Autor | Nachricht |
---|---|
Trainee Name: Norbert Anmeldedatum: 30.08.2005 Beiträge: 41 Wohnort: Im Norden | zitieren Hallo zusammen ! Alle warten auf den CRX, vielleicht sollte HONDA sich mal den S800 ansehen!! Das S Coupe ist in seiner Form unschlagbar ! Gruß Honda S 800.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Bling-Bling Admin Name: Tomek oder Thomas ;) Geschlecht: Fahrzeug: CiviC EJ9 Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 13808 Wohnort: Hürth (NRW) | zitieren Schöner Wagen, hat ein bißchen was vom E-Type... |
▲ | pn email |
Senior Name: Eileen Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 05.06.2005 Beiträge: 239 | zitieren Is aber n stückchen kleiner, oder? Die sind doch bestimmt so selten, daß man echt Glück haben muß, wenn man einen kaufen kann. |
▲ | pn email |
GTI Killer Geschlecht: Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren schönes auto,aber mein geschmack trift es nicht wirklich und solche formen in den wirklichen crx einzubringen wäre auch nicht sehr sinvoll,das würde nicht aussehen! |
▲ | pn |
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren man ist der flach. fein fein. |
▲ | pn email |
Senior Name: Eileen Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 05.06.2005 Beiträge: 239 | zitieren Hab mich mal schlau gemacht, gabs auch als Cabrio und sogar ne Rennversion ist gebaut worden: Und anscheinend sich die Dinger sehr selten. Ich hab mal n bissl im Netz gewühlt und hab dabei nur einen einzigen ausgegraben, den man kaufen kann. Steht in der Schweiz und soll 8000 CHF kosten. An sich n schöner Wagen, aber Kolbenring hat Recht, die Form würde nicht zu einem CRX passen. |
▲ | pn email |
Trainee Name: Norbert Anmeldedatum: 30.08.2005 Beiträge: 41 Wohnort: Im Norden | zitieren Weiter schönes Bilder ! und fahren tun die auch !! Schau mal ! http://www.schaumburg-classic.de/donnerstag05/default.htm Schönes Wochenende ! S 800 2.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Elite Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 1221 Wohnort: Bonn | zitieren Die S hatten Heckantrieb und eher mit alten Triumphs & MGs zu vergleichen. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren aber schon links rechts Auspuffanlage Nee aber zu ihrer Zeit waren die S500, S600 und S800 sehr sportliche und populäre Autos. Die hatten immerhin die zu damaliger Zeit sehr ordentlichen 40, 57 und 67 PS. Der S800 mit wassergekühltem Reihenvierzylinder DOHC mit unterdruckgeregelten Keihin Doppelvergasern hat eine Literleistung von 85 PS/Liter, was nahezu einen Wert für Rennmotoren entsprach. Seine Nennleistung erreicht er bei 7570 U/min, die max RPM liegt bei 8500. Im Fahrbetrieb erreicht er auch schonmal die 9000 U/min. Nach Angaben von Honda verkraftet der Motor auch Drehzahlen von 10.000 U/min mühelos, er müsste sogar die 11000 schadlos überstehen. Dies zeigt, daß Honda schon in den 70er Jahren drehzahlfeste Sportmotoren mit wenig Hubraum bauen konnte. |
▲ | pn |
Trainee Name: Norbert Anmeldedatum: 30.08.2005 Beiträge: 41 Wohnort: Im Norden | zitieren |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zurück zu den Wurzeln!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |