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Fragen zum integra will einen kaufen Vieleicht DankeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkomisches rasseln
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Name: Stephan
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10.02.2011, 19:27
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Hallo miteinander,
Ich fahre einen ITR DC2 Bj.´00. Habe ein paar Veränderungen vorgenommen.

Ich war nun beim Tüv und habe eine AU machen lassn. Habe ich leider nicht geschaft. Er schrieb Fahrzeug ohne OBD: CO-Wert zu hoch.
Er meinte das es am Kat liegen könnte. Der wurde aber vor keine 3000 Km erneuert bzw durch einen 200zeller erstzt. Ich habe den Wagen voher schön warm gefahren und ich vordere ihn auch mal öfters,so das er nicht vollrußen kan.

Ein Kumpel meinte nun zu mir das es auch sein kann, das mein ITR zu Fett läuft und ich den mal abstimmen lassen soll...

Nun meine Frage wie bzw wo kann ich das machen lassen? Kann es wirklich daran liegen oder noch woanders drann??

gruß
Stewi


pn
Gesperrt 
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Beiträge: 19440
10.02.2011, 19:53
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  • kalter kat
  • defekter kat
  • loch in der Abgasanlage
  • Verbrennt zu Fett

das sind so die üblichen punkte wo du suchen darfst :)


pn
Newbie 

Name: Stephan
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Fahrzeug: Honda Integra Typ R
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Beiträge: 16
Wohnort: Bremen-Schönebeck
10.02.2011, 20:14
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Also Kat is wie gesagt ziemlich neu..kein 3000km...Loch in der Abgasanlage ist auch nicht vorhanden. Ich habe ihn schön warmgefahren, stand dann ca.30min und haben andere sachen erledigt und dann kam die AU.... Wie merke ich das er zu fett verbrennt? wie kann ich das ändern? sprich mageres gemisch einstellen??

pn
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10.02.2011, 21:34
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erstmal gruss nach bremen ist ja quasi um die ecke

was hast du sonst auspuffmässig draunter fächer etc

hast den oem kat noch setz den mal drunter und probier es nochmal


pn
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11.02.2011, 02:52
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Hatte ich au das prop. Mach den oem kat drunter dann bekommste au und danach machste wieder den 200 zeller drunter und gut is...

pn
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11.02.2011, 16:13
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200Zeller ist nicht gleich 200Zeller. Welche Marke haste denn drin ?

pn
Newbie 

Name: Stephan
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Wohnort: Bremen-Schönebeck
11.02.2011, 19:26
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Also ich habe folgendes verbaut:

-Skunk2 ASB
-Skunk2 DK
-OEM airbox mit K&N matte
-2,5" DC sport Racing 4-1 Krümmer
-200 Zeller von Kaido
-Invidia G200 catback
-Fidanza Schwungscheibe
-Exedy Stage 1 Kupplung


Ich habe gehört das eig die AU werte mit einem "rennkat" besser werden/sind als mit dem OEM kat. Das hat mich halt so gewundert.....


Und nocmal zum Thema abstimmen.....Kann man das wo machen lassen oder sogar selber machen??

gruß
stewi


pn
Elite 

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Beiträge: 1065
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11.02.2011, 19:31
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Naja ich kann nix negatives über die Kaido Kats sagen aber auch nix positives. Die Kats sollen wohl in der Lage sein die ENorm zu halten, aber bei der Preisklasse in der sie liegen gibt es oft Probleme mit Kats die es nicht können. Ich kann da Erfahrungen mit UNIFIT Kats vorweisen, die manchmal die Norm schafften und manche nicht. Kam wohl immer aufs Auto an.

pn
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Name: Marc
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11.02.2011, 19:33
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Der_Ronny- loch in der Abgasanlage

Steigt dann der CO-Wert? Warum?


pn email
Gesperrt 
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Beiträge: 977
14.03.2011, 14:09
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mit einem loch in der abgasanlage steigt der CO-wert nicht.
Das Benzin wird lediglich bei Luftmangel nicht vollständig ausgenutzt.
--> somit steigt der CO-wert


pn
Gast 
17.03.2011, 11:24
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