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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT - Rover 220turbo - Honda MB6 - Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Albstadt 72461 | zitieren Das weiß ich nicht jetzt was für einen Durchmesser der kat hat aber ich denke so um die 80mm. MSD ist habe keine. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8, Civic FN2 CWE, N600, Nissan 370Z Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 1625 | zitieren war keine drin.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Also hast einfach ne Msd Attrappe drunter? Wo hasten den Kat geholt? Ich hab einen kaido 100zeller mit 60mm rohrdurchmesser, dazu nen skunk2 catback auch 60mm innendurchmesser und einen selbgeschweisten facherkrümmer mit teilen von nem megan Racing! Wenn ich den krümmer Iwann tausche, dann direkt bisimoto oder Plm V2 da das die besten sein sollen! Verfasst am: 09.04.2012, 16:23 zitieren Cool wir haben bei nem bekannten am ed9 dem Srs mit magnaflow Kat und Srs catback verbaut, haben uns tierisch über die passgenauigkeit vom catback geärgert und es war noch ne Hülse innen angeschweißt die den Durchmesser reduziert! |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT - Rover 220turbo - Honda MB6 - Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Albstadt 72461 | zitieren MSD ist eine Attrappe und den kat habe bei ebay Werde den 4-1 DC Fächerkrümmer zurück schicken und einen SRS kaufen... |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8, Civic FN2 CWE, N600, Nissan 370Z Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 1625 | zitieren
100% passgenau war der fk, die cb mußte ich etwas bearbeiten hatte hinten am Stabi angeschlagen.. |
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Senior Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 445 Wohnort: Salzburg | zitieren
Hast auch die srs? Bei mir schlägt die auch am stabi an, wie hastn das gelöst? |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8, Civic FN2 CWE, N600, Nissan 370Z Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 1625 | zitieren hab den Flansch versetzt u. nochn Flacheisen oben u. unten drangemacht, jetzt klappert nix mehr.. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Für den DOHC wirst du nie einen 100% passenden Fächerkrümmer finden. Die sind alle für den SOHC D Motor. Passen aber trotzdem, sind aber ganz leicht versetzt - bringt trotzdem eine Leistungsoptimierung im Gegensatz zum Serienkrümmer. ^^ |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren im gegensatz zum serienkrümmer ja, aber der TE hat ja nen tezet drin, und die dinger sind eigentlich ganz jut... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sportkrümmer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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