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Newbie ![]() Name: Sascha Berger Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 & Prelude AB Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Unterhaching | zitieren Hallo Leute, gleich vorweg ich hab in der Suche nichts passendes gefunden und sorry für den langen Text aber bitte lest es trotzdem... ![]() Es geht um folgendes: Ich hab nen MiniMe-Umbau (D15 Block mit D16 Kopf) wir haben nun alle Kolbenringe, Motordichtungen und die Pleullagerschalen getauscht, sowie eine scharfe Nockenwelle (CompCams 260 VTEC D16Z6) inkl. Titanfedern(BLOX) verbaut. Jetzt springt er nicht mehr an bzw. geht er sofort wieder aus sobald ich vom Gas gehe. Hatte dann mein Steuergerät eingeschickt und es wurde gechippt und ich glaub die Skunk2 Software aufgespielt. Ist nach dem chippen besser geworden, man merkt das er länger an bleibt und das er schon gerne würde aber nicht kann. Jetzt die eigentliche Frage: Weis jemand von euch Rat und/oder jemanden in Süddeutschland der mir das Steuergerät vernüftig abstimmen kann!?(am besten natürlich aufm Prüfstand) Gruß Sascha |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren würde zuerst mal testen, den überhaupt zum laufen zu bekommen. sprich zündung und steuerzeiten neu einstellen ! |
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Newbie ![]() Name: Sascha Berger Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 & Prelude AB Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Unterhaching | zitieren Haben wir alles gemacht, läuft aber trotzdem nicht... hab ja auch ein verstellbares Nockenwellenrad verbaut, das haben wir in halben Grad Schritten verstellt von ganz früh bis ganz spät er mag trotzdem nicht!? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren tjo, da stimmt trotzdemw as nicht |
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Newbie ![]() Name: Sascha Berger Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 & Prelude AB Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Unterhaching | zitieren und was könnte ich noch versuchen? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren steuerzeiten, zahnriemen ob der auch wirklich passt, da hab ich schon dolles erlebt ventile eingestellt, auch richtig? zündverteiler mal mittig und dann von links nach rechts hin und hergedreht? dann alles andere schecken. drosselklappe, einspritzdüsen etc |
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Newbie ![]() Name: Sascha Berger Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 & Prelude AB Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Unterhaching | zitieren Ventile haben wir eingestellt, vor und nach der Einlaufphase der Nockenwelle. Zündverteiler haben wir auch versucht sogar ohne schrauben noch ein stück weiter gedreht. Drosselklappe usw. ist sauber hatten ja alles auseinander genommen. Zahnriemen haben wir auch min. fünf mal gecheckt. Wie gesagt er läuft ja wenn ich auf dem Gas bleib aber eben nur dann und dazu sehr unruhig!? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Falsche Zünkerzen? (Wärmewert). Hat der Motor volle Kompression? |
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Newbie ![]() Name: Sascha Berger Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 & Prelude AB Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Unterhaching | zitieren Zündkerzen passen, sind BKR6E-11 drinnen Kompression haben wir gemessen passt auf allen vieren.(haben ja die Kolbenringe auch getauscht...) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Kraftstoff kommt an? (Benzinpumpe läuft? Wenn nein Sicherung sonst Hauptrelais checken) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Steuergerät abstimmen!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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