte '08 ausgebucht ist, was ich so gehört habe ;)


pn
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04.01.2008, 10:32
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ja ist schon klar nur Turbo ist nicht mehr altagstauglich.... ;) du musst den Motor nachlaufen lassen damit der Turbo sich runter kühlt... und und

Und vom Spritverbrauch wirste mit nem Turbo an die 9-10L vom H22 auch nicht rankommen! Ganz zu schweigen das die H22 aus dem Prelude 5 gen Euro 2 haben und 160€ im Jahr Steuern kosten das ist ein witz gegen den D16 ^^

Wie gesagt der H22 hat so schon 200PS ohne Turbo und nen Sau guten verbrauch und du hast keine Probleme das du den nach Autobahnfahrten nicht 3 min nachlaufen lassen musst weil der Turbo glüht ^^

hat alles vor und nachteile...

wenn es um Fun geht und der Wagen dein 2-3 Wagen ist ganz klar Turbo... nutzt du den Wagen aber auch jeden Tag dann weg vom Turbo...

gruß Tobias


pn
Gast 
04.01.2008, 19:51
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