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Beobachter Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 6 | zitieren also mein eg3 geht schon einige net mehr richtig an wenn es richtig kalt is also brauche mehrere versuche dass er überhaupt anspringt und dann is er schwer am laufen zu halten. naja und hab irgendwo mal gelesen dass ein ventil unterm vergaser oder so verstopft sein könnte? nur kann diesen thread nicht mehr finden. also hoffe ihr könnt mir helfen mfg + thx limpsi-boy |
▲ | pn |
Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren muss nicht...mei tip...kauf mal im motorradzubehör vergasereiniger für den sprit ...dann holste dir 20 liter sprit dazu 300 ml von dem zeug und fährst mal den tank leer.....danach mal wieder super tanken und einmal ine paar km freiblasen ... das hatte meiner auch mal im winter...hatte das zeug reingemacht und danach lief er weider perfekt... aber pass auf das es für fahrzeuge mit kt geeignet ist...da gibbet verschiedene |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 6 | zitieren naja n ur es is von einem auf den anderen tag gekommen soweit ich das gemerkt habe aber kann es auch sein dass sich der vergaser gelockert hat? weil wenn er warm is bzw die außen tem warm is dann is es kein prob mitm starten naja aber mal thx! |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 12.12.2005 Beiträge: 314 Wohnort: Dernbach Rock City | zitieren ich kann seit 2 monaten bei diesen problemen nur immer und immer wieder auf die verteilerkappe hinweisen.ich bin mir fast sicher dass es daran liegt. ne neue kostet nicht die welt, hab bei meinem freundlichen 13 öcken dafür bezahlt und seitdem süpringt der auch bei minus 200 grad wieder an wie ne 1. |
▲ | pn |
General Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren NeiN!! Also das mit dem Vergaserreiniger ist eine sache!!! Und das bringt auch was.... Und Limsiboy Was du meinst ist das Magnetventil und daran kann dies wirklich liegen, aber nur im zusammen hang das der dir einfach ausgeht! Du kannst den mal abbauen, rostlöser rein, und die feder gängig machen, dann mit ordentlich druck ausblasen (vorsicht augen) dann baust es wieder ein und probierst es mal!!! Wenn es trotzdem nix bringt dann kann es sehr wahrscheinlich an dern Verteiler liegen das gleiche problem hat mein Kollegen im diesen moment. Beim Pinkeln gehen ist die karre ausgegangen und ging nich mehr an... Um 2 Uhr morgen magnetventilausgebaut und funzt trotzdem nich... Naja alles ausprobiert, zündkerzen sauber gemacht, Zündkabel durchgemessen und gewechselt und dann kann es nur noch am Verteiler liegen,... haben am nächsten tag meinen Zündverteiler eingebaut und läuft... und vorher beim verteiler durchmessen bekamen wir auch nur ein teil der Ohmwerte!!!! Probier dies alles auch mal aus!!! |
▲ | pn email |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 12.12.2005 Beiträge: 314 Wohnort: Dernbach Rock City | zitieren eben,ich sage verteilerkappe |
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General Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren Pippe ich durch gevorfall den wir gerade geheben (verteilerschaden mit gleichen Smytomen) auch drauf!!! |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren verteilerkappe und er springt auf einmal nichtmehr an ist schwachsinn .....mach sie mal ab und schau wieviel von den kontakten noch da ist...und belockert hat er sich sicherlich nicht von der ansaugbrücke....der ist bombenfest verschraubt und selbst wenn du die ab hast musste den hochhebeln weil er an der dichtung klebt wie sau .... außerdem würde er dann da falschluft ziehen und dauerhaft voll hochdrehen |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EG3 Anmeldedatum: 12.12.2005 Beiträge: 314 Wohnort: Dernbach Rock City | zitieren also bei mir die gleichen symptome und es war die verteilerkappe. |
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General Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren Caschper wir haben das problem soeben!!! Mit dem Verteiler aus meinen EG3 springt der andere Ohne probleme an!!! Kontanke kp aber ich habe nach Werstatthandbuch mal die einzelnen Wiederstände gemessen und verglichen mit dem aus den Buch,... einer wurde angezeigt und der stimmte gerade so und die anderen wurden nicht angezeigt und das ist schon ein wenig komisch!!! vorallen weil der mit meinen Verteiler Ohne probs anspringt... Riss in der Verteilerkappe oder so ist auch nicht!!! Das liegt dann 100% an dem verteiler... Zu dem Magnetventil,... als wir das erste mal das prob mit dem Magnetventil hatten wa die Feder nicht mehr auf der schraube sondern abgesprungen und dies war damal das problem, aber da ist das Fahrzeug sofort wenn man vom gas gegangen ist bzw an einer ampel angehalten hat, ausgegangen und zu schluss auch nicht mehr ansprang... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ventil unterm vergaser beim eg3 verstopft?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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