» tieferlegungsfedern 40/30 oder 30/30?

Wie kann ich Prüfen (Zahnriemen)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWoher dieses teil?
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Newbie 

Name: Andy
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09.12.2009, 18:09
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Hallo leute,

würde gern meinen bb9 tieferlegen, kann mich aber nicht zwischen 40/30 oder 30/30 federn entscheiden. so ne keilform wär schon geil aber hätte etwas bammel vor fahrten ins parkhaus oder höhere bordsteine, unebenen straßen etc.... was würdet ihr mir empfehlen?


pn
Senior 

Name: Björn
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09.12.2009, 18:21
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Hi habe 40ér Federn drin von H&R kann ich nur empfehlen und so tief ist das auch nicht bei einem Luden kannst also Problemlos in Parkhäuser rein und raus.
Meiner hat noch Koni Gelb Dämpfer und ist mit der Nutenverstellung jetzt 60/60 mit ner Spoon Lippe das geht aber auch noch einigermaßen.

MFG Börns


pn
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Name: Gregor
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Beiträge: 206
Wohnort: Magdeburg
09.12.2009, 20:40
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Hi, ich würde sagen immer gleichmäßig tieferlegen also 30/30 oder 40/40. Wenn du ihn 40/30 tiefer machst stellst du das Auto mehr gegen den Fahrtwind, dein auto wird mehr zu einem Spoiler und somit auch langsamer auf der Autobahn. Sicherlich nicht 10 - 20 Km/H aber auf jeden Fall sinnlos (iss ja kein Golf mit 60/40). Meiner is 30/30 dank Bilstein B12, er ist nicht extrem tief aber man muss schon ab und zu mal genauer gucken oder etwas langsamer fahren um nicht auf zu setzen und das ganze ohne Spoiler.

Na dann viel Spaß beim entscheiden :-)


pn
Veteran 

Name: Ingo
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Beiträge: 695
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10.12.2009, 11:41
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Ja, hab auch 30/30 und da mußt Du schon aufpassen.
Bei uns brauch ich da schon nicht mehr das Parkhaus versuchen.
Die Ein- und Ausfahrt ist so brutal, das ist wie wenn Du gegen eine Böschung fährst. Ist vielleicht nicht in jedem Parkhaus so, aber in vielen.

Diese Keilsache kannst Du getrost vergessen, das ist absoluter Unsinn. Gibt es denn solche Federkits überhaupt für den Prelude? So etwas ist in jedem Fall unseriös, mehr so: lets fetz, also VW Terrain.


pn
Gast 
10.12.2009, 11:41
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