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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren ich meine mich zu erinnern, da mal ne mutter ohne flexen reingefriemelt zu haben... |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Also ohne beamen seh ich da keinen Weg |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren hat wuddel spaghetti-finger??? halte das nahezu für unmöglich da ne andere schraube in die schiene reinzufriemeln! und selbst wenn, die alte schraube hätte ich dann ständig im hinterkopf, im schlimmsten fall sogar im ohr! obwohl...beamen oder telekinese wäre in der tat ne lösung! |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren festschweißen den lenker, verstellt ja eh keiner was dran... |
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Senior Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 310 | zitieren heyho leute, stehe vor dem selben problem bloss das sich meine Mutter im Innenraum noch nicht verabschiedet hat hab die Schraube noch nicht komplett rausgedreht da der scheiß ja gut fest backt. Nun wäre meine frage bevor ich die komplett rausdrehe in welche richtung muss ich den Lenker drücken das die Mutter keinen Abgang macht. Und ne andere Frage sind diese verfluchten Schrauben immer so fest, ich bekomm die am Längslenker nicht auf da biegt sich mein Werkzeug ^^ Hab das ganze mal mit Rostlöser eingesprüht da ich keine böcke mehr hatte da ich davor schon einige Lager unterm auto reinfrimmeln musste Edit: Das andere problem ist das man mit der Rätsche nicht auf die Schraube kommt die am Längslenker ist, nun muss ich da mitm 14er Ringschlüssel drauf und nem zweiten schlüssel als hebel. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Warum kommst du da mit der ratsche nicht drauf? |
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Senior Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 310 | zitieren so hat geklappt ne stunde rostlöser einwirken lassen und es ging geschmeidig auf |
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Senior Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: EE9, EV1, CU3 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 335 Wohnort: Winnenden | zitieren So wie es aussieht, hast Du es ja geschaft aber Falls die Frage nocheinmal von anderen Mitgliedern gestellt werden sollte, Hier die Antwort. Ich ziehe den Querlenker nach innen oder nach außen, da die Gleitmutter nur in der Mittelstellung rausrutschen kann. In welche Richtung hast Du den Querlenker gezogen La2? Hier noch ein Bild von der Stelle, aufgenommen mit meiner 1000 Megapixelkamera und ediert mit einem speziel dafür vorgesehenen CAD Programm. Das grüne ist die Gleitmutter , die genau durch das Langloch der roten "Gleitschiene" im Hohlraum zwischen Innenraum und Auflagepunkt des Querlenkers durchfallen kann. http://imageshack.us/photo/my-images/26/bild05bearbeitet.jpg/ |
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Senior Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 310 | zitieren da sich der ausgleichslenker eh schon richtung fahrzeug aussenseite bewegt hat als ich es gelöst hab, so habe ich ihn gleich bis zum anschlag weiter nach aussen geschoben und dann komplett gelöst. Wenn man es nicht weis ist es ein übelster scheiß, zumindest hat sich honda bei den neueren modellen 91-94 mehr gedacht da ist es eine komplett geschlossene führung. Habe das gestern bei meinem EG6 gleich mal geschaut ob es bei dem genau so ist den dort steht die selbe arbeit an Aber top hat mir sehr geholfen vor schlimmeren ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wie bekomme ich diese schraube ab?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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