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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Welche Dämpfer sind da verbaut? Mit Nuten? Hier sind auch 30mm Eibach Federn drin. ![]() ![]() Foto0440.jpg - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren habe Eibachdämpfer aber ohne Nuten ![]() Deiner ist krass tief wie hast du das denn gemacht? Was für eine Reifen Kombi fährst du denn da? Wie viel Bodenfreiheit hat der Civic ist das so eingetragen... So würde ich das auch gern haben wollen!!! Hast du noch ein Bild komplett von der Seite ? Mfg Low Coupe |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wußte nicht dass Eibach überhaupt Dämpfer herstellt. Meine Dämpfer sind TA-Dämpfer mit Nutenverstellung, nur mit den OEM Federtellern gewesen. Habe mit den Dämpfern insgesammt 5 Fahrzeuge so ausgerüstet. Von der Bauart sind sie wie Koni-Gelb. Also Tiefe identisch, nur Koni mit Härteverstellung und 4x so teuer. EG9 war mit OEM Felgen ausgestattet, Reifen waren 195/50 15" Fahrwerk war nur mit Eibach-ABE, wegen den OEM Felgen auch kein Problem. Höhe war ca. 17-18cm Unterkante Türen. War die Einstellung für Winter. Vorne war noch eine Nut nach unten frei. Bilder hab ich nicht viele, Wagen ist schon länger verkauft. Hier war der Aufbau-Fred gewesen. http://www.maxrev.de/lightnings-daily-eg9-neue-wss-und-abschiedsbilder-verkauft-t238297.htm |
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Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren Also laut link denn du hier gepostet hast, ist das ja mal krass tief!!! Wie war denn da das fahren ??? würde sogar sagen Perfekte Tiefe es sollen dann 195/40/16 7,5 et 20 in 16 Zoll Vorne Hinten 9x16 215/35/16 et 25 und wenn es dann Tiefer werden soll kommt eine neue Nut dran also habe hier welche gefunden.... http://www.ebay.de/itm/380235653188?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Anzeige Jetzt die Frage wie bearbeite ich den die Nuten? damit das auch sicher ist? Es steht auf den link nicht eintragungspflichtig stimmt das? das wäre klasse weil meine Eibach Federn schon eigetragen sind. mfg Low Coupe Verfasst am: 08.04.2016, 14:48 zitieren so heute mal denn Civic aufgebockt die zwei Dämpfer vorne sind platt, sind auch nur schwarz also wird es Orginal sein.... Ich denke ich kaufe mir die Dämpfer von ebay Nur wie kann ich da weiteren Nuten rein machen? und wie ist das fahren damit ? mfg Low Coupe |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Die Nuten werden nicht bearbeitet, nur die verwenden die dran sind. Aber du brauchst die Federteller unten von den vorderen OEM Dämpfern, für vorne und für hinten. Eintragungsfrei war es bei mir, wegen den Original Rädern. Und im Alten Eibach-Gutachten steht auch noch nichts von Nutendämpfern. Haben jetzt aber auch beim DelSol das Problem dass der Tüv es bemängelt. Sehen würde man es aber nicht wenn er ganz unten ist. Hier hatte ich es im EJ2 meiner Frau damals drin. http://www.maxrev.de/devrans-ej2-neue-bbs-t97568.htm |
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Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren Hallo du Baust dir da Karren zusammen. Hammer ist der ej 2 brutal tief. So möchte ich das auch. Sehr Tief so muss das. wieviel Bodenfreiheit hattest du denn da ? krass Also bei mir sind die Eibach Federn eingetragen. Also im Fahrzeugschein. Das stehen die Nummern von den federn drin! Und bei ebay Bei den Dämpfern im shop bei den. Nur ich verstehe das leider nicht mit den Nuten!!! Dazu evtl eine Erklärung wie man da vorgeht. Auf was ich achten muss wie ich es umbaue. Also bei ebay kosten die Dämpfer ja nicht viel, wie ist den das Fahrwerk an sich zum fahren ? |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren ^^Also ich habe im EJ/EK ganz neue Kayaba Excel G Dämpfer mit 30mm Showa Federn drinne (sind die blauen Protec usw.) Alter ist das hart, auf Bodenwellen, Löcher usw. knallt es gut ![]() ![]() |
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Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren sonst hat keiner mehr was ich sachen Fahrwerk ??? mfg Low Coupe Verfasst am: 18.04.2016, 21:17 zitieren So Leute bin am überlegen mir ein dts Gewinde zu kaufen. Das hat ein Kollege bei sich im Skyline und das ist das echt gut. Ich bin mit den nissen gefahene kurven und strassenlage gut. Was sagt ihr? Also ich habe nen gutes Gefühl bei den dts. Mfg Low Coupe |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welches Fahrwerk für den ej2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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