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General Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 3158 Wohnort: Dresden | zitieren Klar ist KW etc das bessere und vorallem teurere Fahrwerk. Aber warum soll ich mir nen Lambo kaufen wenn ich nur in der stadt unterwegs bin. genauso ist es bei fahrwerk, willst du damit an die grenzen der physik und somit aufn ring oder willst du nur ein sportlicheres fahrverhalten auf unseren strassen und ne schöne tiefe optik haben. Wenn es dir nur um die Tiefe geht, nimm vorerst federn und wenn die kohle wieder stimmt kauf dir noch paar stossdämpfer. Sollte reichen für ne gute optik. *SPAM* Finde es immer sehr lustig wenn leute ( Sorry wenn sich jetzt jemand zu sehr angesprochen fühlt) sachen nacherzählen die sie woanders gelesen oder gehört haben aber keinerlei erfahrung damit haben. Aber das teuerste ist immer das beste!!! Warum fahren die dann einen Honda und keinen Porsche? *SPAM ENDE* |
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Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren Es geht hier neben der Performance auch um die haltbarkeit... wäre nicht das erste Supersportfahrwerk welches undicht ist, federn brechen oder gar kolbenstangen.... Und wenn du dann abfliegst in einer Spitzkehre hast du gerade noch 1,5 Sekunden zeit darüber nachtzudenken warum man so geizig war und nicht noch ein paar hunderter draufgelegt hat Am Fahrwerk hängt sprichwörtlich das Leben....das sollte man nie vergessen. Abgesehen davon....mit einer verbesserung des fahrwerks kommt automatisch ein wilderer Fahrstil |
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General Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Sommer EJ1 ; Zafira 2.2 Direct ;Alltags E46 325i Touring Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 3158 Wohnort: Dresden | zitieren Wie ich schon schrieb. Ottonormalfahrer oder strecke, das sollte sich jeder der ein fahrwerk will überlegen. und so ein KW etc. ist auch nicht das 100%e produkt, man findet überall montagsprodukte. egal ob fahrwerk oder auto oder was auch immer. Will nur sagen das bei denne ebenfalls was defekt gehen kann. Und das mit dem fahrstill ist schon zum teil richtig.Um ecken schnicken geht auch mit 45ps und knüppelhart. Oder man bewegt sein mit KW etc. tiefergelegtes baby so zart das man die minihuppel in der stadt mit 5km/h nehmen muss oder jedem miniloch ausweichen wie ein irrer und dann das baby gehüttet in die garage bringen. da ist so ein fahrwerk verschwendetes geld. oda? |
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Senior Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG8 Anmeldedatum: 08.10.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Thüringen (ABG) | zitieren Von gebrauchten Fahrwerkteilen kann ich nur abraten, wenn man den Vorbesitzer nicht kennt. Da sind selbst runderneuerte Reifen sicherer... |
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Junior Fahrzeug: Civic eg5 Anmeldedatum: 17.09.2004 Beiträge: 60 Wohnort: Berlin | zitieren also... ich würde es mir überlegen ob ich ein billigeres fahrwerk hole oder gebrauchte marken sachen .. denn du weisst nie in welchem zustand das gebrauchte ist ( es sei denn du kennst denjenigen ) zeig mal bitte in den letzten 3-4 Jahren gebrochene kolbenstangen oder Federn von solchen firmen wie gtcupline / supersport oder so. UNFUG ! Sachen wie undichte dämpfer lassen sich bei massenfertigung nun mal nicht vermeiden.... es ist aber nicht jeder 2te |
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Elite Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 16.09.2005 Beiträge: 1910 Wohnort: Hamburg | zitieren @Threadersteller: Du hast kein Geld fürn gescheites FW und suchst dann Mugenfelgen |
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Junior Fahrzeug: Civic eg5 Anmeldedatum: 17.09.2004 Beiträge: 60 Wohnort: Berlin | zitieren steht in der sig ..... glaub nicht das der sich mugen felgen holt. |
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Elite Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 16.09.2005 Beiträge: 1910 Wohnort: Hamburg | zitieren |
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Junior Fahrzeug: Civic eg5 Anmeldedatum: 17.09.2004 Beiträge: 60 Wohnort: Berlin | zitieren naja ... bukse. vergess manchmal wo ich hier bin. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.02.2006 Beiträge: 1220 | zitieren ich hab auch enn Supersport Gewinde drin... bin bis jetzt ganz zufrieden... is nicht zu hart und nicht zu weich... Für mich passend, da ioch mit meinem Auto jeden Tag zur Arbeit muss. Und Rennstrecke muss mit 90PS nun auch nicht unbedingt sein |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "supersport fahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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