Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Pro-Tec, EJ1 (Neuaufbau), Combo C (Bauauto), KTM SX 360 2Takt, Simson S51 60ccm8Kanal, Simson KR Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 895 | zitieren irgendwann wird es soweit sein das wir e10 tanken müssen, nur ne frage der zeit...leider |
▲ | pn |
Senior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 23.07.2010 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg | zitieren Wenn es so weit kommt, dann werde ich 1 Jahr lang nichts tanken! und dann die ganzen Karren verrecken sehen. Und dann wird das geheule groß und der Staat bekommt mächtig einen aufn Sack! Das wäre so toll! E10 ist ne Abwrackpräme für die wir bezahlen, denn irgendwann geht der Motor bzw. die dichtungen eh in den Ars*** und dann kaufen wir uns neue Autos, weil wir die dummen Burger sind, die man ausnehmen kann Der Staat kassiert dann schön Steuern |
▲ | pn |
Elite Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: HONDA Civic EJ9 | Audi A4 B8 Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 1314 Wohnort: Güstrow | zitieren denke ich nicht. es ist ja keine regelung der deutschen politiker sondern der eu. die deutschen politiker sind ja auch streng dagegen und von daher denke ich das e10 zumindestens in deutschland nach 2-3 monaten (wenn nicht schon früher) abgeschaft wird. zudem muss man ja auch bedenken das die ganzen autokonzerne und gebrauchtewagenhändler damit drastisch an gewinn verlieren |
▲ | pn |
Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2 Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 1226 Wohnort: Wetzlar | zitieren grad gelesen http://auto.t-online.de/e10-gefaehrlicher-als-gedacht-/id_44805352/index so ist das also |
▲ | pn |
Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1613 Wohnort: Rostock! | zitieren der bericht enthält n goodn satz >>Dem Autofahrer werde ein ökologisch fragwürdiger Kraftstoff mit geringerer Energiedichte aufgenötigt, der zu Mehrverbrauch führt und ohne jeden Garantieanspruch den Motor schädigen könne, worüber sich der Autofahrer aber selbst die nötigen Informationen beschaffen solle. "Kein Wunder, dass der dann sagt: Ihr könnt mich grad mal", sagte Krawinkel.<< sagt eig alles was man wissn sollte zum thema E1O |
▲ | pn |
Senior Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Daily FN3, Audi A3 '11 Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 319 Wohnort: Kreuztal | zitieren Scheiß e10 ich hasse diese Sessel furzer die sich den kopf den ganzen Tag zerbrechen, wie man der Bevölkerung das max. Geld aus der Tasche ziehen kann..... |
▲ | pn |
General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren so mich würde jetzt doch mal interessieren ob es sein kann das e10 die dichtungen des motors angreift....und ob es damit zu tun hat... mein schwiegervater fährt einen d14 bj.96 mit ca 220tkm... wir waren heute dort zum kaffee & kuchen....er zeigte mir seinen motor ...und der war vorne herum bis runter zum krümmer absolut voller öl... er tankt seit 2 monaten das e10...und ist ca. 2500km damit gefahren... |
▲ | pn |
Junior Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 80 | zitieren Naja aber du hast den Motor zum ersten Mal gesehen, oder? Dann sabbert der vielleicht schon immer. E10 mag sicher schädlich sein. Aber wir wollens mal net übertreiben |
▲ | pn |
Elite Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: HONDA Civic EJ9 | Audi A4 B8 Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 1314 Wohnort: Güstrow | zitieren na denn holla di waldfee zum glück habe ich nur einmal 20l e10 getankt und heute wieder das "normale" e5 bisher is noch alles jut. aber wer weiß wie lange? |
▲ | pn |
Junior Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 99 Wohnort: Köthen/Anhalt | zitieren und das soll jetzt vom E10 kommen??? naja ich tanke das seit januar nurnoch, ich mach mir da kein kopf ob da dichtungen in ars*** gehen oder sonst was. wenn der Motor es nicht verträgt dann hat er pech, dann wird die karre zu nem schweren schlüsselanhänger gepresst und gut... und ich weis nicht... langzeitschäden.. lasst es 5...10 Jahre dauern bis die Motoren nicht mehr mitmachen... bis dahin sind unsere autos teilweise über 20 Jahre alt... bis dahin gibt eh was anderes den geist auf oder tüv scheidet uns... aber ok... ich hab leicht reden da ich mein auto eh verkaufen will... wollte nur sagen macht euch net so sehr verrückt... zur zeit is die einfuhr eh gestoppt wurden. also abwarten und tee trinken... 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wer tankt E10?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Welchen Sprit tankt ihr?! Huhu erstmal.. man is das sau heiss heute :roll:
Aber mal zum Thema.. undzwar meinte mein Kollege, dass der Sprit einiges ausmachen sollte was die beschleunigungswerte angeht. Ich glaube aber nicht wirklich dran dass man Spürbar mehr Leistung dadurch... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von exe | 50 2.701 | 05.09.2006, 12:45 Chris_1984 | |
Was tankt ihr in euren EG3 (Vergaser)? Hi,
ich fahre einen EG3, nun mal die eine Frage an die anderen EG3 Fahrer.
Was tankt ihr?
Mir geht es nicht um die Leistung, da man da eh kaum einen Unterschied merken wird denk ich mal...
Mir geht es eher ums wirtschaftliche.
Also die... Seite 2 [Civic 92-95]von Drunken | 10 948 | 07.10.2006, 20:01 bungle | |
Was tankt ihr, bitte modell und kraftstoff angeben Hallo,
welchen kraftstoff tankt ihr für euren Honda?
Wenn ihr kraftstoffe verglichen habt, dann bitte auch das ergebniss?
Ich fahre EG2 und tanke fast nur bei Shell wegen rabatt und punkte :roll:
Bei V-Power spüre ich keine mehrleistung, nur... Seite 2, 3 [Allgemein]von NurVTi | 27 1.839 | 18.08.2010, 20:44 SaschaOF |