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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Oder lockig flockig von der Einspritzbrücke anstelle des Rücklaufschlauches ein Schlauch zu einem Kanister anschließen. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Bei mir auch so. ![]() |
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Trainee Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 28 Wohnort: Varel | zitieren da ich ebenfalls knapp bei kasse ist leuchtet die leuchte gegen ende des monats schon mal öfters... vor allem sollte man beachten, dass die nadel auch nicht sehr genau ist; im unteren bereich sackt die nadel bei mir manchmal innerhalb von 5 minuten von fast halb voll auf fast leer... anfangs leuchtet die warnleuchte meist immer kurz, dann etwas länger und dann erst durchgehend. und damit bin ich schon 75 km gekommen bis schluss war. |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren ja der ist ja immer zu schnell leer ![]() und dreck haste immer im tank drin was meinste warum jedes auto ne kraftstofffilter hat aber das weißte ja als spezi |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Aber sitzt die Pumpe nicht eh unten im Tank? Somit müsste sie egal bei welchem Füllstand immer den unten abgelagerten Schranz ansaugen, oder? ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren der "schranz" schwimmt für gewöhnlich oben. @civic26: genau aus dem grund gibts doch den filter....kannst leer fahren soviel du willst |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ah okay. Bin davon ausgegangen, dass es sich um Staub und andere Sachen handelt und diese sich unten ablagern, ähnlich Schlamm im Wasser. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() und der siff im tank setzt sich zum größten teil unten ab ![]() wird von der pumpe zum größten teil nur mit gesaugt, wenn der tank fast leer is merkt ihr , wenn ihr mal den tank leer laufen lasst der dreck kommt immer erst ganz zum schluß ![]() für die spezi die keinen spaß verstehn ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren
Jein, die Pumpe ist in einem groben Filter (ähnlich Fliegengittergage) eingewickelt. Der für die Einspritzdüsen gefährliche Dreck wird dann im Kraftstofffilter gefiltert |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren hab schön böse sachen beim mog gesehen dreck und rost im tank dann leer gefahren und alle leitungen dicht ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warnleuchte des Reservetanks" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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