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Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX Anmeldedatum: 14.10.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Luxemburg | zitieren Da hast du Recht Thorsten und im legalen TUV Bereich ist dieses Gewindefahrwerk bestimmt nicht eingestellt so tief wie der dohinkommt. Aber irren ist menschlich |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren @Thorsten: Bei wieviel cm beginnte eigentlich bei dir die "untere Lichtaustrittskante"? Hab vor mein baby auch etwas tiefer zu machen, entweder mit 30er oder 40er Federn und wollte das vorher mal klarstellen. Danke! |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren die lichtaustrittskante zählt seit neuestem nicht mehr. gemessen werden nur noch die bodenfreiheit, und die muss ringsum mindesten 8cm betragen. |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren seit wann denn das? Hast da ne fundierte Quelle für? |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren Ach jetzt doch nicht mehr?! Gutgut, auf unter 8cm werd ich mit 40er Federn ja wohl nicht kommen. Jemand Erfahrungen damit? |
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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Ich hab mir die H&R-Federn einbauen lassen, bin mit dem Gutachten zum TÜV und hab sie eintragen lassen - ohne Probleme sind ja nur 35 mm. Festgehalten wurde die "neue" Höhe wenn ich mich nicht täusche. |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Was haltet ihr denn von den 40 mm Federn von TSS? Die sind noch günstiger und tiefer als die 35 mm von H&R. |
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Junior Name: Yves Geschlecht: Fahrzeug: CTR No 37003 & CBR 1100 XX Anmeldedatum: 14.10.2005 Beiträge: 68 Wohnort: Luxemburg | zitieren Die Tieferlegungen sind sowieso nur geschätzt Benelli, da jeder Stossdämpfer je nach Beanspruchung mehr oder weniger verschlissen ist. Ich würde wegen 5mm nicht von einem Nahmenhaften Hersteller wie H&R usw. abweichen! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren Man sollte bedenken, dass der CTR schon 15mm tiefer an Werk ist, 30er Federn bringen ihn also nur noch weitere 15mm runter. |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Bloss wenn du Federn extra für den CTR kaufst, wird die tieferlegung ja mit einberechnet sein oder? Weil den CTR gibt es ja nur mit dieser Tieferlegung. Die Federn von TSS werden auch nicht schlecht sein, hatte für meinen EP1 die 55 mm Federn und die waren von Eibach. Allerdings soll in 2 - 3 Monaten auch ein Tss Fahrwerk für die EP reihe rauskommen (ca. 395 €) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tieferlegen und breiter machen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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