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Veteran Name: Remo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren Guten abend Hab vorher sufu benutzt aber leider nichts wirklich gefunden Und zwar gehts um nem b16a2 swap hab alles erledigt Paar mal gefahren und dann das hier wenn er warm ist bzw etwas auch im stand gelaufen ist rotzt er ausm aktivkohle filter sprit ist euch sowas ähnliches schon bekannt oder iwelche ideen wie man das problem lösen kann? Hab auf den bildern noch geschrieben wie ich das alles verbunden habe. Also wenn ich schnelle antwort bekommen würde Wäre das sehr nett möchte gerne fahren hab die kiste grade angemeldet.. IMG-20170823-WA0041.jpg - [Bild vergrößern] Ganz schön viel IMG-20170823-WA0043.jpg - [Bild vergrößern] IMG-20170823-WA0042.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: Andi Geschlecht: Fahrzeug: RSX DC5 Anmeldedatum: 14.05.2010 Beiträge: 1520 Wohnort: NRW | zitieren Hi Remo, wie gehts dir? Ich hab sowas noch nie gesehen das da Sprit rausläuft MfG Andi |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4957 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Aus dem Plastik Schnibbus sollte eigentlich nur Kondenswasser der Klima austreten |
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Veteran Name: Remo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren Das auto hat keine klima Danke trozdem Verfasst am: 24.08.2017, 11:44 zitieren Jo hi andi bei mir alles gut und selbst hörma du kannste mir deine handynummer geben per pn |
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General Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2975 Wohnort: Meiningen | zitieren Die Frage ist doch wie der Spriit da rein kommt, schau dir mal die Leitungen an über welche er den Sprit zieht. Hast du vielleicht die Rücklaufleitung vom Benzinregler (auf der Rail) aus versehen an den Filter mit angeschlossen? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren ansaugbrücke heißt hoffentlich du hast es an das EVAP angeschlossen und nicht direkt an die ansaugbrücke? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Linke Seite/Hälfte des Bilds ist für dich (die rechte ist das spätere EVAP System mit 2 Anschlüssen auf dem Kanister). Also der "Schnibbus" ist korrekt angeschlossen, hab ich bei meinem auch so. Wüsste nicht, wie da Klima Kondenswasser rauskommen soll - das ist ein anderer Schlauch. Der hier mit "E-1-1" (Verweis auf einen anderen Bereich im Teileprogramm) markierte Schlauch geht an den oberen Anschluss des Steuerventils mit Filterköpfchen hinten an der ASB (zu sehen hier: http://www.maxrev.de/ansaugbruecke-unterdruck-t381023.htm#4544068 - unterer Anschluss des Steuerventils geht an die ASB). Ich weiß nicht, wie viel Sinn das macht, aber kann es sein, dass er anfängt, Sprit zu saugen und der Filter vollläuft, wenn man permanent da Unterdruck drauf hat, anstatt dass es über das Ventil getaktet wird? Die 19 geht oben neben dem MAP Sensor an die DK. Dort wird der Dampf in die Ansaugung reingezogen, das allerdings im Normalfall nur, solange das Steuerventil den "Verschluss/Ventil" am Kanister über den kleinen Schlauch ansteuert. Der runde Knubbel, an den der kleine Schlauch kommt, ist eine Art Druckdose. 18 scheint richtig verbunden zu sein, aber daran hast du ja hoffentlich auch gar nichts gemacht? Hast du vielleicht irgendwo ne Leitung/Schlauch/whatever falsch angeschlossen? War das vorher ganz sicher nicht so? Nicht, dass der Fehler woanders weiter hinten Richtung Tank liegt. Was für ein EG war es denn originalerweise, bevor der B16 reinkam? Zieh mal die zwei dickeren Schläuche oben ab und schau, ob der hintere (18) voll Sprit ist. Vielleicht ist das andere Ende auch falsch am Tank angeschlossen? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Exakt mein Gedanke, daher die Frage. Wenn man bei den anderen Leitungen auch zum Tank etwas falsch macht... stehen die Chancen schlecht das man ihn fahren kann. Denke ich mir zumindest. |
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Elite Name: Andi Geschlecht: Fahrzeug: RSX DC5 Anmeldedatum: 14.05.2010 Beiträge: 1520 Wohnort: NRW | zitieren Soweit ich weiß ist es ein EG3 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spirt aus kohlefilter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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kohlefilter entfernen. Möchte beim crx den kohlefilter entfernen. Was ist mit den Schläuchen von der Drosselklappe und dennen die von der spritzwand kommen? Einfach abzwicken oder was tun damit.
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kohlefilter entfernen??? Hallo leute ich habe vor im winter nochmal meinen motor zu ziehen kann mir jemand erklären wie ich denn kohle filter weg machen kann??? ich habe einen b18c4 im... Seite 2 [Civic 92-95]von rulest | 13 774 | 03.01.2014, 10:58 fago88 |