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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX AF(R.I.P.) ...CRX ED9 (4/10) MB2 (4/10) MA8 (Crash, sold) MB8 (SOLD) MB9 Vtec (Dayli) Anmeldedatum: 25.11.2015 Beiträge: 979 Wohnort: Lauta / Sachsen | zitieren |
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Junior Name: Gilbert Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX und Skoda Octavia RS Anmeldedatum: 07.09.2013 Beiträge: 79 Wohnort: Wadern | zitieren so jung war er nicht aber wenn man ein auto verkauft sagt man ja nicht ich hab den jedesmal durchgetreten wo ich ihn anschauen war hab ich schon gesehen dass er öl verbraucht aber für mich war wichtig das die karrosse rostfrei is muss auch neu lackiert werden mal davon abgesehen die meisten CRX sind alle rostig . Verfasst am: 23.09.2017, 18:51 zitieren Also bammel hab ich nicht wäre nicht das erste auto was ich repariere hab eben nur noch nie Ventile müssen einstellen wie es jetzt beim CRX Verfasst am: 23.09.2017, 18:54 zitieren Karosse hat 285000 km runter und der ATM soll um die 160000 km haben , nee er qualm blau bei gas los lassen kopfdichtung hab ich ja auch wird dann auch neu gemacht . |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: ED2 mit ED3 Teile & D16Z5 / ED3 (R.I.P.) Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 215 Wohnort: GT | zitieren Kompression messen, dann weiss man mehr.... |
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Junior Name: Gilbert Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX und Skoda Octavia RS Anmeldedatum: 07.09.2013 Beiträge: 79 Wohnort: Wadern | zitieren Ja mach ich sowieso auch noch |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX AF(R.I.P.) ...CRX ED9 (4/10) MB2 (4/10) MA8 (Crash, sold) MB8 (SOLD) MB9 Vtec (Dayli) Anmeldedatum: 25.11.2015 Beiträge: 979 Wohnort: Lauta / Sachsen | zitieren Ja mit dem Rost sei mal jetzt dahin gestellt, ist dem halt dem Material und der Rostvorsorge geschuldet , die in den achzigern nicht so im Vordergrund stand und die Autobauer waren auch nicht unbedingt darauf aus , das ein Auto 30 jahre halten solle .( Kaufen ,Kaufen, Kaufen, Umsatz und so , klar ne ) Das der Verkäufer dir nicht alle " Burn-out " und Tachonadelanschlag-fahrten erzählt ist klar , wär er ja auch doof, aber es gibt halt Verschleiß und übermäßigen Verschleiß ,um nicht zu sagen , der Motor wurde verheizt. Den 160000km für ein gesunden ATM , ist eigl. nicht viel , aber wie gesagt , man weiß ja jetzt nicht , wie er gefahren wurde . Vllt. wäre es auch eine Option , sich gleich einen neuen ATM reinzuhauen , da du ja eh alles neu machen willst . Hängt natürlich vom Geldbeutel ab , aber da weiste , der ist wieder gesund und hast länger Spaß an dem Projekt. Ist hier nur meine Meinung , ansonsten wie @Scrat schon meint , Kompression messen . |
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Junior Name: Gilbert Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX und Skoda Octavia RS Anmeldedatum: 07.09.2013 Beiträge: 79 Wohnort: Wadern | zitieren Ich mess mal die kompression hätte ich sowieso gemacht mal schauen wenn ich den Kopf runter hab wie aussieht aber wie gesagt wenn nicht anders geht such ich ein ATM und mach den drin und der alte wird komplett neu gemacht zeit und platz hab ich ja . |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX AF(R.I.P.) ...CRX ED9 (4/10) MB2 (4/10) MA8 (Crash, sold) MB8 (SOLD) MB9 Vtec (Dayli) Anmeldedatum: 25.11.2015 Beiträge: 979 Wohnort: Lauta / Sachsen | zitieren Genau , also gutes Gelingen |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: ED2 mit ED3 Teile & D16Z5 / ED3 (R.I.P.) Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 215 Wohnort: GT | zitieren Lade dir auf jeden Fall das WHB runter, zum Thema Motor, Zylinderkopf usw. ist das wesentliche beschrieben... http://www.maxrev.de/alle-handuecher-vom-ed9-und-ee8-deutsch-t214652.htm |
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