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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 14.03.2006 Beiträge: 110 Wohnort: Schmelz (SLS) - GERMANY | zitieren @sparky-Spike Der Facelift hat diese Kiemen. Ist mir auch direkt aufgefallen, als ich den zum ersten Mal gesehen habe. |
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Junior Anmeldedatum: 27.02.2006 Beiträge: 69 | zitieren das ist also sinnlos mit dem bördeln bzw. den überbreiten felgen/reifen - welche kombi auch immer. nicht, dass ich nichts selbst machen will aber auch eine werkstatt bekommt das nur mit viel aufwand so hin, wie es vernünftig sein sollte. das kostet wohl zu viel geld. und wenn dann was rostet, weil microrisse im lack sind, dann sagen alle - ja das müssen sie selber zahlen, ist eigenverschulden, da umgearbeitet und nicht orginal. das hab ich alles schon durch - für mich kommt sowas nicht in frage. der aufwand übersteigt den nutzen. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2) Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 828 | zitieren da hast du recht, dafür isses auch gedacht und dass ich hier auf schlammigen wiesen nicht so schnell einsinke jup is orschinal is nen CN2 mit EZ 03/2005 |
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Junior Name: Kay Fahrzeug: Nissan Pathfinder LE Anmeldedatum: 19.06.2006 Beiträge: 52 | zitieren Muss man eigentlich bei den 10mm pro Achse (also 5mm Scheiben) auch die Radbolzen wechseln oder hält das auch so?? |
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Moderator Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 966 Wohnort: Berlin | zitieren Das sind Scheiben ohne Bolzen dran, gelle? Ich kannte nur die H&R Spurverbreiterung mit 40 mm pro Achse und die hatten Stehbolzen dran. Aber man lernt ja nie aus: Ahja... Gibt sogar bis 60 mm Also die kleinen haben andere Stehbolzen (DRS) und die fetten haben die Stehbolzen an der Verbreiterung (DRM) Die vom Auto würde ich nicht nehmen |
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Junior Name: Kay Fahrzeug: Nissan Pathfinder LE Anmeldedatum: 19.06.2006 Beiträge: 52 | zitieren Ja ist nur die Frage ob die längeren Bolzen bei einer so geringen Verbreiterung nicht zu lang sind. So das die Orginalschrauben nicht mehr passen würden. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2) Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 828 | zitieren immer! bei "seriösen" herstellern wird explizit auf die anderen befestigungsmittel hingewiesen. normalerweise steht dann mindestens eine bestellnummer für eben genau die passenden schrauben dabei, oder sie sind eh schon dabei. nur so zur info. bei unserem polo schraubt man den spass ja hinten in die trommenbremse. da ist das material etwa 5mm dick. dreht man nun die schraube ein, werden jene 5mm gewindelänge genutz, wobei die schraube aber nur minimal in die trommel hineinragen darf. hat man jetzt auch nur 3mm scheiben drauf, bleiben effektiv nur 2mm restgewinde, dass die gesamten kräfte tragen muss. somit benötigt man für 5er scheiben auch um 5mm verlängertes befestigungsmaterial. für 10er, 10er usw. bietet ein hersteller nur "kurze" und "lange" ohne eine genaue längenspezifizierung, sollten deshalb deutlich die alarmglocken schellen |
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Moderator Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 966 Wohnort: Berlin | zitieren Ich finde außerdem, dass 10mm pro Achse den Aufwand nicht rechtfertigen, oder? |
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Junior Name: Kay Fahrzeug: Nissan Pathfinder LE Anmeldedatum: 19.06.2006 Beiträge: 52 | zitieren Naja das ist Ansichtssache. Bei mir ist das so das die Reifen vorne schön bündig mit dem Kotflügel abschließen. Aber bei den hinteren Reifen fehlen ca 10mm pro Seite um das schön gleichmäßig abzuschließen. Verstehe ich sowieso nicht warum warum die vorderen Reifen weiter außen stehen als die hinteren. Ist vorn die spur breiter wie hinten? Kennt jemand nen guten und günstigen Hersteller? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2) Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 828 | zitieren hinten müssen wohl bezüglich eintauchen mehr platzreserven sein als vorn check this out: http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de http://www.spurverbreiterung.de/ds_marken/honda_unten.php?lan=de |
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