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Beobachter Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 11.01.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Raum Ehingen Donau | zitieren Da Federbruch bei meinem ED9 , brauch ich dringend ein Fahrwerk(40/40) ,kein Scheiß aber auch nicht so teuer!!!(auch gutes gebrauchtes gesucht) Drum hab Ich mir bei Ebay Anzeige folgendes FK anbieten lassen,gibts nich in ner Auktion!!(Händler) bitte lest es durch und gebt eure Meinungen/Empfelungen durch!! Ist das KACKE????? FK Sport-Komplettfahrwerk High Tec: 274,-- EUR Lieferumfang: 4 Tieferlegungsfedern und 4 gekürzte Sportstoßdämpfer Lieferbare Tieferlegung:
Die 35 bis 40mm - Federn können sowohl mit gekürzten Sportstoßdämpfern als auch mit Seriendämpfer verwendet werden. Bei den angebotenen Artikeln handelt es sich um Neuware mit 2 Jahren Herstellergarantie. Im Lieferumfang enthalten sind: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. sowie TÜV/Dekra-Gutachten HIGH TEC Sportfahrwerk Die HIGH-TEC Sportfahrwerksysteme gehören zu den Besten ihrer Klasse. Die Fahrwerksysteme sind perfekt auf die HIGH-TEC Tieferlegungsfedern abgestimmt und eignen sich dadurch ideal für den sportlichen Fahrer, der Tieferlegung und Sportlichkeit zu erreichen wünscht, ohne den restlichen Fahrkomfort opfern zu müssen. Jedes Fahrwerk wurde speziell auf die individuellen Fahrzeugtypen abgestimmt. Die verwendeten Sportstoßdämpfer werden bei führenden Stoßdämpferherstellern nach unseren technischen Änderungen und Abstimmungen produziert. Durch diese Modifikationen gehören Sie zu den Marktbesten, die den Fahrwerksmarkt mitgeprägt haben. So weisen die meisten Sportstoßdämpfer verkürzte Gehäuseabmessungen von bis zu 25 mm auf. Zudem sind die Kolbenstangen um weitere ca. 20 mm verkürzt, so dass die Gesamtverkürzung der Stoßdämpfer von bis zu 40-45 mm betragen. Damit wird ein ausreichender Restfederweg auch bei hohen Tieferlegungsraten gewährleistet. Auch wurde eigens für die Sportfahrwerke ein spezielles CUP-Bodenventil und eine TÜV-geprüfte 7-fache Nutenverstellung entwickelt. Der Großteil der Fahrwerksysteme verfügt somit über eine zusätzliche Möglichkeit der Höhenverstellung auf der Hinterachse. Man kann dadurch die Fahrzeughöhe von 1 cm bis zu 3 cm nach oben und unten einstellen um so die ideale, individuelle Optik des Fahrzeuges zu erreichen. Es wird der Einbau von Austauschdomlagersätzen empfohlen, da diese erfahrungsgemäß zwischen 60.000 und 80.000 km Fahrleistung verschlissen sind und somit die Fahreigenschaften negativ beeinflussen können. Neue Domlager können beim Einbau der Tieferlegungsfedern / Sportfahrwerksysteme ohne größere Kosten mit eingebaut werden. Sie ersparen sich hierdurch doppelte Montagekosten. Wenn Sie sich für ein hochwertiges Fahrwerksystem entscheiden, dann sollten Sie sich für dieses Fahrwerk entscheiden. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Wenn du schon ein Fahrwerk suchst, dann kauf dir nicht Federsätze. Dann knall lieber direkt nen komplettes Fahrwerk rein. Dann haste im Endeffekt Geld gespart. Auch wenns in der Anschaffung natürlich erstmal teurer ist. Aber dann brauchste nicht erst die Federn zu kaufen um dann ein fahrtüchtiges Auto zu haben um dann nach nem Komplettfahrwerk zu suchen. Und da gibts ein paar gute Aber die Federn sind okay, die du da im Visier hast! Natürlich wäre es besser, wenn du uns den Link zu der ebay Anzeige Auktion geben könntest. Dann könnte man es sich auch mal selber ansehen statt nur den Text zu lesen... |
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Junior Name: Roy Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX eh6 Turbo Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Böblingen | zitieren Wenn du ein heizer bist, und dich mit deinem Honda schnell durch Kurven willst dann rat ich dir zu einem Sportfahrwerk. Mit dem bist du sicherer unterwegs, ich habe ein H&R Fahrwerk in verbindug mit 215/40 R16 Reifen und da kannst du mit richtig speed in die Kurven! Federn sind meist nur für show gedacht, zum heizen sind die nach meiner erfahrung nicht unbedingt geeignet. Gruß Roy Verfasst am: 28.01.2006, 18:49 zitieren SORRY, hab mich verschaut!!! Ist ja ein Komplettfahrwerk, trotzdem rate ich dir zu einem Marken Hersteller. Kostet vielleicht ein paar Euro mehr, hält aber vielleicht unter umständen länger. Und denk dran, das Fahrwerk ist das was dich auf der Strasse hält, und kann dein Leben mal retten so wie bei mir es mal war! |
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Premium-Member Name: Bernd Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 1.4iS Anmeldedatum: 15.10.2005 Beiträge: 1789 Wohnort: Augsburg | zitieren Also ich hab n FK-Fahrwerk in meim Polo drin gehabt,Federn und gekürzte Dämpfer, und des war net des gelbe vom Ei. Hat in einer Tour geklappert und so, bestimmt 8 mal ein und aus gebaut und kein guter Fahrkomfort.Eibach oder H&R sind tausend mal besser.Weitec und KW sin au klasse.und spaxx kraftwerk.jpg - Angeschaut: 2977 mal |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 25.01.2006 Beiträge: 138 Wohnort: Duisburg und Münster | zitieren Also das normale FK ist schrott das Gewinde hat nen Freund bei mir im del Sol,ist super geil! |
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Premium-Member Name: Bernd Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 1.4iS Anmeldedatum: 15.10.2005 Beiträge: 1789 Wohnort: Augsburg | zitieren Ja,des stimmt.die gewinde von FK passen. hat n arbeitskollege von mir in seinem häßlichen 4er golf GTI. in edelstahl...wuhu,der herr köppel,so ein bonze aber kostet dann soviel daß dir dann n gutes `normales´Fahrwerk kaufen kannst. |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren ist doch ein Komplettfahrwerk . Aber wie die Jungs schon sagen, lieber ein Gewindefahrwerk, da bist du flexibler von der Höheneinstellung, und dann ein gutes von H&R oder KW |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wie sind FK-Fahrwerke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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