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Trainee 
Name: Norbert
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16.09.2005, 17:07
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Hallo zusammen !

Alle warten auf den CRX,

vielleicht sollte HONDA sich mal den S800 ansehen!!

Das S Coupe ist in seiner Form unschlagbar !

Gruß


 
Honda S 800.jpg
Honda S 800.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Bling-Bling Admin 

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16.09.2005, 17:32
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Schöner Wagen, hat ein bißchen was vom E-Type... :yes:

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Senior 

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16.09.2005, 18:54
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Is aber n stückchen kleiner, oder?
Die sind doch bestimmt so selten, daß man echt Glück haben muß, wenn man einen kaufen kann.


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GTI Killer 

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16.09.2005, 20:47
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schönes auto,aber mein geschmack trift es nicht wirklich und solche formen in den wirklichen crx einzubringen wäre auch nicht sehr sinvoll,das würde nicht aussehen!

pn
Administrator 

Name: Marc
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17.09.2005, 11:52
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man ist der flach. fein fein.

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Senior 

Name: Eileen
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18.09.2005, 06:59
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Hab mich mal schlau gemacht, gabs auch als Cabrio und sogar ne Rennversion ist gebaut worden:



Und anscheinend sich die Dinger sehr selten. Ich hab mal n bissl im Netz gewühlt und hab dabei nur einen einzigen ausgegraben, den man kaufen kann. Steht in der Schweiz und soll 8000 CHF kosten.

An sich n schöner Wagen, aber Kolbenring hat Recht, die Form würde nicht zu einem CRX passen.


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Trainee 
Name: Norbert
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18.09.2005, 07:37
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Weiter schönes Bilder !

und fahren tun die auch !!

Schau mal !

http://www.schaumburg-classic.de/donnerstag05/default.htm

Schönes Wochenende !


 
S 800 2.jpg
S 800 2.jpg - [Bild vergrößern]


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Elite 

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24.09.2005, 13:27
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Die S hatten Heckantrieb und eher mit alten Triumphs & MGs zu vergleichen.

pn
Premium-Member 

Name: Nils
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24.09.2005, 23:29
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aber schon links rechts Auspuffanlage 8) Nee aber zu ihrer Zeit waren die S500, S600 und S800 sehr sportliche und populäre Autos.

Die hatten immerhin die zu damaliger Zeit sehr ordentlichen 40, 57 und 67 PS.

Der S800 mit wassergekühltem Reihenvierzylinder DOHC mit unterdruckgeregelten Keihin Doppelvergasern hat eine Literleistung von 85 PS/Liter, was nahezu einen Wert für Rennmotoren entsprach.

Seine Nennleistung erreicht er bei 7570 U/min, die max RPM liegt bei 8500. Im Fahrbetrieb erreicht er auch schonmal die 9000 U/min.

Nach Angaben von Honda verkraftet der Motor auch Drehzahlen von 10.000 U/min mühelos, er müsste sogar die 11000 schadlos überstehen. 8)

Dies zeigt, daß Honda schon in den 70er Jahren drehzahlfeste Sportmotoren mit wenig Hubraum bauen konnte. :yes:


pn
Trainee 
Name: Norbert
Anmeldedatum: 30.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Im Norden
25.09.2005, 08:22
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CheGuiveraaber schon links rechts Auspuffanlage 8) Nee aber zu ihrer Zeit waren die S500, S600 und S800 sehr sportliche und populäre Autos.

Die hatten immerhin die zu damaliger Zeit sehr ordentlichen 40, 57 und 67 PS.

Der S800 mit wassergekühltem Reihenvierzylinder DOHC mit unterdruckgeregelten Keihin Doppelvergasern hat eine Literleistung von 85 PS/Liter, was nahezu einen Wert für Rennmotoren entsprach.

Seine Nennleistung erreicht er bei 7570 U/min, die max RPM liegt bei 8500. Im Fahrbetrieb erreicht er auch schonmal die 9000 U/min.

Nach Angaben von Honda verkraftet der Motor auch Drehzahlen von 10.000 U/min mühelos, er müsste sogar die 11000 schadlos überstehen. 8)

Dies zeigt, daß Honda schon in den 70er Jahren drehzahlfeste Sportmotoren mit wenig Hubraum bauen konnte. :yes:


pn
Gast 
26.08.2006, 18:33
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