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Tuninteile einbauen lassen in einer freien Werkstatt??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie kann ich das bearbeiten?
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Senior 

Fahrzeug: Del Sol Vti
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18.05.2007, 09:44
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Noch eine Frage hätt ich doch.
Kann ich denn mit 60/60 mit vollem Auto fahren, also mit 4 oder 5 Person ohne größere Probleme?
Wahrscheinlich nicht oder?
Achja und wie weit setzt sich das Auto dann noch? Viel?

Mfg Shin


pn
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18.05.2007, 14:18
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hi

ich kann mit vollem auto noch fahren. haben ja bei der eintragung den test gemacht wo der wagen aud die hebebühne kommt und dann vorne rechts und hinten links ne stahlfelge drunter und den wagen runtergelassen. alle ohne schleifen etc.

also kein problem bei ner et von 38 und 195er reifen

mfg


pn
Senior 

Fahrzeug: Del Sol Vti
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18.05.2007, 18:25
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Ok thx!

Mfg Shin



Verfasst am: 19.05.2007, 19:23
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Aber moment mal, ich meinte ja auch wegen Aufsetzen.
Ob das vernünftig klappt.
Also nicht aufsetzenn natürlich :D , mit vollem Auto.

Und wie tief setzt sich das Auto denn noch?

Mfg shin
pn
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19.05.2007, 19:42
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Könnt ihr gute 40er oder 50er Federn empfehlen die auf Serienstoßdämpfer eintragbar sind?
Möchte kein Fahrwerk, bin hier ja nicht auf der Rennstrecke.


pn
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20.05.2007, 10:51
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40mm werden im Allgemeinen als absolute Grenze einer Tieferlegung mit Seriendämpfer angesehen. Wenn du tiefer willst müssen andere Dämpfer rein, die Seriendämpfer werden nicht lange halten.

pn
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Name: Philipp
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20.05.2007, 11:31
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kommt immer auf das Alter der Seriendämpfer an
hatte erst auch nur 40er federn drin nach 10tkm waren die Dämpfer hinüber
hab dann auf koni dämpfer umgerüstet und seit dem keine probeme mehr gehabt

und da die dämpfer noch nutenverstellbar sind kann ich auch noch mal 2cm tiefer also mit 40er federn vorne auf 60 (dann schleifts aber bei mir mit 195er auf 14zoll)


pn
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Wohnort: Aachen/Düsseldorf
20.05.2007, 12:52
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also ich hatte selber auch 40er federn auf seriendämpfer und die sind nicht kaputt gegagen. der wagen wurde von dem honda autohaus mit den 40er federn ausgeliefert. bei 120tkm hab ich dann das fahrwerk gewechselt wegen nem gewindefahrwerk aber nicht weil die dämpfer kaputt waren. das einzige was kaputt war, was mir aber auch nur beim ausbau aufgefallen ist, dass eine vordere feder an der vorletzten windung gebrochen war.

pn
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
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Beiträge: 1372
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
20.05.2007, 14:41
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Hier mal was von mir aus gesehen^^ also ich will meienn au tieferlegen. ich habe schürze und seitenschweller dran und au reifengröße 195 45 r15. denkt ihr 35er sind da schon io? will net sooo tief...sitzt man nur überall auf...is sinnlos....lieber für 120€ weitec federn oder lieber 200 euro drauflegen und mit komplett fahrwerk? oder doch lieber warten und dann gewinde? aber des is ja noch viiiiieeeeeeel teurer und dauert noch ewigkeit bisses drin is......was meint ihr? wie isses damit überhaupt mit der härte? will kein zu hartes auto!

pn
Gast 
20.05.2007, 14:41
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