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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren also rein theoretisch können auf meinen cm1 schaltwagen noch LEGAL 30 mm pro achse. die werksvorgabe von honda für die unterste mögliche et ist bei mir 25 mm. bei 8x18 mit et 40 macht das dann 40 - 25 = 15 mm pro seite. man kann diese werte zwar auch unterschreiten, aber kein seriöser tüvler würde soetwas eintragen. durch die spurplatten wird der hebel auf die radnabe verändert. die werksangabe ist somit eigentlich der wert, bei dem honda sagt.... da kann nix passieren und die nabe hält das aus. alles andere kommt für mich nicht in frage. soviel zur theorie... wir haben mal nachgemessen. hinten wird das mit den 30 mm pro achse auch nur gehen wenn die kannten angelegt werden. vorne würden mit kante anlegen bei mir nur 5 mm gehen. mit leichtem ziehen der kotflügel 10 mm. die 15 mm könnten etwas problematisch werden und es müsste wahrscheinlich lackiert werden. wenns dumm läuft, werden die kotflügel wellig. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 14.03.2006 Beiträge: 110 Wohnort: Schmelz (SLS) - GERMANY | zitieren @Frosch2 Könntest du bitte ein frontales Bild machen, ungefähr wie das, das ich unten eingefügt habe? Damit man sieht, wie weit das Rad raussteht. Stell das Lenkrad ganz gerade. Auf dem Bild steht das ein bisschen nach rechts, deshalb sieht das Rad so ausgestellt aus. Das hat jetzt ET 48 und wenn ich meine Distanzscheiben montiert habe, wird das ET 38 haben. Deshalb würde ich gerne wissen, wie das aussieht. Ansonsten habe ich die gleiche größe. IMG_1116.jpg - [Bild vergrößern] |
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Moderator Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 966 Wohnort: Berlin | zitieren |
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Senior Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Accord CM1 Bj.04 Suzuki SV650S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 298 Wohnort: Nord Hessen | zitieren ich hoff das Bild genügen dir so wenn nicht mus ich noch mal bilder machen dauert nur dann etwas da mein Acci gerade zur Durchsicht ist und ich mir immer erst eine Digicam borgen muß. honda3.jpg - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 14.03.2006 Beiträge: 110 Wohnort: Schmelz (SLS) - GERMANY | zitieren Danke euch für die Bilder. Dann werd' ich mal die Tage die Schreiben einsetzen. Die einzusetzen ist einfach. Das schwierige ist, die Rändelbolzen zu ersetzen. Viel Kraftaufwand. Bei euch ist doch vorne nichts gezogen worden oder sonst was? Gruß Paul |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2) Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 828 | zitieren pics von meinem tourer, 245er @ ET42: |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 14.03.2006 Beiträge: 110 Wohnort: Schmelz (SLS) - GERMANY | zitieren 245er!? Ich dachte mir schon, da sieht man ja die Felgen gar nicht mehr Dann brauche ich mir wohl keine Gedanken zu machen. |
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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren super bilder thx. jo... 245... die einzig war lösung um die felgen vor remplern zu schützen.... nicht böse gemeint will jetzt nicht zuviel verraten... meine dis scheiben sind bestellt.. vorne 20 mm mehr... hinten 30 mm mehr... aber die kotflügel werden überarbeitet werden müssen... hoffe die dinger trudeln bald ein. @funztnet... nanü... deine radhausschale hat ja in frontrichtung "kiemen" ?? hat meiner garnicht. ist das org ? |
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Junior Anmeldedatum: 27.02.2006 Beiträge: 69 | zitieren was muss bearbeitet werden, wie teuer ist das und welche risiken gibt es? wie siehts mit der honda garantie aus (rostgarantie)? gibts da evtl. risiken wegen dem eventuellen bördeln? |
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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren steht bisschen weiter oben, am anfang der seite... wenn die reifen weiter raus kommen, können sie am inneren der kotflügel schleifen... dann muss vom tüv aus etwas gemacht werden, damit es nicht schleift und ev. der reifen platzt und man den verkehr nicht ev. gefährdet. preise ? honda scheidet jedenfalls aus.... tuning ist privatsache. dazu kommt die tüv eintragung usw. bördeln... ist genau wie kannte anlegen oder kotflügel ziehen ein dehnbarer begriff.. wenn du die kannte anlegst kommt der kotflügel sowieso ein bisschen raus... weiss nicht was das kostet.... hab da wen, der mir das umsonst macht, rest anpassen mach ich selber. risiko ? ist ne preisfrage... vernünftig kostet halt richtig geld... wenn die kotflügel weiter aussen sind passen auch die radschalen innen nicht mehr und sollten auch überarbeitet werden... damit die steine nicht von innen an den kotflügel schlagen.... da gibts so viele möglichkeiten... radschale raus... mehrfach unterbodenschutz auf die innenseiten sprühen... neue radschale anfertigen, alte radschalen anpassen und/oder ergänzen usw... ist nur eine kostenfrage , da es sehr zeitintensiv ist. |
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