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Newbie Fahrzeug: Honda Accord CU3 Automatik, BJ09 Anmeldedatum: 19.03.2013 Beiträge: 14 | zitieren ja, genau so bei mir.. in den ersten Sekunden bleibt er auf 800rpm und dann geht er auf 700rpm runter und bleibt dort auch bei jedem stehen.... wie lange hast du das schon? hast du kurz bevor es erstmals aufgetreten ist was am auto gemacht? Batterie abgeklemmt oder ähnliches? Bei mir wurde kurz davor auch die ganze Tachoeinheit umgetauscht wegen einem Rückruf, vielleicht hat das was damit zu tun? Ich hoffe ich kann das in dieser Woche von einem Kumpel der Kfz-Mechatroniker war überprüfen und hoffe dass ich dann schlauer werde. Wann steht dein Service an? Wie viel ist deiner gelaufen? |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CW3, CG 2 Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 2640 Wohnort: SL | zitieren Ich würd sagen als das mit dem turbo bei mir los ging. Im august werd ich zum service müssen. ca. 86000 hat er runter... Da bin ich ma gespannt, wat da bei rauskommt. |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren @Martin: fährste viel Kurzstrecke? |
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Newbie Fahrzeug: Honda Accord CU3 Automatik, BJ09 Anmeldedatum: 19.03.2013 Beiträge: 14 | zitieren Hey Leute, habe heute was neues bemerkt:
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CW3, CG 2 Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 2640 Wohnort: SL | zitieren nö eigentlich nich... mehr langstecke |
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Newbie Fahrzeug: Honda Accord CU3 Automatik, BJ09 Anmeldedatum: 19.03.2013 Beiträge: 14 | zitieren Hat keiner eine Info für mich bzgl. der normalen Drehzahlen im Stand? |
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Veteran Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Moin ich würde mich gerne der Fragestellung anschließen! Ich fahr aber nen CG8.. Der Wagen vibriert unterschiedlich stark, manchmal kaum, manchmal etwas stärker im stand... Fehlercode: P0301 Tritt nach löschen irgendwann in unregelmäßigen abständen wieder auf, also der Fehler... Der Motor humpelt auch irgendwie n bisschen... Ich habe mal nen Video gemacht, das Wackeln sieht man am besten an der Flaschlube Pulle und dem Service-Werkstatt-Schild unten! So bewegt sich der ganze Motor. Wenn man Gas gibt und/ oder fährt ist das wackeln Wech und auch die Vibration im Innenraum.... Beim zweiten Video sieht man ´ s Besser.... Achja : Was mir auch grade aufgefallen ist: Nach ner Längeren Fahrt bleibt die Drehzahl bei 2000 upm und bleibt erstmal da... sie geht nicht weiter runter.... 2x bearbeitet |
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Senior Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: ( NRW ) | zitieren kommt das nicht von schlecht eingestelten ventilen ?? ist nur so ein gedanke was mir als erstes kommt |
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Veteran Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Meinst du schlecht eingestellt oder nicht eingestellt. Bei schlecht eingestellt mach ich mir jetzt gedanken.... |
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Senior Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: ( NRW ) | zitieren schlecht oder garnicht ist fast das gleiche , auf jeden fahl bei mir war auch der motor am vibriren , ventile eingestelt , jetzt merkt man nicht das der motor an ist , so sauber und ruig flutsch es |
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