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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Ne ^^ du warst nicht gemeint ...aber kennst das ja anscheinend selber |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Klar ist die lackierung in gewisser weiße wertmindernt aber nen mir nen ITR kein rost an den radläufen hat bzw der nicht schon nachlackiert wurde;-) Und tuninteile werden freilig nicht bezahlt aber wer bitte fäöhrt mit nen ORiginalen Fahrwerk und alten buchsen gerne rum? Für den potenziellen käufer eher ein pluspunkt da er nix mehr dran machen muss da es eben neu ist. Freilig kann mann auch nicht in den motor schauen , aber wenn der motor ruhig läuft kein großen ölverbrauch hat und noch über der serienleistung drückt. Dann gehe ich davon aus dass er in ordnung ist. Mann sollte bei so einen kauf dann natürlich auch nen richtige probefahrt machen, logisch, um viele sachen eben ausschöließen zu können. Noch will ich ihn nicht verkaufen es geht lediglich um eine einschätzung. Und ja freilig bekommt aus UK ITRs aber bitte....... vom Zustand her sind da 80% Schrott!! Ich sehe da wie andere schon geschrieben haben den pluspunkt bei der Front als linkslenker. Mal schauen, wenn es soweit ist schreib ich dann hier mein ergebnis, aber ne 9 müsste auf jedenfal davor stehen 1x bearbeitet |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Die hinteren Radläufe wurden noch nicht wieder in stand gesetzt oder? Die waren doch extrem gezogen usw. Also hast du schon Rostansatz? Was hast du am ITR gemacht für die 205PS? Abgasanlage usw. Meiner ist komplett rostfrei und wurde an den Radläufen noch nie nachlackiert, dank Hohlraumversiegelung und seit der Erstzulassung kein Winterbetreib. Mal kurz OT... Der steht aber nicht zum Verkauf oder? Kann ihn jedenfalls bei den bekannten Autobörsen nicht finden... :/ Schande über dich! |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Ja lori darauf hab ich nur gewartet dann bist du eben einer von 100 dc2s ^^ Rost hat er an der radläufen nicht, sie wurden leicht gezogen vom vorbesitzer aber dank spurplatten sieht es gut aus. Die 205 ps hat er nur durch die AGA airboxmod noch aber nix weiter sonst. Er geht halt auch gut was ich schon bestätigt bekommen habe dank anderer B18C6 autos und K20A hondas. mfg |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Ja warten wir halt mal ab... ich hab ja gesagt ich bin sehr gespannt und gönne es dir natürlich auch wenn er für einen guten Preis weggeht. @ Loriglory Nein bei den Börsen steht er nicht, ich denke er hat ihn als Aussteller im Showroom wie auch einen ganz alten Prelude OT mit paar und 40tausend Kilometer. Denke der wird dem Chef gehören und vielleicht trennt er sich auch davon aber das weiss ich nicht. Wahrscheinlich nur gegen ein unmoralisches finazielles Angebot |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Ja ist halt so... und gibt sicher auch noch mehr. Es ist generell eh schwer nen Preis abzuschätzen ohne das Auto je live gesehen zu haben. Der war ja doch ziemlich fertig bevor du ihn in die Hände bekommen hast aber du hast ihn ja wieder auf vordermann gebracht und viel investiert was die Technik angeht. Ich denke, wenn alles eingetragen ist und der Farbunterschied weg ist sind ca. 8500€ drin. Aber sowas kann man nur raten... Setz ihn doch für deine Preisvorstellung rein und schau was passiert. Die 160tkm werden wohl auch für nen niedrigen Preis sorgen... Nur meine Meinung und viel Glück beim Verkauf. @Kistenchucky: Alles klar. Kannst ja mal spaßenshalber nachfragen wenn du da vorbeikommst. |
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Elite Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor Anmeldedatum: 10.12.2010 Beiträge: 1636 Wohnort: Thüringen | zitieren Also ich entgegen der allgemeinen Meinung hier denke, dass die originalen DC2 LHD mit den Jahren an Wert zulegen werden. Es wird sicherlich die große Zeit des Sterbens der Wagen noch eintreten. Dann kehrt sich das Bild aber. Ich kann es sagen, weil ich seit gut 20 Jahren Honda schraube und auch im Teilesektor sowohl hin, wie auch her tätig bin. Zum eigentlichen Objekt hier kann ich nur sagen, Frontumbau ist reine Geschmacksache. Mir hat es früher unwahrscheinlich gut gefallen und ich wollte es unbedingt machen bei meinem. Heute bin ich eher auf dem Trichter, froh zu sein, es nicht umgesetzt zu haben. Aber das meine ich nicht negativ. In keinster Weise. Den Wagen kenne ich selber. Allerdings nicht im aktuellen Zustand. Aber der Besitzer ist mir wohl bekannt und ich bin sehr gespannt auf das nächste Treffen in ein paar Wochen^^... ich hoffe du behältst den Wagen. Auch ich überlege ständig meinen "ebenfalls" unter den sogenannten 100 rostfreien und noch nie behandelten Tec zu veräußern. Der steht seit 2 Jahren nur rum und ich habe einfach keine Zeit mehr. Aber so richtig durchgerungen den zu verkaufen, habe und konnte ich mich irgendwie nicht. Aber schaue ich mir die Börsen so an, bekommt man eigentlich einen vernünftigen Wagen nicht unter 7500-eher 8000. Und das finde ich doch gar nicht schlecht. Bedenkt mal was der neu gekostet hat. Ich stand 98 im Autohaus in Erfurt und hatte damals schon gesagt, so einen hole ich mir. Preis nicht mal 43.000 DM Da sind 8 nicht schlecht. Und das Preisniveau wird bleiben für gute Tecs. Allerdings gibt es wenig Interessenten für das Auto. Es kennt eben auch keiner. Und Super Plus schreckt ab und die Ersatzteilpreise ebenfalls. Ich sage mal gute 75% der Integrafahrer waren noch in keinem Forum tätig Behalte deinen Wagen und mache den Lack. Ich habe mir einen FN2 gekauft vor 2 Jahren und jeder fragt mich nur nach meinem Tec oder EE8...also das kannste für kein Geld kaufen |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 2090 Wohnort: OF | zitieren
Und das Wort ORIGINAL wird hier denke ich der Knackpunkt sein für den Werterhalt. Und unter original verstehe ich, dass da auch nix rückgebaut wurde, sondern die Fahrzeugpapiere frei sind von Eintragungen und die Karosserie ohne Umbaueingriffe. Ob der Wert tatsächlich steigen wird ... muss man abwarten. Bei den CRX jedenfalls hat es bis jetzt nicht so richtig funktioniert. |
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Elite Fahrzeug: EE8, FN2, DC2 in Planung EE9 mit K20 Kompressor Anmeldedatum: 10.12.2010 Beiträge: 1636 Wohnort: Thüringen | zitieren
Oh, sehe ich anders. Als Beispiel sage ich nur die EE8. Ein guter im Originalzustand ist nicht mehr unter 5000 EUR zu finden. im Vergleich dazu hast du beim selben Preis schon einen Integra oder EP3 bei mobile. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was ist mein ITR Wert?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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