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Beobachter Anmeldedatum: 20.09.2013 Beiträge: 5 | zitieren Hallo an alle hier im forum Habe eine frage an die profis die das schon gemacht haben Bin gerade bei meinen ersten turbo umbau und frage mich von wo ich die wasserkühlung fürn turbo anzapfen kann Ich habe die suche benuzt aber verschiedene ausagen gelesen Wie blockablassschraube als zuleitung Und oben in den kühler rückleitung Wie mache ich die rückleitung beim serien kühler? Über den schlauchadapter oder? Deshalb die frage von wo soll ich einlauf und rücklauf fürn turbo nehmen? Um später keine hitzeprobleme zu bekommen! Verfasst am: 21.09.2013, 20:17 zitieren Wo sind die tuningsprofis? Habe am 27.9 einen termin zur abstimmung;) |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 1369 | zitieren Hast du die Heizung noch drin? Wenn nicht kannst du die zu und Rücklauf Leitung nehmen die in den Wärmetauscher gingen. Is die einfachste Methode. |
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Beobachter Anmeldedatum: 20.09.2013 Beiträge: 5 | zitieren was meint ihr ob ich es vie am foto machen kann wo der blaue punkt ist ein kleines rohr anschweissen für die turbo zuleitung und die ableitung ein t stück zwischen den schlauch am serien ölkühler (rotmarkiert) was sagt ihr dazu würde das funtionieren? um die temp.im griff zu haben ![]() ![]() GetAttachment.jpg - Angeschaut: 583 mal Verfasst am: 22.09.2013, 20:41 zitieren Weiss keiner was? |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren Du brauchst einen Kreislauf d.h das wasser muss zirkulieren können, dabei macht es sinn das du nich 2x die gleiche leitung anzapfst ![]() Der Block erfasst die Zyinderkühlung und ist damit tauglich, die Wasserleitung in schwarz dien der Wapu und ist damit ebenflals tauglich.. sieh tnur rel bescheiden aus wenn du die wasser leitungen vom turbo einmal um den ganzen motor und zurück legen musst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Senior Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9, EV1, CU3 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Winnenden | zitieren Welcher Motor? Beim B16A gibt es einen Schlauch zwischen OEM Thermostatgehäuse und der Drosselklappe. Den entfernst Du und fährst vom Thermostatgehäuse (Vorlauf) zum Turbo und dann (Rücklauf) wieder zurück zum Wasseranschluss der Drosselklappe. Ist zwar ein langer Weg, aber funktioniert. Je nachdem ob dieser Schlauch an deiner Maschine angebaut ist oder nicht. Außerdem benötigst Du nur Schlauchschellen an den beiden Stellen. Nebenbei: Vom Turbo würde ich mit Rohren mit angeschweißten Ringaugen etwas Abstand zu den Wasserleitungen und der Ölleitung einhalten, da der doch manchmal glüht und durch die Strahlung die Schläuche in Mitleidenschaft gezogen werden können. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Woher wasserkühlung für den turbo gt2860rs? Bitte nur die profis!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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ich habe ein Problem. Bei einem Ratespiel, wird von der funktion rand () immer nur die 1 ausgegebn. D.h. es wird keine andere Zufallszahl generiert. :wall: :wall: :wall:
Woran könnte das liegen?
Programm :
#include... von Sven007 | 3 756 | 28.06.2011, 06:51 lp7631010 | |
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