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Type R EP3 Lenkrad steht nach LinksNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMagnaflow Kat an EP3
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Senior 

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04.07.2010, 12:37
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Und die innenradläufe macht man auch nicht einfach so raus

pn
Trainee 
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04.07.2010, 16:21
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KLar ich hab ihn ja gefragt, er meinte nur das alles so war als er ihn gekauft hat !!
Er hat ihn erst seit oktober !!

Aus den innenradläufen werd ich nicht schlau !!
Man nimmt die ja sonst nur zum börteln raus !!
Wurde weder gezogen noch gebörtelt und Felgen sind auch nur 1paar dabei und das sind 205er 17Zoll ATU FElgen wo niemals im innenradkasten streifen so das man die deshalb rausnimmt !

Werd nicht schlau aus der Kiste andererseits werd ich wohl nie weider nen ctr finden für 7500€...
Er hat ihn erst seit oktober !!


pn
Senior 

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04.07.2010, 16:37
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was bringt dir ein ctr für 7500€ wenn du danach nur probleme damit hast.
An dem ding ist aufjedenfall was faul!
Hat er gesagt warum er den verkauft?


pn
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04.07.2010, 16:46
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FAIL!!!!

nicht kaufen... ohne enkei oem felgen, atu assi felgen, keine radläufe... mmmh fingerweg!!!


pn
Trainee 
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04.07.2010, 16:52
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der will verkaufen weil er sich ihn nicht mehr leisten kann !!

Und ohne Radläufe bekomm ich ja auch kein TüV mehr !!


pn
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04.07.2010, 17:13
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Naja

Also ich würde mich nach einem anderen umsehen. Weil bis du die Radläufe usw alles gemacht hast bist du auch wieder gut Geld los wenn Neuteil und dann noch die ATU Felgen aufm CTR.....noch dazu "er konnte ihn sich nicht mehr leisten" da word wohl der ein oder andere Service mal ausgelassen worden sein und sowas rächt sich am CTR später gern ma. Sowas wie Ventile einstellen und neue Zündkerzen usw.

Wenn du da 1+1 Zusammenzählst kommst du evtl besser weg, du kaufst dir einen für 2000€ mehr, wo dann alles passt, genausoviel km hat wenn nicht weniger und noch dazu meistens schon ein neueres Baujahr.

Also ich würds dir nicht empfehlen.

Grüße


pn
Trainee 
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05.07.2010, 12:15
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kennt von euch einer Seite wo ich Innenradläufe herbekommen kann ??

Und das mit dem Service stimmt ja so nicht !! Scheckheft ist ja eingetragen bis 74.000tkm und er hat jetzt 90 tkm auf der Uhr !!


pn
Gesperrt 
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05.07.2010, 12:29
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Hmm..also ich würde an deiner Stelle lieber einen nehmen wo alles passt und dann auch vielleicht etwas mehr ausgeben, als wie wenn du auf ein vermeintliches "Schnäppchen" reinfällst und dann im Endeffekt ein Haufen Geld reinstecken musst und unzufrieden bist.

Wenn du dir nur einen Günstigen R leisten kannst, solltest du vielleicht auch vorher mal Versicherung, !Spritkosten!, und Wartungskosten durchrechnen.
Da kommt schon ordentlich was zusammen...

Ansonsten würde ich dir empfehlen das DEKRA Siegel machen zu lassen..
Die prüfen den Wagen auf Herz und Nieren und dann weisst du auch was Sache ist.
Evtl. bekommst du ja neuen TÜV wenn du bisschen was drauflegst.
Ohne das würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen..


pn
Senior 
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05.07.2010, 15:17
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Hallo Leute

Du kannst mal bei Ebay Anzeige nach so nem User Honda Sportcars oder so heißt er suchen und den Anrschreiben oder nem Verkäufer der Ep Teile verkauft ne Anfrage schicken, oder einfach hier im Forum im Suche bereich, einen Beitrag erstellen.

Unterhalt:

besonders die Versicherung sollte beim R nicht außen vor gelassen werden. Habe das Auto auch einfach so gekauft weil die mich nicht interessiert hat.

Also hab 60% gleich mal Vollkasko gemacht von
1.April - 31 Oktober also Saisonfahrzeug

komme in dem Zeitraum auf ca 1100€ NUR Versicherung. Vielleicht bin ich auch einfach nur bei der falschen Versicherung. Auto steht frei zugänglich usw also nicht unbedingt die besten bedinungen für ne Günstige Prämie.

Ich will ja deine Finanziellen mittel nicht infrage stellen aber der R hat hohe laufende kosten bei mir jedenfalls weil ich ihn auch nutze wofür er gedacht ist. Bei mir wären das ständig Sprit, ÖL, usw. Liegt halt immer an der Fahrweise.

Mir wurde seitens Verwandten auch schon geraten man wie viel Geld du weglegen könntest, sieh doch zu das du den loswirst, aber meine Vernunft sagt: Ich pflege ihn, und werde IHN fahren bis das der Rost uns scheidet, und das kann noch dauern.

Ja ich weiss bissl Offtopic dabei aber ich mach halt gern bla bla bla. Ney bin kein Weibsbild lol

Jetzt habe ich ihn und jetzt fahre ich ihn. Hätte ich gewusst, was er mich so im schnitt Kostet siehe oben hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Dennoch ein solides Auto, das sehr zu empfehlen ist, wenn die Basis passt.


pn
General 

Name: mirko
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05.07.2010, 15:54
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bei mir:

1000,- vollkasko bei der huk, bei 45% (wegen vers. der renntage)

danals: 600,- teilkasko bei der huk, auch 45%

alle 1000km 500ml öl, durch dauer vtec und trackdays... im allteg wesendlich weniger aber er will trotzdem öl haben


sprit: stadt so 10l, landstrasse 8,5, rennstrecke 22l, autobahn, je nach fahrweise...

der unterhalt ist beim wagen relativ hoch, vorallem wenn du den service bei honda machsd und auch alle teile da kaufst....

satz bremsscheiben: 300,-
oem beläge vorn 150,-
satz bremsscheiben hinten: 120,-

ölwechsel: über 60,- mittlerweile
neue kette: 186,-
kettenspanner: 150,-
kupplung 300,-
ventilspiel einstellen: 60-100,- je nach aufwand

das sind so die sachen die im falle des falles anfallen, wenn der wagen über 100.000km runter hat...

anders gesagt, genau auf sowas solltest du achten und danach fragen, obs vll schon gemacht wurde...

wenn der wagen zum rasen genutzt wurde, vll auch noch schön im kalten zustand, sind das teure schwachpunkte die gegen einen kauf sprechen...

bei einem wagen um die 100k km muss der motor gecheckt worden sein, evtl teile ausgetauscht... das is wichtig, sonst hast du mit dem ep3 keinen spass

service is hier, wie bei jedem wagen, oberstes gebot, egal ob du des machsd als fachkundiger mechaniker, oder eine werkstatt...


pn
Gast 
20.07.2010, 20:46
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