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Beobachter Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 4 | zitieren Ich würde gerne meinen FN2 für die Rennstrecke (Nordschleife) umbauen. Welche Teile könnt ihr mir bitte empfehlen an Fahrwerks Anpassung / Bremsen und Leistungssteigerung (230-240PS). Montieren möchte ich Semi Slicks damit ich nicht auf einen Fhrzg. Hänger angewiesen bin. Ansonsten soll dass Fahrzeug als reines Tränings gerät genutzt werden... mit Strassenzulassung. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 977 | zitieren kommt drauf an was du ausgeben willst. fahrwerk: ich würde ein koni stufe 2 einbauen. dazu sturzsteller von skunk2 außerdem felgen mit geringer einpresstiefe montieren um die spur zu verbreitern. reifen würde ich die proxes r888 von toyo nehmen. bremsen: leider weiß ich nicht wie gut die serienbremsanlage ausgestückt ist um sie mit der legend/nsx anlage zu vergleichen. kommt auch ganz drauf an wie sehr du es krachen lassen willst und wie du bremst leistung: naja, es gibt genau 2 möglichkeiten --> aufladen oder weiterhin saugen lassen aufladen: --> bht sauger: itbs, fächerkrümmer, größere einspritzventile, scharfe nocken, bla bla bla es kommt immer darauf an was du ausgeben willst ps: das sind minimum angaben |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5559 Wohnort: Rhede | zitieren Frag man den User hier zwecks Leistungssteigerung: http://www.maxrev.de/mein-type-r-championchip-white-rotrex-inside-t138968,start,50.htm |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 150 | zitieren das bin ich mit dem Rotrex, kann dir die Aufladung damit nur empfehlen! Denke mal bei 40 PS Saugertuning bist du auch bei den Preisregionen, was der Rotrex kostet. Mit Semis solltest du auf jeden Fall eine Anti G-Force Ölwanne oder einen Ölwanneneinsatz von zb. Komo-Tec verwenden, damit das Öl nicht aufschäumt. Bin deswegen meine 40 Runden dieses Jahr noch ohne Semis gefahren, der Einsatz kommt jetzt über den Winter rein. Als Bremse habe ich eine K-Sport 8 Kolben Anlage drin. Siehst du auch in meinem Thread. 1x bearbeitet |
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Beobachter Anmeldedatum: 27.11.2011 Beiträge: 4 | zitieren Es kommt für mich nur ein Sauger in Frage. Wobei die rotrex Lösung schon toll ist. Bezgl. Dem sauger : welcher fächerkrümmer , .. Abgasanlage , ..Kat detailierter Infos währen nicht schlecht. Gibt es kein Projekt im Forum von jmnd. Der Ein ähnliches Projekt mit leistungswerten vorlegen kann? |
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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren wenn dir bezuglich rennumbauspezifikationen auch angaben von den ep3´s hier genügen, kann ich dir gern weiterhelfen. leider gibt es hier im forum zwei renn ep3´s nicht mehr. aber ich habe einen und HRT baut sich grade einen auf... grüsse |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren habe gehört das der eine, der weg ist, erst in Belgien rumgegeistert ist und jetzt wieder in D ist, aber der Zustand extrem gelitten hat. Ist jetzt komplett zermackt. Denke mal als grobe Richtung kann er manche ep3 Angaben nutzen, wenn es da aus dem Fn2 Sektor noch nichts gibt bezüglich Motor, Auspuff... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren also zum thema fahrwerk, da würd ich ein voll verstellbares nehmen, das kannst nämlich einstellen, im gegensatz zu den meisten anderen, die man eben net verstellen kann. absolut pflicht auf der rennstrecke. zum thema krümmer / kat ... da läuft grad ein pilotprojekt von mir, wird wie beim ep3 auch werden, an einen vorhandenen langen race-krümmer einen hjs kat ran braten und tüv drauf. ist halt net billig so ein hjs kat. wenn du magst kannst dich mit ran hängen, die schablone wird bald gebaut hoffe ich. leistungsmäßig solltest ähnlich liegen wie beim ep3....mit nem gscheiten krümmer bist dann mit entsprechendem auspuff schonmal bei 225 ps...noch das vln hondata dazu oder selbst abgestimmt und man knackt die 230 locker. mehr brauchst / willst ja net. |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FK2 & FN2 Anmeldedatum: 03.03.2006 Beiträge: 93 | zitieren krümmer inc. kat hört sich klasse an. könnte mich dafür auch begeistern. kannst du ungefähr abschätzen was nicht so günstig ist bg ulli |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Type3 FN2 Umbau für Nordschleife +mehr Leistung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Da soll ein neuer Civic Type R kommen. Es soll ein 2l Turbo mit knapp 300 PS sein.
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Mehr Leistung!!! Hallo Kollegas!!! :moin:
Fahre nen prelude bb6 2,2 vtec mit 185 ps.
Was würdet ihr mir empfelen um die Kiste auf ca. 200 ps + X ps zu bringen???
Was habt ihr an euren lude gemacht was spürbar mehr leistung bringt???
Das hier ist mir... Seite 2 [Prelude]von PolskiPrelude | 17 1.673 | 08.09.2006, 21:24 Botte | |
1.4 l-----mehr leistung? Hallooo,wollt mal fragen was ich amchen aknn,was sich auch bemrkbar amcht,um mehr leistugn zu bekommen,hab mir den 1.4l benziner geholt aber langsam merk ich dass mird es einafch ent reicht,will mehr power,was würd sich den da lohnen?
mrg... [Performance]von Civicler2k7 | 3 720 | 09.07.2007, 15:59 McKinley | |
ma8 mit mehr leistung Tag zusammen
Woltte mir spoiler von pakfeifer kaufen
aber mit 90 ps passt das nicht so richtig zu Karrose :cry: :cry:
könnt ihr mir sagen wie ich ihn schneller mache und guten sound hinbekomme.
wieviel würde das mit den drosselklappe... [Civic 96-00]von konstantin | 1 736 | 09.05.2005, 08:39 mgutt |