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22.07.2008, 14:11
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eigentlich ises für mich aj unnötig, war wahrscheinlich bloß wieder der kaufrausch und die sucht nach informationen :D :D

pn
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Name: Chris
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22.07.2008, 19:00
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Also die Beläge sind bei allen Accis ab CL die gleichen, nur die Scheiben variieren in der Größe.
Beim Aktuellen hat der 2,4L Benziner und der 2,2L Diesel 300mm Scheiben und der 2,0L Benziner 280mm Scheiben.
Zumindest sind das die Informationen die ich so während meiner Suche gefunden habe.


pn
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23.07.2008, 08:35
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wenn jetzt die teilenummern der sättel ,der scheiben und der beläge beim 2,4-er und dem diesel noch identisch sind, kannst du in jedem fall tauschen. das merkt dann keine sau

pn email
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23.07.2008, 13:49
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ZitatAlso die Beläge sind bei allen Accis ab CL die gleichen, nur die Scheiben variieren in der Größe.
Beim Aktuellen hat der 2,4L Benziner und der 2,2L Diesel 300mm Scheiben und der 2,0L Benziner 280mm Scheiben.
Zumindest sind das die Informationen die ich so während meiner Suche gefunden habe

Hi,

genau meines Wissens ist das so! Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es die paar Millimeter bringen! Einfach gelochte Scheiben und Stahlflex, das wirkt wunder.
Als ich gestern mit gefahren bin konnte ich zum ersten malm den Bremsassistent testen bei einer Rehüberquerung, ist gut gegangen, bei meiner Frau heute früh leider nicht, nu ist er leicht kaputt! :-(

Gruß


pn
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23.07.2008, 15:10
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Das mit tut mir leid mit dem Schaden.
Die Scheiben und Stahlflex ist zwar nen guter Vorschlag aber der Preis.
Die 20 mm an der Scheibe die merkt man das glaube mir nur wer gibt seine Sättel vom 2,4L Acci einfach so ab, dann währe die Umrüstung für mich kein Problem.
So passt die 300'er Scheibe nicht unter die Sättel vom 2,0L.


pn
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24.07.2008, 07:34
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@ colti, wo hastn die bekanntschaft gemacht? Müncheberg richtung wlasieversdorf oder danch in dem feldstück?
war gestern auch mal in ner abfallenden kurve bisl schnell und hab gebremst und siehe da, das pedal fing an zu flattern und das warndreieck erschien und schon war ich wieder langsam genug :)


pn
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Name: Chris
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16.08.2008, 10:03
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elGusano

Also wenn du "Schleife" fahren willst geht eigentlich nix über ne Bremboanlage...
Ich hab meine Anlage (vom Diesel) die meines Wissen gleich gross wie die vom 2,4er Benziner ist sogar auf der Landstrasse zum "glühen" gebracht. (Greenstuff und EBC Scheiben)

Die Kombination find ich zwar schon besser als Serie, aber den Track würd ich damit nie gehen. Das ist wie son Zugspitzenlauf in kurzen Klamotten... kann gutgehen, aber auch mächtig in die Hose.


Ich weiß auch das eine Stportbremsanlage für den Ring das beste währe.
Aber für meine Zwecke ist die Serienanlage relativ ausreichend da ich nur max. 2mal im Jahr für 4-5 Runden auf dem Ring unterwegs bin und dafür gleich ab 2900€ für ne Brembo hinlegen ist mir zuviel.
Jetz hole ich mir neue Ferodo Beleäge vieleicht sind die schonmal besser wie die Originalen von Honda.
Bei dem Nissan den ich noch fahre habe ich jedenfals nen riesen unterschied zu den Originalen gemerkt, obwohr das die billigen von Ferodo waren.
Nur leider sind die Performanz-Beläge von Ferodo noch nicht vom KBA für den Acci freigegeben.


pn
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Name: Arvid
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17.08.2008, 17:24
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Zitat@ colti, wo hastn die bekanntschaft gemacht? Müncheberg richtung wlasieversdorf oder danch in dem feldstück?
war gestern auch mal in ner abfallenden kurve bisl schnell und hab gebremst und siehe da, das pedal fing an zu flattern und das warndreieck erschien und schon war ich wieder langsam genug

Hi,

bin wieder zurück. Mein Reh war von Seelow aus in Richtung Müberg und das von meiner Frau kurz vor Heinersdorf!
Nu isser wieder ganz und habe sogar einen neuen Klimaverdampfer gekriegt. Der alte sah schlimm aus, da kein Schutz davor.

Habe leider kein VSA also muß ich immer alles können einsetzen.

Gruß


pn
Gast 
17.08.2008, 17:24
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