» wie bekomme ich diese schraube ab?

King Lagerschalen für D16Z5Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbilder vom crx innenraum?
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Master 

Name: Floh
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16.01.2012, 19:54
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ich meine mich zu erinnern, da mal ne mutter ohne flexen reingefriemelt zu haben... :)

pn
Master 

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16.01.2012, 20:11
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Also ohne beamen seh ich da keinen Weg

pn
Elite 

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16.01.2012, 23:15
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hat wuddel spaghetti-finger??? :hrhr:
halte das nahezu für unmöglich da ne andere schraube in die schiene reinzufriemeln!
und selbst wenn, die alte schraube hätte ich dann ständig im hinterkopf, im schlimmsten fall sogar im ohr! ;)

obwohl...beamen oder telekinese wäre in der tat ne lösung! :D


pn
Master 

Name: Floh
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17.01.2012, 05:24
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festschweißen den lenker, verstellt ja eh keiner was dran... :hrhr: :D lol :laugh:

pn
Senior 
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19.01.2013, 14:59
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heyho leute,

stehe vor dem selben problem bloss das sich meine Mutter im Innenraum noch nicht verabschiedet hat hab die Schraube noch nicht komplett rausgedreht da der scheiß ja gut fest backt.

Nun wäre meine frage bevor ich die komplett rausdrehe in welche richtung muss ich den Lenker drücken das die Mutter keinen Abgang macht.

Und ne andere Frage sind diese verfluchten Schrauben immer so fest, ich bekomm die am Längslenker nicht auf da biegt sich mein Werkzeug ^^

Hab das ganze mal mit Rostlöser eingesprüht da ich keine böcke mehr hatte da ich davor schon einige Lager unterm auto reinfrimmeln musste :)


Edit: Das andere problem ist das man mit der Rätsche nicht auf die Schraube kommt die am Längslenker ist, nun muss ich da mitm 14er Ringschlüssel drauf und nem zweiten schlüssel als hebel.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

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19.01.2013, 15:27
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Warum kommst du da mit der ratsche nicht drauf?

pn
Senior 
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19.01.2013, 16:06
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so hat geklappt ne stunde rostlöser einwirken lassen und es ging geschmeidig auf :)

pn
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19.01.2013, 18:33
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La2heyho leute,

Nun wäre meine frage bevor ich die komplett rausdrehe in welche richtung muss ich den Lenker drücken das die Mutter keinen Abgang macht.

So wie es aussieht, hast Du es ja geschaft aber Falls die Frage nocheinmal von anderen Mitgliedern gestellt werden sollte, Hier die Antwort.

Ich ziehe den Querlenker nach innen oder nach außen, da die Gleitmutter nur in der Mittelstellung rausrutschen kann.

In welche Richtung hast Du den Querlenker gezogen La2?

Hier noch ein Bild von der Stelle, aufgenommen mit meiner 1000 Megapixelkamera und ediert mit einem speziel dafür vorgesehenen CAD Programm.
Das grüne ist die Gleitmutter , die genau durch das Langloch der roten "Gleitschiene" im Hohlraum zwischen Innenraum und Auflagepunkt des Querlenkers durchfallen kann.
http://imageshack.us/photo/my-images/26/bild05bearbeitet.jpg/


pn
Senior 
Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 310
20.01.2013, 11:03
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da sich der ausgleichslenker eh schon richtung fahrzeug aussenseite bewegt hat als ich es gelöst hab, so habe ich ihn gleich bis zum anschlag weiter nach aussen geschoben und dann komplett gelöst.
Wenn man es nicht weis ist es ein übelster scheiß, zumindest hat sich honda bei den neueren modellen 91-94 mehr gedacht da ist es eine komplett geschlossene führung.
Habe das gestern bei meinem EG6 gleich mal geschaut ob es bei dem genau so ist den dort steht die selbe arbeit an :)

Aber top hat mir sehr geholfen vor schlimmeren ^^


pn
Gast 
20.01.2013, 11:03
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