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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Total abgefahren ... im MT-Forum fährt jemand einen CTR und startet den Thread: "Der lahmste CTR Deutschlands" und beginnt mit folgendem Beitrag Baut mich mal auf, denn ich bin ziemlich gefrustet. Das soll zwar jetzt kein Heizerthread werden, aber jeder, wirklich jeder verbläst mich an der Ampel. Ich weiß echt nicht was da falsch läuft. Mit meinem CorollaTS war ich fixer unterwegs. Gestern war es ganz dumm. Links ein Smart, rechts ein Polo 1.4 und ich in der Mitte. Wir düsen los, und wer gondelt hinterher? Ich. Das war richtig peinlich. So alleine über kurvige Landstrassen ist der CTR genial, aber in der Stadt flott mit den anderen mitkommen ist irgendwie nicht. Frust!!! Nach einigen Antworten schreibt er folgendes Also, ich fahre so: 1. bis 3000, 2. bis 4000, 3. bis Begrenzer. Mit meinem Corolla war das ideal. Oder darf man den 1.Gang auch bis Begrenzer nehmen? Allerdings ist mir das Motoren-Gejaule dann voll peinlich. Da fragt man sich doch ob er weiss was er da fährt Den ganzen Thread findet ihr übrigens unter http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=228&threadid=619818&perpage=15&pagenumber=1 |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren bis 3000 wie süss, so fahr ich, wenn der Motot noch kalt ist HALLO der soll mal auf den Drehzahlmesser schauen, da gibt es so einen rot eingefärbten Bereich, in dessen Nähe man durchaus mal vorstossen darf der hat schon 7 mal geschaltet, da ist der 1 Liter Corsa noch im ersten Gang |
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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Ein geborener Turbodiesel-Fahrer |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren ich finde das nicht gut das ihr über den Thomas herzieht LOOL *spaß* |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren das ist bestimmt ein fake |
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Veteran Anmeldedatum: 21.03.2005 Beiträge: 545 | zitieren Muuuahaaha, was habe ich gelacht! Das sind immer die gleichen die sich nen 16V kaufen und dann heulen dass er untenrum nich zieht, bzw gar nich zieht weil se schalten bevor er richtig Spaß macht...es lebe der drehzahlgierige Kurzhuber! Wenn das kein Witz war, was ich nicht glaube, dann sollte sich der Autor vielleicht nen Smart cdi kaufen, bin mal einen probegefahren (hab dafür Geld bekomm, sonst hätt ich mich da niemals reingehockt), ich bin natürlich mein 16V gewohnt und hau voll aufs Gas, da hängt der schon bei 5000rpm im Begrenzer und ich warte auf den Durchzug, hab den Motor glaub fast zerlegt bis ich mal gecheckt hab dass ich ja nich in meinem Auto hock! Da musst ja andauernd schalten und so richtig gehn tut da nie was! |
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P.I.M.P.-Moderator Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 6310 Wohnort: Alfter | zitieren geile geschicht, es gibt echt fahrer, aahhrrggg |
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Bling-Bling Admin Name: Tomek oder Thomas ;) Geschlecht: Fahrzeug: CiviC EJ9 Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 13808 Wohnort: Hürth (NRW) | zitieren Vor allem, was ist das für ne Logik? im 1. bis 3000 im 2. bis 4000 im 3. bis Begrenzer Ob der den Wagen jetzt im ersten oder im dritten bis zum Begrenzer zieht, ist doch völlig egal! |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 310 Wohnort: W-TAL | zitieren Jop Der Tomek sacht es! .... Steckt kein Sinn hinter! Und ob VTEC oder nich ... selbst bei meinem EG4 tut sich bis 3000 garnix! Gibt leute die Drehen gerne oder die leutz die untenrum die Powersuchen.... Wie beim mopped V2 oder 600er reihen 4er drehorgel |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren naja beim eg4 tut sich auch nicht wirklich was über 3000 :P:P |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie fährt man einen Honda CTR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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