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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 30.07.2013 Beiträge: 116 Wohnort: Rheinlandpfalz | zitieren Sodele, leider keine zeit gehabt en Update zu bringen, deswegen jetzt ein wenig verspätet. Fahrwerk ist drinnen, Querlenker kam neu aus dem Zubehör. Vorher: ![]() Nacher: ![]() Hab es noch nicht komplett runter Geschraubt da ich es erst noch eintragen lassen muss. Anbei: Trägt der Tüv eigentlich sowas wie Restgewinde oder Fahzeughöhe ein? Bin gerade schon am Sparen für´n D16Y8 Swap, hatte vor en Kompletten EH6 zu kaufen, mit gutem Motor, zu Swappen und den Rest wieder zum Verwerter. Hab schon en haufen über das Thema gesucht... Dann müsste ich ja eigentlich mit dem EH6 alles haben was ich brauche, oder ist ein EK3 Kabelbaum dann immer noch notwendig? ![]() Es Wird =) Fahrverhalten ist Übrigens OK, Deutlich besser als OEM, man erhält mehr Feedback aber das Gelbe vom Ei ist das TA sicherlich nicht, als Show und Shine aber Ausreichend. MfG |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Janni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Willkommen ![]() werde den Thread aufjeden weiter verfolgen ![]() Gutes gelingen!!! |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Kabelbaum brauchst du immer noch vom EJ6/EK3/EJ8/EK4, oder du musst deinen erweitern und die EH6 Stecker ans Ende löten (möglicherweise reicht bei manchen nur umpinnen), das schließt aber eben Lötarbeiten und Kabelziehen ein, weil bei dir bestimmt mindestens 4 Kabel fehlen.. Bei dem vom EJ6 musst du nur umpinnen und vorne im Motorraum paar Stecker umlöten, EK3 muss auf 4P Lambda umgelötet/umgepinnt werden, EK4 is glaube ohne Anpassungen verwendbar, wirst du aber quasi nicht finden.. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 30.07.2013 Beiträge: 116 Wohnort: Rheinlandpfalz | zitieren Honda9: Danke, sowas hört man gerne ![]() @ Blues: Scheinst ja hier echt der Elektronik Papst zu sein ![]() Ansonsten is heut per DHL en Magnaflow bei mir eingetroffen ![]() An der Stelle nochmal ein Dankeschön an Restyle für den Blitzversand sowie den netten Kontakt! Da ich aber noch auf die Halterung und Co warte hab ich das gute stück mal ein Wenig sauber gemacht und das Endrohr Blau anlaufen lassen, Geschmackssache, mir Gefällts aber seht selbst: ![]() ![]() Kommt auf den Bildern nicht ganz so rüber. Sollte am anfang auch nur ca. 2cm breit werden, ist dann aber ein wenig ausgeartet =D MfG |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 21.11.2010 Beiträge: 670 Wohnort: 96052 | zitieren Wow sieht Hammer aus der Endtopf haste echt Hammer aufgewertet. Na dann noch viel Erfolg weiterhin und wenn Er verbaut ist noch ein Soundvideo wenn möglich ![]() Lg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 30.07.2013 Beiträge: 116 Wohnort: Rheinlandpfalz | zitieren Gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten. ![]() Magnaflow ist drann und hört sich Astrein an ![]() ![]() Soundfile gibts bei gelegenheit! Des Weiteren ist er nun im Wintermodus. ![]() Klima wurde Komplett ausgebaut, die Servo Pumpe testweise mal Abgehangen. Er Hängt nun besser am Gas und dreht merklich freier Hoch, der Verlust der Servopumpe ist garnichtmal so wild wie ich dachte, denke ich hol die Kompl. Raus. (Gewicht und so ![]() Spoiler wurde mittels Langmuttern angestellt. ![]() Dämm Material unter der Rücksitzbank hab ich mit Heissluft Fön, Schraubenzieher und Nitro Verdünnung entfernt. Ne Heiden Arbeit und wirklich viel an Gewichtsverlust gebracht hats nicht. Nen unterschied bei den Fahrgeräuschen allerdings auch nicht. Wenn ich irgendwann mal Arg viel Langeweile hab befrei ich ihn Komplett von diesem Dämmzeug. Letzte Woche ist auch ein neuer Zahriemen incl. WaPu reingekommen, wollte eigentlich nichtsmehr am D14 investieren (Wegen dem D16 Swap) aber bevor er mir iwann verreckt is mir das so lieber. Dabei ist der Werkstatt auch aufgefallen das die Bremsbeläge vorne viel zu klein sind und in den Bremsbacken hin und her wackeln ![]() Geräusche beim bremsen macht er nicht, trotzdem hab ich für morgen einen Termin zum Beläge Tauschen. Ebenso wird morgen ne Achsvermessung durchgeführt da ichs nun gestern auch endlich mal geschafft habe mein Fahrwerk eintragen zu lassen ![]() Hattet ihr mal die Hutablage in der Hand? Die ist ja übertrieben schwer! Bin am überlegen ob ich mir da was aus Carbon Basteln soll... Mal sehen Die Alufelgen stehen übrigens nun zum Verkauf, wer Alus mit ABE für´n haufen Autos braucht -> Drück mich Hart Wer übrigens interesse an Klima Teilen hat einfach mal melden! ![]() MfG |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Janni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Soviel gewicht weg wie möglich? Bau doch die rücksitze ab...willst du einen racer draus machen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 30.07.2013 Beiträge: 116 Wohnort: Rheinlandpfalz | zitieren Eigentlich isses ja nen Daily ![]() Rücksitz Bank bleibt drinnen, vorne kommen noch Del Sol sitze rein, ob die Gewichts technisch was bringen weiss ich (noch) nicht. Servo pumpe kommt raus bleibt aber in meinem Besitz. mfg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Janni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Wird sich dann zeigen sobald du den D16 swap drinne hast und gegen einen der den gleichen Motor hat die 400 fährst ![]() obwohl jetzt kannste es auch mal testen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 30.07.2013 Beiträge: 116 Wohnort: Rheinlandpfalz | zitieren Versteh leider nicht so ganz was du mir sagen willst =D Werde die Sitze wiegen, also Ej9 und Del sol und natürlich hier die ergebnisse posten. In einem anderen Thread steht was von 40 KG Notrad + Werkzeug (Ich glaube aber auch mit Hutablage) und 20 Kilo für die Klima hab ich auchschon iwo aufgeschnappt. Dann noch die Servo dazu (oder weniger ![]() Was immerhin fast 8% Fahrzeugerleichterung bedeudet - und das ohne Großartig auf was verzichten zu müssen (ok die Servo vlt... oder die Klima =D ) MfG |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "TBA´s Ej9 - Dynorun 110 Ps - Und schluss." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Zuerst sollte es wieder ein B... Seite 2, 3, 4, ... 157, 158, 159 [Civic 92-95]von Bomberpilot | 1.587 110.029 | 12.04.2017, 11:36 ![]() Bomberpilot | |
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EG3 bei 140km/h ist schluss ? habe heute eine erschreckende festtelung gemacht :(
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Schluss mit Hotel Mama (EJ2) Kevin aus LDS:DZ64
Melde dich!!!!!
Läuft jetzt auf Kabel 1... [Civic 92-95]von 1HGEJ2 | 9 558 | 23.04.2012, 10:00 ![]() Andreas2407 | |
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Ich hab gestern mit dem Mechaniker meines Vertrauens mal an meinem EG 3 rumgeschraubt,um die Hauptuntersuchung in Angriff zu nehmen.
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fehlercode 10 und 13 und bei 3000 u/min ist schluss ed9 also der fehlercode 10 un 13 leuchten im stg.
und der motor dreht nicht über ca 3000 umin! wenn man ihn startet läuft er erst total unruhig und nach ca 10 sekunden läuft er wieder rund jedoch bleibt das problem mit der drehzahl. es klingt richtig als ob... [CRX]von flaterik | 7 551 | 07.11.2010, 16:04 ![]() flaterik | |
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Was habe ich für möglichkeiten?
Ich habe gelesen das man z.B. aus den Modellen MB6 und EG2 die HA komplett plug and play tauschen kann??!?!?
Ist das der... [Civic 96-00]von r0ahwr_ej8 | 3 213 | 16.03.2010, 10:39 ![]() Blues |