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Schaltgestänge EG3 - EJ2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EJ1-bezeichnung der Stecker/Sensoren.
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Name: Rafi
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30.06.2010, 10:32
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hab jetzt noch 1,5-2,5 cm restgewinde und is noch nicht weicher als das original... wenn dus in den kurven halt richtig jucken lässt merkste schon das das fw nachgibt... aber bei normaler fahrt isses noch ausreichend hart ohne unangenem zu werden

pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
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30.06.2010, 11:26
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30.06.2010, 19:45
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30.06.2010, 21:01
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1. zu teuer
2. falscher civic


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14.07.2010, 20:07
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Hey Leute,
wir haben heute versucht das Fahrwerk einzubauen und haben hinten angefangen. Zuerst haben wir gemerkt, dass die Schrauben am Querlenker alle festgerostet waren. Was folgt darauf? Genau. Alle 3 Schrauben sind abgebrochen. Darf ja eigentlich auch nicht sein, ziemlich minderwertige ... "Sch***e" (;
Reste der Schrauben blieben dann noch in den Löchern. Es ist ja eigentlich auch nicht das Problem aufzubohren. Naja, auch nur eigentlich. In dem Loch, in dem der Stoßdämpfer festgemacht wird... befindet sich irgendwie sowas wie 'ne Stahlbuchse. Ich kann bis zur Mitte aufbohren, danach geht nichts mehr. Hahaha, ich hab 'nen neuen Rekord & heute erstmal bestimmt 20 Bohrer kapputt gekloppt.
Ich kanns auch nicht rausschlagen, da es so festgerostet ist, oder was auch immer.
Naja, Kollege von mir nimmts mit zur Arbeit und wird erstmal versuchen das ganze nochmal aufzubohren.
Jetzt kam aber das nächste Problem. Ich habe den neuen Gewindestoßdämpfer drangehalten und festgestellt, dass die Schraube gar nicht passt, mit welcher das ganze am Querlenker festgemacht wird. Die Schraube ist einfach viel zu dich und so werd ich's nicht einbauen, da ich keine Lust auf so 'ne klapperei habe. Kann mir jemand helfen? ;x


pn
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Name: Lars
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Wohnort: Auetal
14.07.2010, 20:10
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naaashHey Leute,
wir haben heute versucht das Fahrwerk einzubauen und haben hinten angefangen. Zuerst haben wir gemerkt, dass die Schrauben am Querlenker alle festgerostet waren. Was folgt darauf? Genau. Alle 3 Schrauben sind abgebrochen. Darf ja eigentlich auch nicht sein, ziemlich minderwertige ... "Sch***e" (;
Reste der Schrauben blieben dann noch in den Löchern. Es ist ja eigentlich auch nicht das Problem aufzubohren. Naja, auch nur eigentlich. In dem Loch, in dem der Stoßdämpfer festgemacht wird... befindet sich irgendwie sowas wie 'ne Stahlbuchse. Ich kann bis zur Mitte aufbohren, danach geht nichts mehr. Hahaha, ich hab 'nen neuen Rekord & heute erstmal bestimmt 20 Bohrer kapputt gekloppt.
Ich kanns auch nicht rausschlagen, da es so festgerostet ist, oder was auch immer.
Naja, Kollege von mir nimmts mit zur Arbeit und wird erstmal versuchen das ganze nochmal aufzubohren.
Jetzt kam aber das nächste Problem. Ich habe den neuen Gewindestoßdämpfer drangehalten und festgestellt, dass die Schraube gar nicht passt, mit welcher das ganze am Querlenker festgemacht wird. Die Schraube ist einfach viel zu dich und so werd ich's nicht einbauen, da ich keine Lust auf so 'ne klapperei habe. Kann mir jemand helfen? ;x

Neue Buchsen rein, neue Bolzen holen fertig.


pn
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Name: Eugen
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14.07.2010, 20:15
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Fahrzeug: einige hondas :)
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14.07.2010, 22:37
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Wohnort: Niedersachsen
15.07.2010, 08:02
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also leute wenn ihr nen gutes fahrwerk haben wollt das noch relativ gunstig ist dann holt euch das ap gewindefahrwerk, für den preis ist es echt super.

pn
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15.07.2010, 09:02
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BERRYmeine meinug jetzt !!!

Fahrwerk is einfach nur billig müll !!!!!!!!!

bin bei der hälfte vom gewinde jetzt ungefähr nach oben und unten. dachte mein problem wird besser mit dem polter. denkste !!! das knallt noch schlimmer als vorher !!!! was lern ich draus. FINGER WEG VON SOLCHEN BILLIG MÜLL !!!!!

was würdest du uns dann empfehlen für die leute die 17 zoll fahren?? meinst du mit einem anderen gewindefahrwerk wird es besser??


pn
Gast 
19.07.2010, 12:40
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