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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren also so wie ich das sehe, ist das PIC genauso aufgebaut wie D2/K-sport. Bei D2 hast du noch den vorteil, dass du nochmals zwischen unterschiedlichen federraten wählen kannst. d.h. vorne zb eine feder mit 23mm durchmesser, hinten zb mit 16mm oder sowas. Ich selbst fahr das D2 und habs auch schon aufm kleinen hockenheimring ausprobiert. Ich war hell auf begeistert. Doch wie schon gesagt wurde gehört zu nem guten fahrwerk mehr als nur das fahrwerk. Andere buchsen, stabis und streben machen auch nochmal enorm was aus. Was man auch auf keinen fall ausser acht lassen sollte sind die reifen!! Da gibt es welten unterschiede. hab jetzt mittlerweile 4 verschiedene reifen gestestet und war mehr als erstaunt wie sich da das fahrverhalten immer ändert. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren verdammt richtig ![]() da is zb die asr strebe mit den stabis unumgänglich hinten.... |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EH6 Turbo Anmeldedatum: 21.05.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Bayern | zitieren Hab eigentlich schon alles neu.... von den Buchsen bis zum Querlenker und Sturzversteller. Stabis bzw. Sway Bar.... alles verstrebt! Reifen fahr ich die F1 von Goodyear. War bis jetzt zufrieden. Aber das wäre dann auch noch mal eine Überlegung wert. Grüsse |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren den hab ich noch nicht probiert. werd als nächstes mal nen kumho ecsta testen |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Den Kumho fahre ich gerade,allerdings nur auf der Straße. Kann eigentlich nichts schlechtes berichten.Bei nasser Fahrbahn sollte man sich allerdings etwas zurückhalten.Aber alles in allem,für den Preis,ein recht guter Reifen... ![]() |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren fahr grade yokohama s drive, die schmieren in kurven abartig. wie wenn man auf rohen eiern unterwegs wäre |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EH6 Turbo Anmeldedatum: 21.05.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Bayern | zitieren ich hatte zuvor die conti sport contact hm... na ja... geht so.... und davor die pirelli zero nero die sehen gut aus... aber sind genauso schnell abgefahren wie die conti. weiss nicht ob ich mir die nochmal kaufen würde. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Franken | zitieren wollte nur nochmal was zum Thema Stabis sagen. Hatte daheim noch die Stabis vom VTi liegen (hab nen ESi). Joa gestern gings dann ans einbauen, erst vorne drunter, schau mich so um "mhhhh wo kommt das teil ran und vor allem warum hängt da n Teil das genauso aussieht wie meins" xD Also war vorne der Stabi schon montiert, hab jetzt einen übrig... Dann hinten druntergelegt, da war noch keiner montiert. Also dann hingemacht und heut erste Probefahrt damit gemacht. Wow, hätte nicht gedacht, dass es son Unterschied ausmacht, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten merkt man es, der Del Sol lenkt direkter ein und man kann irgendwie in ner Kurve seine Spur viel besser halten. Ist jetzt auch nicht mehr so, dass man denkt die kurveninnere Seite hebt ab, bzw das hat sich vermindert. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EH6 Turbo Anmeldedatum: 21.05.2005 Beiträge: 166 Wohnort: Bayern | zitieren die vom vti dürfte dickeren durchmesser vorne haben. der esi hat hinten keine. aber wenn man eine vom vti hat und diese montiert hat, merkt man gleich den unterschied im fahrverhalten. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Franken | zitieren achsoo, dann hab ich jetzt quasi vorne das vom esi drinnen und hinten das vom vti, und für vorn jetzt noch das vom vti rumliegen. Lohnt sich das wenn ich den vorderen ESi Stabi rausmache und den vom VTi anbaue? konnte da jetzt eigentlich nicht sonen unterschied ausmachen, habs mir aber auch nicht ganz genau angeschaut. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrwerke für den del Sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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