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Welche Dichtung in MA8 für 90PS?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage wegen verschlüsselung der Motor Kennzahl
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02.05.2006, 11:14
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aso aso oki ;) ja wollt ich halt ma so wissen ned das ich ma 7k hab und dann aufeinmal klack und kaputt wisst ihr =)

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hey nix gegen die ej9 fahrer hier ;)

pn
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02.05.2006, 14:54
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Shadowhey nix gegen die ej9 fahrer hier ;)

genau :laugh:

Kannst den bis 7200 rpm drehen is aber echt nich gesund das so oft zu machen ;)


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02.05.2006, 15:40
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Also wenn du die leistung richtig ausnutzen willst dann dreh ihn bis 6300 U/min dann hat der motor die volle leistung also 90 ps. richtig giftig wird der Motor im ersten gang zwischen 3200 - 6300 u/min dann geht er ab wie schmidt´s katze :yes:
auch ja bei einen ampel start wenn neben die ein normal tdi (bis ca 2.5l) steht kannst du ihn locker ausbeschleinigen wenn die bei 4500 U/min schalten müssen kanst du den motor locker noch bis 6300 U/min drehen lassen. hab da schon meine erfahrungen gemacht und hat sich immer wieder bestädigt. viel spass :yes:


pn
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Das mit der Leistung ist wohl war, aber wenn ihr wen abziehen wollte, dann kommt es auch drauf an weniger als er zu schalten, wenn ihr schon nen Honda fahrt, der hoch dreht.
Außerdem, wenn du bei der maximalen Leistung zurück schaltest, dann landest du bei vlt 3000 und da ist die leistung insgesammt gesehen geringer wie wenn du ihn bis 7000 drehst dann schaltest und dann bei 4000 weiter fährst.

Also 2 Argumente die Gänge voll auszufahren.


pn
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02.05.2006, 15:53
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was denn das für aussagen ? lol

Der EG4 motorr hat schon bei 6000 laut angebane 90 PS

türlich kommt nach 6500 nichtmehr so viel aber mal getestet ob er vielleicht später wieder besser durchzieht wenn ma mal bis 7000 dreht ?

alles relativ fest steht kaputt macht man nix wenn der motor schön warm ist

EDIT : ach ich bin viel zu langsam ^^


pn
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02.05.2006, 16:29
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aja hört sich doch alles richtig super an danke danke ^^

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02.05.2006, 18:46
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man was manche hier für ein blech erzählen.

  1. jeder motor ob 100, 200 oder 400 ps wird bis zum ende gedreht wenn man ordentlich loslegen will. oder meint ihr z.b. ein BMW M5 schaltet schon bei 3000 oder 5000 u/min wenn er spaß haben will ???????????der dreht mit seinem auch bis zum ende.
  2. fakt ist auch das der verschleiß etwas höher ist in hohen drehzahlen. aber man macht doch kein motor kapputt damit, ( immer davon ausgegangen der motor ist auf betribstemperatur)
3. motoren mit hoher drehzahl sind dafür ganz anders konstruiert.

und noch was über die haltbarkeit. ich kenne genug v-tec maschienen die mehr als 200000 km auf der uhr haben, ohne probleme. und die bekommen auch regelmäßig pfeffer.

mfg efango24


pn
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02.05.2006, 18:59
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efango24man was manche hier für ein blech erzählen.

  1. jeder motor ob 100, 200 oder 400 ps wird bis zum ende gedreht wenn man ordentlich loslegen will. oder meint ihr z.b. ein BMW M5 schaltet schon bei 3000 oder 5000 u/min wenn er spaß haben will ???????????der dreht mit seinem auch bis zum ende.
  2. fakt ist auch das der verschleiß etwas höher ist in hohen drehzahlen. aber man macht doch kein motor kapputt damit, ( immer davon ausgegangen der motor ist auf betribstemperatur)
  3. motoren mit hoher drehzahl sind dafür ganz anders konstruiert.

    und noch was über die haltbarkeit. ich kenne genug v-tec maschienen die mehr als 200000 km auf der uhr haben, ohne probleme. und die bekommen auch regelmäßig pfeffer.

    mfg efango24
wie sagen ja nicht das mann den motor damit kaput mach aber sicherlich is es nicht gesund auch wenn er warm is aber von so aus is auch heute eh totaler schwachsin immer volgas zugeben bei den spritpreisen !!
:P


pn email
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02.05.2006, 20:18
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efango24man was manche hier für ein blech erzählen.

  1. jeder motor ob 100, 200 oder 400 ps wird bis zum ende gedreht wenn man ordentlich loslegen will. oder meint ihr z.b. ein BMW M5 schaltet schon bei 3000 oder 5000 u/min wenn er spaß haben will ???????????der dreht mit seinem auch bis zum ende.
  2. fakt ist auch das der verschleiß etwas höher ist in hohen drehzahlen. aber man macht doch kein motor kapputt damit, ( immer davon ausgegangen der motor ist auf betribstemperatur)
  3. motoren mit hoher drehzahl sind dafür ganz anders konstruiert.

    und noch was über die haltbarkeit. ich kenne genug v-tec maschienen die mehr als 200000 km auf der uhr haben, ohne probleme. und die bekommen auch regelmäßig pfeffer.

    mfg efango24
:yes: Meine Rede!


pn
Gast 
02.05.2006, 20:18
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