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Junior Name: Mario Fahrzeug: Honda Civic MC1 Anmeldedatum: 27.09.2014 Beiträge: 54 Wohnort: Münchberg | zitieren |
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Senior Anmeldedatum: 08.04.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Ölverbrauch kann von Ventilschaftdichtungen oder Kolben/Ringe kommen. Kann man nicht einfach neues Gewinde Bohren mit Helicoil z.B.? Eventuell ist für dich ein Austauschmotor billiger... 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Dafür gibt's eigentlich Einsätze zum Reparieren.. Solange der Kopf sonst in Ordnung ist, würde ich den runterschrauben, Gewinde reparieren, Ventilschaftdichtungen und Ventilsitze gleich mit machen, ZKD tauschen und wieder raufschnallen.. |
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Junior Name: Mario Fahrzeug: Honda Civic MC1 Anmeldedatum: 27.09.2014 Beiträge: 54 Wohnort: Münchberg | zitieren Sagen wir mal so, hab noch ein halbes Gewinde. Wenn man von oben draufschaut, ist die komplette äußere Schale weggebrochen Verfasst am: 27.04.2015, 19:57 zitieren Würde den Block gerne revidieren mit nem z6 Kopf Hat jemand noch teile liegen die brauchbar sind? |
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Senior Anmeldedatum: 08.04.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Hol dir doch gleich ein z6 oder y8 Motor. Wird erheblich günstiger kommen als Motor zu revidieren. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ist aber dann kein 0km Motor.. Wenn du Teile oder Motoren suchst, dann im Biete-Bereich schauen. Könntest auch z.B. einen Z6 zum Ersatz holen und revidieren, dann komplett tauschen. Wäre weniger Stress, und hast trotzdem ein Auto, denke ich. Aber dann würde ich persönlich eher die B2 ASB behalten, ist meines Wissens einen Ticken besser als vom Z6 und wiegt auch weniger (halt wie die vom Y8, aber aus Plastik). |
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Senior Anmeldedatum: 08.04.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren das es kein 0km Motor ist schon klar. Mir wäre es nicht wert ein d16 Motor zu revidieren, da würde ich eher gleich auf B16/B18 gehen. Preis/Leistung ist um einiges besser, vorallem beim Wiederverkaufswert. Vom Fahrspaß mal abgesehen |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja gut, aber das ist wieder ein anderes Thema. B16/B18 kostet aber schon mal ein Vielfaches von einem D16. |
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Senior Anmeldedatum: 08.04.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Eine vernünftige Revidierung mit oem Teilen, Kolben mal ausgenommen, ist auch nicht gerade billig |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zylinderkopf für d16b2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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