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Gesperrt Anmeldedatum: 12.04.2006 Beiträge: 426 | zitieren Hi. Bin gerade dabei bei meinem Crx nen Wire Tuck zu machen. Soweit ist mir alles klar was die Kabeln und Leitungen angeht. Bin heute nur am Überlegen gewesen wohin ich mit dem Pluskabel von der Lichtmaschine hinsoll. Normal geht das Kabel von der Lichtmaschine zum Sicherungskasten im Motoraum auf der rechten Seite. Da dieser jetzt aber im Inneraum ist, Muß ich das Kabel woanders hingeben. hier meine Frage: KAnn ich es auch direkt an das Pluskabel vom Starter hängen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren würde sagen nein. wenn's zum sicherungskasten geht würde ich es da auch wieder hinziehen. musst du es halt verlängern... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 12.04.2006 Beiträge: 426 | zitieren Des mitn verlängern würde schon gehen. Nur dann geht das Kabel in einem Stück von der Lichtmaschine durch die Spritzwand in den Innenraum. das wäre a bisl blöde falls ich den Motor wieder mal ausbauen will. Sonst müßt ich nen Verteiler irgendwo hinbauen so das man ihn nicht sieht. |
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Elite Name: Robin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.06.2010 Beiträge: 1025 | zitieren wenn du ihn ausbauen wil knipste das kabel halt genau ander spritzwand ab... oder du lässt dein motor einfach drin^^ oder holst du ihn etwa einmal die woche ruas? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Für den Motor rauszuholen kannste du es doch auch innen abklemmen ist zwar etwas mehr Arbeit aber geht doch |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Schau mal nach, wie das ganze geschaltet ist. Ich meine, es geht, so wie du dir das vorstellst. Denk dran, die richtigen Kabeldicken zu verwenden und, ganz wichtig, die Kabel an sich abzusichern. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 12.04.2006 Beiträge: 426 | zitieren Ne das mitn ausbauen einmal Pro Woche hab ich zwar nicht vor. Aber man weiß ja nie. Kabel bleibt im Sinne eh das originale, nur ob das der lichtmaschine nicht schadet. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wie gesagt, darf nicht. Die Schaltreihenfolge ist ja die gleiche. An der Batterie hängt die LiMa ja auch zusammen mit Anlasser an einem Strang, wenn man den Sicherungskasten mal ansieht. EDIT: Bild angehängt. Da wird lediglich eine Absicherung zwischen LiMa und Batterie gehangen, die du aber dann im Endeeffekt vergessen kannst. Dann müsstest du ERST Anlasser und DANN LiMa anschließen. ![]() ![]() 16-020.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 12.04.2006 Beiträge: 426 | zitieren Werd das Kabel einfach verlängern oder ich bastle mir nen Stecker. Damit ich es abhängen kann falls es nötig sein sollte. Aber danke für Eure schnellen Antworten |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wire Tuck Frage!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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