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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren 1000 € + krümmer. Kat kostet ähnlich viel wie der fürn EP3...bisschen weniger vielleicht: http://www.ajr-performance.com/hjs-tuninkatalysator-honda-civic-ep3-90-95-1547-p-444.html Dann bekommst noch 2 Edelstahl Flexrohre, damit das flexibel ist und nicht abreißt...Flansch, anschweißen ect...also 1000 € für den Umbau. Je Nach Krümmer nochmal 400-1000 € für den Krümmer. Buddy Club war nicht schlecht....hab da aber auch nur Preise fürn Ep3 http://www.ajr-performance.com/buddy-club-kruemmer-honda-civic-type-r-p-420.html Mir fehlt noch das erste Projekt, bei dem ich die Schablone baue und aufm Dyno messe...am Besten jemand aus Berlin. Geht aber auch per Post. |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FK2 & FN2 Anmeldedatum: 03.03.2006 Beiträge: 93 | zitieren bei denen ist das paket für 1.200 zu haben. was würde für deine variante sprechen? bist du der meinung, dass es bei deiner variante z.b. mit dem buddyclub eine höhere leistung gibt. |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren Von tralle seinen krummern gibt es belege und dynographen mit verschiedenen zusätzlichen anbauteilen am ep3. Andere anbieter haben bis jetzt nur texte mit zahlenwerten, aber keine dynos. Zumindest habe ich noch keine gesehen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren War schon ewig nicht mehr auf deren seite. Gut das da jetzt ein paar dynos zu sehen sind. |
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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren Kauf dir einen Tegiwa krümmer für deinen Fn2 und dazu einen Kat, wenn du unbedingt einen brauchst^^ Dazu kaufts du dir eine Miltek Aga und ein Hondata flash pro... Dann lässte den gescheit abstimmen und du wirst eine menge freude haben |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren da fallen mir spontan 3 gründe ein:
einen vorher / nachher dyno finde ich nicht...nur einen mit 230 ps...da könnte noch sonst was verbaut sein. sie schreiben zwar 8 ps und 9 nm, aber beide dynos sind vom gleichen datum....und außerdem im 4. gang gemessen 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Ich wollte auch was günstiges kaufen und hab erst nach günstigeren Varianten Ausschau gehalten.Hier hab ich ne LSD bestellt und bin darauf gestossen. http://www.cplracing.co.uk/index.php?id=42 Alles in Allem mit Kat,sieht recht ordentlich aus das Teil,aber ich tendiere auch zum HJS Kat,der Qualität wegen,was nützt es zu sparen wenn man mit dem Endergebniss nicht zufrieden ist. Das allergünstigste wäre der hier http://www.ebay.de/itm/190555540140?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Anzeige Könnte man kombinieren mit dem Kat aus dem ersten Link,das wär das billigste.Aber achte auf die Rohrführung! Vergleiche mit den Marktführern http://www.buddyclub.us/~OldSiteContents/ http://www.toda-racing.co.jp/en/product/ex_mani/k20a.html Hier die Toda Kopie http://www.ebay.de/itm/170674430409?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Anzeige Ich tendiere im Moment zum Tegiwa mit HJS,da der Tegiwa ne exakte Kopie vom Toda ist,Rohrdurchmesser sind alle gleich wie beim Original,der einzige Unterschied dürfte sein das es etwas anderer Stahl ist und nicht von kleinen Japanerhänden geschweisst.oder vielleicht kann Tralle uns den genauen Unterschied näherbringen.Beim HJS bin ich überzeugt nur der Krümmer hier ist verdammt attraktiv. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren ich schweiß euch das auch an ne toda kopie, sollte halt nur edelstahl sein, sonst schweißt man die edelstahl flexrohre an normales material, das geht glaub net so gut..mal den schweißer fragen. nur bei ganz billigen krümmern müsst ma sich das ganze nochmal überlegen...wenn der in nem jahr reißt ists nämlich immer der umbau und das ist dann auch nicht in meinem sinne aber der tegiwa sieht schon top aus....und genug platz für 2 flexrohre und kat ist auch. geht übrigens an ep3 und fn2 das ganze und alex hatte mit 250 ps und oem motor ja schon bewiesen dass der toda gut drückt |
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Veteran Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Na siehste das wollt ich hören,der sieht echt geil aus und ist auch aus Edelstahl Wenn ich soweit bin wende ich mich an dich gg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Type3 FN2 Umbau für Nordschleife +mehr Leistung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Was würdet ihr mir empfelen um die Kiste auf ca. 200 ps + X ps zu bringen???
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Das hier ist mir... Seite 2 [Prelude]von PolskiPrelude | 17 1.673 | 08.09.2006, 21:24 Botte | |
1.4 l-----mehr leistung? Hallooo,wollt mal fragen was ich amchen aknn,was sich auch bemrkbar amcht,um mehr leistugn zu bekommen,hab mir den 1.4l benziner geholt aber langsam merk ich dass mird es einafch ent reicht,will mehr power,was würd sich den da lohnen?
mrg... [Performance]von Civicler2k7 | 3 720 | 09.07.2007, 15:59 McKinley | |
ma8 mit mehr leistung Tag zusammen
Woltte mir spoiler von pakfeifer kaufen
aber mit 90 ps passt das nicht so richtig zu Karrose :cry: :cry:
könnt ihr mir sagen wie ich ihn schneller mache und guten sound hinbekomme.
wieviel würde das mit den drosselklappe... [Civic 96-00]von konstantin | 1 736 | 09.05.2005, 08:39 mgutt |