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Senior Name: Olli Geschlecht: Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 476 Wohnort: Winnenden | zitieren aha ok, da gibt es noch 2 versionen. einmal innentank & außentank version. nehme mal an, ich brauch die innentank version ? hab hier eine mit Förderleistung von 255 L/H bei 3 Bar. könnte man die nehmen wenn man 180-200ps rausholen möchte. dann noch zu den einspritzdüsen. hab hier welche von bosch .. : 410ccm bei 3 Bar da steht noch was mit Bauform: EV6 mit US Steckeranschluß Adapterstecker passend für europäischen Fahrzeuge ist im Lieferumfang enthalten welche bauform brauche ich ? |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13887 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren also bei der leistung reicht deine originale benzinpumpe denke ich mal. die pumpe sollte nicht viel schlechter sein als die von den 1,6 modellen. |
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Senior Name: Olli Geschlecht: Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 476 Wohnort: Winnenden | zitieren achso, na dann umso besser. gilt das auch für die einspritzdüsen ? und wie ists mit der bauform , da gibts ja EV6 & EV1 so wie ich das jetzt gesehen hab. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX - Stage III+ :D Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 865 | zitieren Tach Nachbar ^^ Ich würde eine Walbro-Pumpe bei jeder größeren Leistungssteigerung mit verbauen... genauso wie ein Ölkühler eigentlich immer Erstmaßnahme bei mir Fährt sich im Gefühl doch gleich weiter entfernt vom Motortod Serienteile halten natürlich, aber das ist in etwa so wie nen T25-Lader mit z.B. 1,2 Bar zu fahren - hält mal ne Weile, ist aber mit einem mal hinüber Die Düsen 410cc sind i.O., allerdings darf man mich nicht nach Bauformen fragen... Düsenspezi wollt ich nie sein, sry x) |
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Junior Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civc EG3 Anmeldedatum: 20.12.2004 Beiträge: 74 Wohnort: Rudolstadt | zitieren Eine andere Benzinpumpe wird dir garnix bringen Den Benzindruck regelt der Benzindruckregler, und führte den überschüssigen Sprit zurück in den Tank. Da musst dir einen einstellbaren Benzindruckregler mit Manometer (Bar Anzeige) für 30-50EUr kaufen. Damit kannstes dann sauber einstellen. Die Fördermenge der Originalbenzinpumpe reicht locker aus! |
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Elite Name: Mev Geschlecht: Fahrzeug: Acura Integra LS Turbo Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 1354 Wohnort: Hagen | zitieren spritpumpe oder benzindruckregler sind überflüssig für dein vorhaben... 310cc oder 440cc düsen von RC solltest du schon haben... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "turbo mit Kaltlaufregler" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Wenn ja selber gemacht ( ne kleine anleitung wäre nicht schlecht ) oder vom Händler. Und was hatt es gekostet. Und wieviel Spart ihr dadurch. ???
Danke für die Antworten im... [Civic 92-95]von A.D. | 3 650 | 31.08.2007, 12:49 WalDeLeFant | |
Kaltlaufregler EG5 / EH2 Olli hat mich gebeten ein wenig Werbung für die Kaltlaufregler zu machen. Dem Wunsch komme ich doch gerne nach.
Also wer Interesse an dem Kaltlaufregler hat, kann sich hier einen bestellen:
http://www.it-oh.de/honda
Bei Eingang von 50 Bestellungen... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von mgutt | 35 2.413 | 11.09.2008, 11:36 EarL_VTEC | |
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bin halt kein kfzer
hoffe ihr könnt mir schnell... [CRX]von dohc66 | 2 326 | 23.10.2009, 18:07 dohc66 | |
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