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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren Der EH6 also ESI läuft nie im Leben 230Km/h. Das kannst du hier nicht erzählen Kleener. Da hat der EG2 schon dran zu beißen. Gruß |
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Elite Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: GG3 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 2262 Wohnort: Bielefeld | zitieren
darf ich das dann erzählen? bergab schaffe ich auch locker die 230^^ |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren Super Kommentar. B E R G A B. Vor allendingen locker. Bei dir ist warscheinlich dann so bei 290-300 schlss. |
▲ | pn aim |
Elite Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: GG3 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 2262 Wohnort: Bielefeld | zitieren ne das nicht aber auf 230 geht er dann ganz gut nur da ist dann irgendwie sowas was nicht weiter will. nein nicht der begrenzer. aber wenn ich schon schreib das ich 220 gradeaus hin kriege dann sind die 10kmh ja wohl geschenkt oder? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren ja, ich glaube aber auch die 220 nicht ganz auf der Geraden. Spielt hier in dem Beitrag jetzt aber auch keine Rolle. Gruß |
▲ | pn aim |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EH6 mit B16A2, ED7 mit D16Z5 Anmeldedatum: 24.07.2006 Beiträge: 794 Wohnort: 14xxx | zitieren
Wie bitte? ich hab n EG2 mit dem kürzeren Getriebe (vor bj 96 oder so) und da muss ich schon fast aufpassen dass mir der im 5. nich in den Begrenzer rast... bei Tacho 230km/h. Die EG2 mit dem längeren Getriebe werden zwar n Hauch langsamer beschleunigen, schaffen aber auch locker 230 und mehr.... MfG |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
Also .... 1. bekomm ich meinen EG zu jederzeit locker auf Tachoanschlag, sprich 240 und... 2. kein Schwein hat was davon gesagt, das der EH einfach so auf der Geraden 230 läuft....ich hab lediglich gesagt, das bei 230 Schluss war und noch ne Menge Platz bis zum roten Bereich war und... 3. gehe ich immer von Tachowerten aus, da dies mein Maßstab ist.... nen Prüfstand hat man leider selten zur Hand, wenn man grad mal auf den PIN tritt [edit] und 4. : es gibt hier im Forum sogar Bilder davon wie die Nadel vom ESi um die 230km/h geht....und das mit unbearbeiteten Motor |
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General Name: Yannick Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren oh man das höchste was ich bis jetzt hatte war 210.... aber ich fahr auch zu 99% stadt dann darf ich mich wohl ncih beschweren wenn er nur 210 läuft wenn ich dann mal aufer autobahn bin ^^ |
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Senior Name: Chris Fahrzeug: CRX Del Sol - EH6 - ´95er Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 366 Wohnort: WWW | zitieren ich hab mitm eh 230 bergab geschafft ansonsten is bei 200/210 schluss hab das s20 getriebe - mit ner längeren übersetzung - der 2. gang geht genau bis 100 dann kommt der begrenzer bei 6900/7000 4.gang geht bis 190 - der 5. naja spargang halt und wenns lang genug geht gehts auch bis 210 aber so schnell brauch ich nich zu fahren - beschleunigung is eher mein fall |
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Elite Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: GG3 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 2262 Wohnort: Bielefeld | zitieren
hast du einen daytona oder so was. bei mir geht der 2te. bis 95 dann kommt der rotebereich bei 7200 und bei ca. 7500 begrenzer und knapp 100 glaub ich. hab das auch lange nicht mehr gemacht winter halt... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "V-tec beim eh6 und beim eg2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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