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Senior Name: Vitali Geschlecht: Fahrzeug: civic ed6 und Integra Type r Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 212 Wohnort: Lüdenscheid | zitieren |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren Ich muss jetzt mal genau fragen, woher weißt du das er gehüpft ist? Die KW steht auf OT und dann sind beide Nockenwellen nicht in der flucht sondern stehen leicht nach oben oder unten? Richtig? Weil eine gewissen schräglage ist normal, Mach mal ein Foto würd mir das gerne mal anschauen, neu machen kannst du es natürlich schade nicht. Aber bei einem zahn (sollte es so sein) wird nix krumm sein. Ich würds erst mal genau wie du machen, erstmal Wapu,Riemen und Rolle neu und dann schauen. Sollte er nicht laufen oder ölsaufen, kannst du immer noch tiefer rein gehen. |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Ich habe beide Nockenwellenräder auf OT gedreht, und dann ist doch 90° versetzt auch noch eine Makierung. Da sieht man, dass die Kerbe des Einlassnockenwellenrades und die des Auslassnockenwellenraden nicht zueinander passen. Genau um einen Zahn. EDIT: Der Zahnriemen ist auch so locker, dass man ihn fast so von den Nockenwellenrädern abziehen kann ... |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren hmmm ok, haste die kw auch auf ot gestellt? |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Nö, soviel hatte ich noch nicht abgebaut. Aber eigentlich hatt das ja dann damit nichts mehr zu tun, wenns oben schon nicht passt, oder? |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren wie ich schon gesagt habe ist eine leichte schiefstellung normal. Deswegen KW auf OT und dann geschaut. Dann müssen die markierungen eigentlich an den Nockenwellenräder nach innen leicht nach oben stehen. Dann passt es. Sie müssen sich quasi anschielen. hihi. Sorry kanns nicht besser beschreiben. Aber ohne KW auf OT zu drehen wirds schwierig. Die KW kannste doch auch ohne irgendwas abzuschrauben auf ot drehen. Die markierungen sind ja auf der Riemenscheibe und auf dem plastedeckel. |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Habs mal markiert wies bei mir aussieht. normal VTEC-Manual.jpg - [Bild vergrößern] bei mir VTEC-Manual1.JPG - [Bild vergrößern] |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren hmm dann wohl doch übersprungen, so extrem is nich normal |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Joa, ist auch kein Wunder. So wie der Zahnriemen aussieht ists noch der erste... |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren ohman dann wirds Zeit. Wo kaufstn die Teile? P.S. PN is angekommen und wird sofort verschickt wenn ich zuhause bin. DANK DIR |
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