» Zündspule von Turbokits.de

crx eh6 turboumbau helpNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTurboumbau Anleitung
AutorNachricht
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck
15.01.2008, 14:36
zitieren

[b]Kann man das wirklich glauben,was dort auf Turbokits.de über diese Hochleistungszündspule steht?

MSD Ignition Blaster SS Hochspannungszündspule
[NIP-8207] 189.00EUR 159.00EUR
MSD Ignition Blaster SS Hochspannungszündspule
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

Direkt aus den USA von der bekannten Firma MSD Ignition, der Blaster SS, eine Hochspannungszündspule zur Steigerung der Leistung bei gleichzeitig niedrigerem Spritverbrauch, passend für jedes Fahrzeug (außer Diesel).

Lassen Sie sich nicht von den kompakten Ausmaßen des Blaster SS täuschen, denn es ist ein absolutes Hochleistungsprodukt. Die extrem effizienten E-Core Windungen wurden so konstruiert, dass sie hohe Mengen an Strom erzeugen, ohne dabei einen Spannungsverlust zu erleiden. Der Blaster SS erzeugt eine Stromstärke von 300mA bei einer Spannung von 40.000 Volt. Diese Hochspannung sorgt bei der Zündung für eine eine komplette Verbrennung in den Brennkammern. Folglich tritt ein deutlicher Leistungszuwachs von bis zu 10% ein und durch die effizientere Verbrennung des Luft-Benzin Gemisches wird bei gesteigerter Leistung auch noch der Benzinverbrauch um bis zu 13% gesenkt.

Zur Sicherheit vor Durchbrennen und kurzschlüssen besteht der Blaster SS aus einem extrem robusten, vibrationsgeschützten Polyurethangehäse.

Der Blaster SS kann auf jedes Fahrzeug (außer Diesel) montiert werden. Zur Intsallation und zum Betrieb ist kein zusätzliches Zubehör nötig, alles was Sie brauchen, ist im Lieferumfang enthalten. Der Blaster SS wird mit ausführlicher Einbauanleitung (in Englisch) geliefert.


pn
Senior 

Name: Rafi
Fahrzeug: Honda Civic eg5 (RIP), KTM EXC 380
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 375
Wohnort: hohenlohe
16.01.2008, 11:37
zitieren

also ich glaub das nich, ich glaub sogar das des bei nem stock motor annähernd garnix bringt. bei aufgeladenen motoren usw.vielleicht schon etwas mehr... ich kann mir auch garnich vorstellen was an dem funken der von diesem gerät geliefert wird so übermäßig anderst sein soll als der aus deiner normalen zündung. funke is funke und entzündet das gemisch. fertig. schießt die superzündung dann blitze anstatt funken? :dumb: also ich glaub da nich dran, zumindest bei normalen motoren, wie es bei rennmotoren oder so aussieht weis ich net

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13890
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
16.01.2008, 11:41
zitieren

kannst du ein bild von dem ding machen oder nen link reinsetzen?
danke


pn email
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck
16.01.2008, 13:39
zitieren

Bitte! Hier ist der Link: http://www.turbokits.de/catalog/product_info.php/cPath/23/products_id/148

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 TYPE R und Aprilia RS125 34PS
Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 969
16.01.2008, 13:56
zitieren

Ich kenn solche boxen von meiner ktm motocross maschine es bringt bei dem motor spürbar ich will jetzt nicht sagen leistung aber er nimmt das gas halt agressiver an aber das kann man glaub auch nicht so ganz vergleichen das müsste man mal auf nem dyno testen wär echt mal interessant

pn
Senior 

Name: Rafi
Fahrzeug: Honda Civic eg5 (RIP), KTM EXC 380
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 375
Wohnort: hohenlohe
16.01.2008, 14:30
zitieren

ja wow bei meiner ktm 380 merkste jeden furz, sobal da was am motor gemacht hast spürste des sofort u.a. wenn der sprit 2 tage im tank is hat se schon weniger leistung spürbar!!!). des kannst absolut net vergleichen so ein hochgezüchteter einzylinder(vor allem wie bei mir 2T!!) mit nem 4 zylinder automotor also icgh glaub da net dran die zündung wäre ja dann die reinste wunderwaffe.10%mehrleistung tz kann ich net glauben


Verfasst am: 16.01.2008, 14:33
zitieren

ja ok 2 tage alter sprit is nix am motor machen aber ich mein sowas wie vergaser abbauen und und reinigen und so, nach solchen sachen is se immer ganz komisch und braucht ihre paar km bis se wieder richtig will... was ich mit dem ganzen gelaber mein is, dass es einfach net vergleichen kannst... hätt ich au einfacher sagen können ohne mich nebenher zum depp zu machen :wall: lol
pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck
16.01.2008, 14:51
zitieren

Ja eben! Die 10% Mehrleistung die sie da Angeben kommt Mir auch ein bischen übertrieben vor......

pn
Senior 

Name: Rafi
Fahrzeug: Honda Civic eg5 (RIP), KTM EXC 380
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 375
Wohnort: hohenlohe
16.01.2008, 14:56
zitieren

Ja wie gesagt mit den aufgeladenen motoren...schau mal was die ausser zündungen sonst noch so verkaufen.des kann gut sein dass da noch ein paar pferdchen rausholen kannst aber halt nur bei so hochgezüchteten motoren... schön wärs trotzdem wenn mit dem relativ günstigen teil 10% holen könntest aber leider war motortuning teuer und wird es auch bleiben :cry:

pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
25.01.2008, 14:15
zitieren

Die Amis verbauen das ab und an mal ganz gerne.... warum ? könnt sie ja mal fragen hehe

pn email
Gast 
25.01.2008, 14:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zündspule von Turbokits.de" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Erfahrung mit Turbokits.de
Hallo, wie der Titel es schon sagt wollte ich mal von euch wissen wie der Shop so ist? Habe da vor über 2 Wochen einen Skunk 2 Schaltknauf bestellt und das Geld überwiesen aber habe immer noch nicht die Ware. Wollte es da bestellen, weil es bei einer...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Eduardo
20
1.788
03.08.2009, 23:21
turbokits_de
fertige turbokits für ed9
weiss jemand ein paar turbokits die einbaufertig sind fürn ed9??? es gab ja mal turbokits.de, aber die scheint es nicht mehr zu geben. da gabs tsi kits, bekommt man die noch irgendwo her??? soll amximal 200ps haben der...
Seite 2, 3, 4, 5 [Turbo]von CiviCrider89
40
2.273
22.06.2010, 11:23
Timekk
 Honda Jazz Turbokits
Ich bin gerade durch Zufall über ein Turbokit für den Jazz gestolpert. Von HKS. Aber nur für den L15A Motor ;) http://www.hks-power.co.jp/db/product_chart.aspx?MODE=ENU&LN=EN&N_ID=169 Das Kit dürfte inkl. Importgebühren um die 3.500,- EUR mit...
Seite 2 [Jazz 02-08]von mgutt
14
5.211
21.10.2010, 10:09
mgutt
Meinungen und erfahrungen zu US ebay turbokits
An dieser Stelle wieder ein gepflegtes MAHLZEIT meinerseits an die Sol gemeinde Folgende Frage wie schon im Titel, Was könnt ihr konstruktiv dazu sagen? Wie siehts mit eintragung aus? Was ist bei den kits zu beachten? Welche erfahrungen habt ihr...
Seite 2 [Turbo]von project2k5
16
2.453
13.10.2011, 21:39
b16freaka2power
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |