» Wolf im schafspelz

Opel AmperaNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenA6 2,8 Limo / Update: 18" s-line Felgen + LED Rückleuchten
<123
5691011>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9512
Wohnort: Ilos
27.05.2011, 19:41
zitieren

TomsiniAlso mein 5er hätte schon mit seiner 2.0 Liter Maschine meinen ED9 nass gemacht ^^
Und nen langsamen 330i hab ich auch noch nich gesehen...


ja langsam hin und her aber n dc2 is nich viel langsamer.
aufer ab mit dem 330 kumpel ham wa n gelben dc2 getroffen.
daneben gefahren und zeichen gegeben.
er grinst wird langsamer um zu sehen mit wat er sich anlegt aber da stand nix
und mein kumpel hinten (3 mann mit fahrer) zeigt mitte finger 3 3 0 und der nickt
bei 100 dann aufs gas beide im 3ten gang und gehupt dann hab ich den vtec gehört...
und dc2 zog leicht davon erst bei 190 200 kamen wir näher und bei über 230 waren wir knapp vor ihm
der 330 macht 250 laut tacho... und mein kumpel hat sich gefreut weil wir 3 mann waren und schnell waren.

aber ich denke n 3.0er mit 230 ps und n drehmoment von über 270 nm naja nix beeindruckendes...

und wenn ich den fahre reißt der 330 mich nich grad vom hocker...
mag unter anderem an der motorcharakteristik liegen.
schiebt von unten raus durch und man hat das gefühl das ausdrehen sich nich lohnt...

ich mein das drehmoment is recht beeindruckend aber wenn man den nackten sprint betrachtet dann naja
wär wohl son 3.0er von nem sonstwat auch nich langsamer... subjektiv...

und n 5er mit 2.0er? vs ed9?

dann is der ed9 nich mehr der hit oder der 5er wiegt 1,2t nur noch

kumpel hat n bmw 320 e46 und bis 100 knapp kann ich mitziehen...
obwohl ich finde mein d15b2 hat auch bessere tage gesehen.

aber ich denke das diskutieren macht keinen sinn probieren geht über studieren.

lol :D


pn
Veteran 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9, BMW E34
Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 974
Wohnort: Dingelstädt (Thüringen)
28.05.2011, 11:21
zitieren

Der Honda hat noch einen super laufenden Motor und am BMW wurde nichts gemacht von Gewicht oder Motor her..
Naja, hast schon recht, diskutieren ist jetzt sinnlos ;)


pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
29.05.2011, 15:09
zitieren

deusR85
TomsiniAlso mein 5er hätte schon mit seiner 2.0 Liter Maschine meinen ED9 nass gemacht ^^
Und nen langsamen 330i hab ich auch noch nich gesehen...


ja langsam hin und her aber n dc2 is nich viel langsamer.
aufer ab mit dem 330 kumpel ham wa n gelben dc2 getroffen.
daneben gefahren und zeichen gegeben.
er grinst wird langsamer um zu sehen mit wat er sich anlegt aber da stand nix
und mein kumpel hinten (3 mann mit fahrer) zeigt mitte finger 3 3 0 und der nickt
bei 100 dann aufs gas beide im 3ten gang und gehupt dann hab ich den vtec gehört...
und dc2 zog leicht davon erst bei 190 200 kamen wir näher und bei über 230 waren wir knapp vor ihm
der 330 macht 250 laut tacho... und mein kumpel hat sich gefreut weil wir 3 mann waren und schnell waren.

aber ich denke n 3.0er mit 230 ps und n drehmoment von über 270 nm naja nix beeindruckendes...

und wenn ich den fahre reißt der 330 mich nich grad vom hocker...
mag unter anderem an der motorcharakteristik liegen.
schiebt von unten raus durch und man hat das gefühl das ausdrehen sich nich lohnt...

ich mein das drehmoment is recht beeindruckend aber wenn man den nackten sprint betrachtet dann naja
wär wohl son 3.0er von nem sonstwat auch nich langsamer... subjektiv...

und n 5er mit 2.0er? vs ed9?

dann is der ed9 nich mehr der hit oder der 5er wiegt 1,2t nur noch

kumpel hat n bmw 320 e46 und bis 100 knapp kann ich mitziehen...
obwohl ich finde mein d15b2 hat auch bessere tage gesehen.

aber ich denke das diskutieren macht keinen sinn probieren geht über studieren.

lol :D

ich denke es ist die rede von einem E46 330i oder?
330i/Ci/xi,
2979ccm,
R6,
24 Ventile,
170kw (231ps)/ 5900,
300nm / 3500
6,5 sec 0-100,
250 km/h,
M54 B30, 2000–2007, Limousine, Kombi, Coupé, Cabrio,

320 E46 ist auch bisschen schwerer als so ne Dünnblech Kiste wie der EG/Ej.. ich hatte selbst mal einen und weiß das ^^.. irgendwo her kommt halt das niedrige Gewicht.. :yes: .. setz dich mal in nen EP/EU/EM oder FK/FN dann sieht das ganze schon wieder anders aus ^^.. höhere Sicherheit und mehr schnick schnack trägt halt zum Gewicht bei..


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 EH6 VR6
Anmeldedatum: 08.02.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Nrw
03.06.2011, 20:22
zitieren

Fiat Uno Turbo :hrhr:

pn email
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8451
Wohnort: Texas
04.06.2011, 19:41
zitieren

nissan stagea

sieht nach nix aus steckt aber skyline technik drin...würde aber dein budget sprengen


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: 96er Ej9 *sold*, A3 1.8T
Anmeldedatum: 15.02.2010
Beiträge: 102
Wohnort: bei Siegen
04.06.2011, 21:22
zitieren

Seat Ibiza Cupra 6k gb01

Hat standart ca. 154ps mit einem 1.8T, den man auf ungefähr 200 Standfeste PS chippen kann.
Und wiegt nur soviel wie ein ej9.


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
29.06.2011, 10:00
zitieren

bmw 545i

tuhen sie es bitte

4,4l / V8 / 333PS

bei as24 ab € 13.900,00



und der sound..... :sabber:



pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9512
Wohnort: Ilos
29.06.2011, 11:30
zitieren

gonzo
deusR85
TomsiniAlso mein 5er hätte schon mit seiner 2.0 Liter Maschine meinen ED9 nass gemacht ^^
Und nen langsamen 330i hab ich auch noch nich gesehen...


ja langsam hin und her aber n dc2 is nich viel langsamer.
aufer ab mit dem 330 kumpel ham wa n gelben dc2 getroffen.
daneben gefahren und zeichen gegeben.
er grinst wird langsamer um zu sehen mit wat er sich anlegt aber da stand nix
und mein kumpel hinten (3 mann mit fahrer) zeigt mitte finger 3 3 0 und der nickt
bei 100 dann aufs gas beide im 3ten gang und gehupt dann hab ich den vtec gehört...
und dc2 zog leicht davon erst bei 190 200 kamen wir näher und bei über 230 waren wir knapp vor ihm
der 330 macht 250 laut tacho... und mein kumpel hat sich gefreut weil wir 3 mann waren und schnell waren.

aber ich denke n 3.0er mit 230 ps und n drehmoment von über 270 nm naja nix beeindruckendes...

und wenn ich den fahre reißt der 330 mich nich grad vom hocker...
mag unter anderem an der motorcharakteristik liegen.
schiebt von unten raus durch und man hat das gefühl das ausdrehen sich nich lohnt...

ich mein das drehmoment is recht beeindruckend aber wenn man den nackten sprint betrachtet dann naja
wär wohl son 3.0er von nem sonstwat auch nich langsamer... subjektiv...

und n 5er mit 2.0er? vs ed9?

dann is der ed9 nich mehr der hit oder der 5er wiegt 1,2t nur noch

kumpel hat n bmw 320 e46 und bis 100 knapp kann ich mitziehen...
obwohl ich finde mein d15b2 hat auch bessere tage gesehen.

aber ich denke das diskutieren macht keinen sinn probieren geht über studieren.

lol :D

ich denke es ist die rede von einem E46 330i oder?
330i/Ci/xi,
2979ccm,
R6,
24 Ventile,
170kw (231ps)/ 5900,
300nm / 3500
6,5 sec 0-100,
250 km/h,
M54 B30, 2000–2007, Limousine, Kombi, Coupé, Cabrio,

320 E46 ist auch bisschen schwerer als so ne Dünnblech Kiste wie der EG/Ej.. ich hatte selbst mal einen und weiß das ^^.. irgendwo her kommt halt das niedrige Gewicht.. :yes: .. setz dich mal in nen EP/EU/EM oder FK/FN dann sieht das ganze schon wieder anders aus ^^.. höhere Sicherheit und mehr schnick schnack trägt halt zum Gewicht bei..

jup es handelte sich um einen e46 330
und jupp der wiegt auch knapp über 1,5 tonnen...

aber naja die realität zeigt das der richtige 1.8er reichen kann... geil oder?

:D :laughat:


pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
29.06.2011, 16:32
zitieren

deusR85
gonzo
deusR85
TomsiniAlso mein 5er hätte schon mit seiner 2.0 Liter Maschine meinen ED9 nass gemacht ^^
Und nen langsamen 330i hab ich auch noch nich gesehen...


ja langsam hin und her aber n dc2 is nich viel langsamer.
aufer ab mit dem 330 kumpel ham wa n gelben dc2 getroffen.
daneben gefahren und zeichen gegeben.
er grinst wird langsamer um zu sehen mit wat er sich anlegt aber da stand nix
und mein kumpel hinten (3 mann mit fahrer) zeigt mitte finger 3 3 0 und der nickt
bei 100 dann aufs gas beide im 3ten gang und gehupt dann hab ich den vtec gehört...
und dc2 zog leicht davon erst bei 190 200 kamen wir näher und bei über 230 waren wir knapp vor ihm
der 330 macht 250 laut tacho... und mein kumpel hat sich gefreut weil wir 3 mann waren und schnell waren.

aber ich denke n 3.0er mit 230 ps und n drehmoment von über 270 nm naja nix beeindruckendes...

und wenn ich den fahre reißt der 330 mich nich grad vom hocker...
mag unter anderem an der motorcharakteristik liegen.
schiebt von unten raus durch und man hat das gefühl das ausdrehen sich nich lohnt...

ich mein das drehmoment is recht beeindruckend aber wenn man den nackten sprint betrachtet dann naja
wär wohl son 3.0er von nem sonstwat auch nich langsamer... subjektiv...

und n 5er mit 2.0er? vs ed9?

dann is der ed9 nich mehr der hit oder der 5er wiegt 1,2t nur noch

kumpel hat n bmw 320 e46 und bis 100 knapp kann ich mitziehen...
obwohl ich finde mein d15b2 hat auch bessere tage gesehen.

aber ich denke das diskutieren macht keinen sinn probieren geht über studieren.

lol :D

ich denke es ist die rede von einem E46 330i oder?
330i/Ci/xi,
2979ccm,
R6,
24 Ventile,
170kw (231ps)/ 5900,
300nm / 3500
6,5 sec 0-100,
250 km/h,
M54 B30, 2000–2007, Limousine, Kombi, Coupé, Cabrio,

320 E46 ist auch bisschen schwerer als so ne Dünnblech Kiste wie der EG/Ej.. ich hatte selbst mal einen und weiß das ^^.. irgendwo her kommt halt das niedrige Gewicht.. :yes: .. setz dich mal in nen EP/EU/EM oder FK/FN dann sieht das ganze schon wieder anders aus ^^.. höhere Sicherheit und mehr schnick schnack trägt halt zum Gewicht bei..

jup es handelte sich um einen e46 330
und jupp der wiegt auch knapp über 1,5 tonnen...

aber naja die realität zeigt das der richtige 1.8er reichen kann... geil oder?

:D :laughat:

der unterschied ist nicht der Motor sondern das Leistungsgewicht.. der BMW ist einfach viel besser ausgestattet und hat eine höhere Sicherheit..usw.. weil wenn man ein leichtes schnelles Auto will kauf ich mir mit Sicherheit auch keinen Honda.. den Motor vielleicht schon aber den Rest ausen herum nicht je nach dem wo man damit hin will ^^.. ;)


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9512
Wohnort: Ilos
29.06.2011, 19:17
zitieren

gonzo
deusR85
gonzo
deusR85
TomsiniAlso mein 5er hätte schon mit seiner 2.0 Liter Maschine meinen ED9 nass gemacht ^^
Und nen langsamen 330i hab ich auch noch nich gesehen...


ja langsam hin und her aber n dc2 is nich viel langsamer.
aufer ab mit dem 330 kumpel ham wa n gelben dc2 getroffen.
daneben gefahren und zeichen gegeben.
er grinst wird langsamer um zu sehen mit wat er sich anlegt aber da stand nix
und mein kumpel hinten (3 mann mit fahrer) zeigt mitte finger 3 3 0 und der nickt
bei 100 dann aufs gas beide im 3ten gang und gehupt dann hab ich den vtec gehört...
und dc2 zog leicht davon erst bei 190 200 kamen wir näher und bei über 230 waren wir knapp vor ihm
der 330 macht 250 laut tacho... und mein kumpel hat sich gefreut weil wir 3 mann waren und schnell waren.

aber ich denke n 3.0er mit 230 ps und n drehmoment von über 270 nm naja nix beeindruckendes...

und wenn ich den fahre reißt der 330 mich nich grad vom hocker...
mag unter anderem an der motorcharakteristik liegen.
schiebt von unten raus durch und man hat das gefühl das ausdrehen sich nich lohnt...

ich mein das drehmoment is recht beeindruckend aber wenn man den nackten sprint betrachtet dann naja
wär wohl son 3.0er von nem sonstwat auch nich langsamer... subjektiv...

und n 5er mit 2.0er? vs ed9?

dann is der ed9 nich mehr der hit oder der 5er wiegt 1,2t nur noch

kumpel hat n bmw 320 e46 und bis 100 knapp kann ich mitziehen...
obwohl ich finde mein d15b2 hat auch bessere tage gesehen.

aber ich denke das diskutieren macht keinen sinn probieren geht über studieren.

lol :D

ich denke es ist die rede von einem E46 330i oder?
330i/Ci/xi,
2979ccm,
R6,
24 Ventile,
170kw (231ps)/ 5900,
300nm / 3500
6,5 sec 0-100,
250 km/h,
M54 B30, 2000–2007, Limousine, Kombi, Coupé, Cabrio,

320 E46 ist auch bisschen schwerer als so ne Dünnblech Kiste wie der EG/Ej.. ich hatte selbst mal einen und weiß das ^^.. irgendwo her kommt halt das niedrige Gewicht.. :yes: .. setz dich mal in nen EP/EU/EM oder FK/FN dann sieht das ganze schon wieder anders aus ^^.. höhere Sicherheit und mehr schnick schnack trägt halt zum Gewicht bei..

jup es handelte sich um einen e46 330
und jupp der wiegt auch knapp über 1,5 tonnen...

aber naja die realität zeigt das der richtige 1.8er reichen kann... geil oder?

:D :laughat:

der unterschied ist nicht der Motor sondern das Leistungsgewicht.. der BMW ist einfach viel besser ausgestattet und hat eine höhere Sicherheit..usw.. weil wenn man ein leichtes schnelles Auto will kauf ich mir mit Sicherheit auch keinen Honda.. den Motor vielleicht schon aber den Rest ausen herum nicht je nach dem wo man damit hin will ^^.. ;)


und was würde es werden?

naja ich glaub du bist von honda eh weg....richtig?

und ja ich weis das das leistungsgewicht das entscheidende bei der sache war.

aber du musst zugeben das die b motoren von honda in einer eigenen liga in sachen 4 zylinder spielen. auch heute noch.

ich für meinen teil würde einen leichten dünnblech civic mit b motor vor jedem 325i oder vr6 golf oder g60 oder was weis ich vorziehen.


pn
Gast 
17.07.2011, 14:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wolf im schafspelz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5691011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wolf im Schafspelz
Warum haben wir sonen sch*peep* :tuev1: :tuev2: Schauts ihn euch ma...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Simmie
31
2.104
24.12.2005, 23:37
bassyunkie
Embedded Softwareentwickler (m/w/d) | Richard Wolf GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 21.06.2024. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/efc41cc231964ea68626fbcadb679b7d?pid=2142501&mpid=1341469&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1m8a) Ihre...
von kimjob
0
62
29.04.2024, 07:46
kimjob
18.09.2011 Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb,
Wie auch in den letzten beiden Jahren laden wir von Wolf-Car-Hifi auch dieses Jahr wieder zu unserem Saisonabschluß ein. Beim letztem AYA Wettbewerb vor dem Finale habt ihr noch einmal die Chance wichtige Punkte für die Final-Quali zu sammeln. Hier...
von Wolf Car-Hifi
0
371
29.08.2011, 22:05
Wolf Car-Hifi
  2n4u Treffen@hungriger Wolf 3.10.2012.. Bilder
bilder hier...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [2North4U]von Frauenautofahrer
51
3.657
08.10.2012, 11:26
Der_Folien-Basti
Informatiker / Naturwissenschaftler für die Softwarevalidierung (m/w/d) | Richard Wolf GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 11.04.2024. Jetzt bewerben!(bewerbung@richard-wolf.com) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1k23) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene...
von kimjob
0
58
16.02.2024, 09:08
kimjob
Solution Architect (m/w/d) Polarion ALM | Richard Wolf GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 28.09.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/fbde1e16940e487fb4fb83755be40052?pid=1931785&mpid=1273687&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1dku) Ihre...
von kimjob
0
121
08.08.2023, 20:03
kimjob
 ME-Edition Wolf-Styling Crx gibt es noch welche?
Gibt es noch ME-Edition bzw. Wolf-styling Breitbauten? findet man heute ja so gut wie garnicht mehr. ich habe mir Anfang des Jahres eine Wolf-Styling Rohkarosse geholt die ich die nächsten Jahren nach und nach neu aufbauen will. dazu wäre es super wenn...
Seite 2 [CRX]von Fauli-racer01
11
1.144
28.11.2020, 19:00
B16-fan
Solution Architect / Softwareentwickler (m/w/d) Polarion / ALM | Richard Wolf GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 16.09.2024. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/f49328f07b474ed89ea3618ff5ed82fc?pid=2205183&mpid=1362723&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1ohn) Ihre...
von kimjob
0
25
22.07.2024, 20:32
kimjob
 Jährliches 3. Oktober Treffen von 2North4U - 2012 "hungriger Wolf"
Unser jährliches Treffen von 2North4U am 3. Oktober steht in den Startlöchern DIESES JAHR geht es zum Flugplatz [URL=http://www.flugplatz-hungriger-wolf.de/index.php?contentID=72]HUNGRIGER WOLF[/URL] an der B77 bei Itzehoe AB HEUTE 19.09. tägliche...
Seite 2, 3, 4, ... 24, 25, 26 [2North4U]von Lapinkul
250
8.414
04.10.2012, 19:27
illdisposed
(Senior) Solution Developer / (Senior) Softwareentwickler (m/w/d) | Richard Wolf GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 29.04.2024. Jetzt bewerben!(bewerbung@richard-wolf.com) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1klf) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene...
von kimjob
0
49
05.03.2024, 13:43
kimjob
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |