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Elite Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1 Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 2037 Wohnort: stuttgart | zitieren wenn meinn ej2 mal länger als 10 min wo steht und ich ihn starten will springt er kurz an und geht dann wieder aus und nach dem 2 mal läuft er dann wieder wie normal woran kann des liegen |
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Gesperrt Geschlecht: Fahrzeug: Crx Ed9 Anmeldedatum: 13.05.2005 Beiträge: 2384 Wohnort: Vaals (NL) bei Aachen | zitieren Benzinpumpenrelai scheint irgendwie ne krankheit zu sein das problem hatte ich auch dann hab ich das ding einfach neu gelötet und weg war es |
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Elite Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1 Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 2037 Wohnort: stuttgart | zitieren weißt du wo des sitzt und war da ne trennung drin oder wie |
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Gesperrt Geschlecht: Fahrzeug: Crx Ed9 Anmeldedatum: 13.05.2005 Beiträge: 2384 Wohnort: Vaals (NL) bei Aachen | zitieren Also beim ED9 is das im Fahrerfußraum bei dem motorhauben öffner hab erstma ca. 30 min gesucht also tierisch versteckt... Du musst dich unter dem lenkrad legen und nach oben gucken... Die lötstellen sind kalt gewesen also haben nicht richtig kontakt gemacht und jetzt hab ich kein problem mehr damit... hab dem BONK das auch gemacht er hat auch kein problem mehr... Mfg Marc |
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Elite Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1 Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 2037 Wohnort: stuttgart | zitieren ja gind er bei dir wärend der fahrt aus |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren wenn es Benzinrelais sein sollte.. dann geht er nur beim anlassen aus... geht an.. dann geht die drehzahl ruckelig runter und am ende geht er ganz aus...**das sind so die anzeichen für relais nachlöten Aber wenn deiner während der fahrt sogar ausgeht ja ähm... dann ist das ein größerer Fehler im Einspritzsystem Aber versuch erstmal das nachlöten.. haben 80% aller etwas alt gewordenen Hondas gruß |
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Elite Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1 Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 2037 Wohnort: stuttgart | zitieren ne meiner geht wärend der fahrt nicht aus aber beim kumpel der hat ein A3 und bei dem ging er wärend der fahrt auch aus und des war des relais auch. ja nach 12 jahren |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren wir reden ja auch über Autos mit guten Manieren nicht über Audi... hier der Guide dazu http://www.maxrev.de/erste-hilfe-guide-motor-springt-nicht-an-crx-ed9-t13783.htm |
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Elite Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1 Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 2037 Wohnort: stuttgart | zitieren ja ich weiß aber der will sich jetzt auch japaner holen er weiß zwar noch nicht ob honda aber mal schauen. ja und dann einfach wie auf dem ersten wild auch die löt stellen einfach drauf löten noch bisschen |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ich hab einfach die Lötstellen nochmal warm gemacht.. so das sich der Lötzinn nochmal flüssig wird und bei manchen noch ein bisle Lötzinn drauf gemacht... ist eigentlich ganz einfach... nur nicht ne Halbe stunde auf einen Punkt halten.... neues relais ist Teuer |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Springt nicht an ej2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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