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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Hi, also ich hab jetzt ja auch mein CTR und wollte nun mal wissen wie ich den am besten Tieferlegen kann und vorallem wie tief? Hab gesehen das viele den mit Federn tiefergelegt habe, leidet das Fahrverhalten darunter? Dann wollte ich noch ein paar Spurplatten drauf packen, wie breit würde das denngehen? Hate überlegt vorne 20 mm hinten 25 mm? |
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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Erstmal Glückwunsch zu Deinem CTR ... Das Fahrverhalten leidet keineswegs, wenn Du Dir Tieferlegungsfedern reinmachst. Ich hab z.B. die H&R-Federn drin. Das mit den Spurplatten würde ich mir überlegen, geht ziemlich auf die Radlager ! |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Danke. Wiviel hast du deinen denn Tiefer gelegt? Oder besser gefragt, wieviel kann man den CTR denn tieferlegen ohne größe arbeiten wie bördeln oder ziehen? Die Spurplatten, wollte ich drauf machen, weil ich die Serienfelgen schon richtig geil finde, aber die mir noch etwas zu weit drinne stehen. |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren kenne mich mit dem ctr nich aus aber alle machen sich immer n kopf ums bördeln. das kostet doch nur unnennenswerte 80€ und wenn ihr euch keine porsche felgen draufmachen wollte muss da auch nich nachlackiert werden |
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Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX Anmeldedatum: 14.10.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Luxemburg | zitieren Umbördeln und das ohne Lackrisse für 80 € also das ist mir fremd |
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Senior Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR 13768 Anmeldedatum: 18.08.2005 Beiträge: 245 | zitieren also ich hab 35/35 von weitec drin... machen mir zwar bisschen zuviele geräusche aber das fahrverhaltem is noch immer top... ne domstrebe würde das eventl. noch bisschen aufwerten... von ner spurverbreiterung würd ich auch abraten... kostet viel zu viel geld und deine radlager leiden zu stark drunter... |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Also ne Domstrebe hab ich schon drinne. Sieht der Wagen mit 35/35 auch schön tief aus? und liegt er gleichmäßig tief? Weil in meinem EP1 hatte ich die 55/55 von TSS drinne und der lag hinten ein bischen tiefer als vorne. Habt ihr mal Bilder von euren Wagen mit den Federn drinne? Also Spurplatten lass ich dann wohl sein. |
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Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX Anmeldedatum: 14.10.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Luxemburg | zitieren Für Fahrwerke sprich Federn kann ich nur KAW empfehlen http://www.fahrwerke.de da gibt ech fertig abgestimmt Dämpfer fûr jeden Einsatzbereich und Geldbeutel |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Also ich wollte meinen ungefähr so tief machen wie der auf dem Bild. Was brauch ich denn dafür für ein Fahrwerk bzw. Federn? |
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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Dafür brauchst Du auf jeden Fall ein Fahrwerk wie z.B. KW Variante 2 oder ähnliches, dafür reichen NUR Federn nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tieferlegen und breiter machen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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