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Civic ep3 Drehregler BeleuchtungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zu hinteren Bremsklötze TypeR FK2 und FK8
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25.10.2019, 08:01
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1HGEJ2Ok ich bin kein deutscher mehr für 5min. Aldaaa was masche da man! K20 Turbo is geilere technick alda. Hat krassere Zündspulen, bessere Pleullager, bessere Verdichtung penna!! Guck guck ich geb dir vergleich rb26 is so wie alte shisha....k20 turbo wie neue Shisha! Und ich keine neide ich C63AMG.

Milosch mal ehrlich ich packe dich nun in den basch thread :) da spricht nen Träumer aus dir! Noch nie an sowas geschraubt oder abgestimmt die Buden. Ich schon via LinkEcu. Und dafür muss man Ingeneur sein wenn man es perfekt machen will wie bei Hondata.

ja waltislav du bist der obergott im abstimmen und schrauben etc...
jeder weiss dass du Ahnung hast aber bitte prahle doch nicht immer damit als ob du das abstimmen erfunden hast

und ja ich habe an Nissan Motoren geschraubt, sr20, rb25 und rb26 - oh snap

nein ich kann nicht abstimmen, Elektronik ist nicht meine welt, das sollen leute machen die das können und mit abstimmen meine ich nicht ne Software wo raufladen sondern das mapping selbst schreiben. aber gut

pack mich rein wohin du willst.. ich war lang genug in der Nissan Szene um zu wissen wovon ich spreche...

übrigens verstehe ich nicht was du mit deinem ersten absatz eigentlich zum ausdruck bringen möchtest - fieber?

PS: ich denke es ist im Interesse von shorty wenn hier keine Diskussion weitergeführt wird wo sich vl. jemand seiner Männlichkeit beraubt fühlt - dafür gibt's andere plattformen


pn
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25.10.2019, 08:37
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Bevor du zur Tastatur gegriffen hast, gab es hier überwiegend gute Beiträge & Erfahrungsberichte.

pn
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25.10.2019, 08:39
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Sehe es genau so wie ingo01

pn
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25.10.2019, 09:52
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Ich hätte noch eine idee wie du dir mehrere wägen direkt anschauen kannst.

Wäre das nicht eine Möglichkeit wenn du dir 2tage nimmst mit einer Übernachtung in England und vorher 3-4 wägen raussuchst die zum Verkauf stehen, einen termin mit denen ausmachst und dann dort hin fährst am besten mit einem Diesel oder so und du dann dort einen nach dem anderen anschauen gehst. Ich denke die Kosten beruhen sich mit Fähre usw. auf max. 200-300€ aber das wird billiger sein als eine Überführung und vorallem kannst dir dann >mehrere< genau anschauen. 2 besichtigungen sollten drin sein pro Tag.
Und Hotel suchst abends an Ort und Stelle mit dem Smartphone.
Finde ich jetzt so auf die schnelle keinen schlechten Grundgedanken.

Wichtig ist bei dem r32 der Unterboden, die dome, vielleicht noch einen kompressionsprüfer mit nehmen.

Davor wirst halt viel schreiben müssen und alles ausmachen müssen aber letztendlich siehst du sie bevor du einen mitnimmst.

Nur eins solltest du beachten. Wenn du hier die Euros in pfund umwandeln lässt geht das noch, das kostet kaum Gebühren. Wenn du aber keinen mit nimmst, kannst du ja hier logischerweise mit Pfund nichts anfangen. Das zurückwechseln wird sehr teuer.

Also vielleicht erst einen aussuchen gehen und alles ausmachen.

Find es immer gut wenn man viele Möglichkeiten in Betracht zieht.

Edit: aber vielleicht findest ja auch hier schon einen guten, wer weiss. Musst halt drann bleiben.


pn
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25.10.2019, 10:16
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Nur ein Tipp behalte den EK9 stell den in ner Garage oder sonstwo weil früher oder später wirst du das 100% bereuen!

Skyline gebeten rosftreien wirst du nicht bekommen auch wen das erstmals so aussieht, die gammeln überall, die Karosserien sind nicht verzinkt oder versiegelt! Kauf einen günstigen einigermaßen gut erhaltenen und Steck das Geld in die Restauration. Technisch den fit zu halten wird fast genauso viel kosten mit Leistung das doppelte. ✌🏽

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


pn
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25.10.2019, 10:23
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Es liegt prinzipiell nicht am Importeur wenn die Autos schlechter als gedacht sind.
In Japan kaufst du Autos halt nur über nen Broker in den Auktionen.
Ob das Ding jetzt nen kaputten Turbo hat weißt du nicht, kannst du nicht prüfen. Ob der Motor jetzt noch so fit ist weißt du auch nicht, das Ding kann hier ankommen und du fährst nen bisschen und zack Motorschaden. Kann ja sein das der Motor nicht mehr so fit ist und nach 1000 km ende ist. Kein Importeur wird dir den schaden bezahlen, der steckt ja auch nicht drin bei den Karren.
Allerdings ist das ein Bild was man in letzter Zeit immer häufiger sieht bei diesen Fahrzeugen.
Das is halt kacke wenn dir nen Auto für 30k im Top Zustand verkauft wird und man direkt nen Motorschaden hat, da hätte man auch gleich ein billigen kaufen können.

Stimme soichiro zu, auto hier in Europa vor ort angucken, Kompressionsprüfung machen nach rost und unfallschäden suchen.
Das Problem ist das die Gewinnspanne groß ist einen mülleimer als top wagen teuer zu verkaufen.

Allerdings ist ein uk trip teurer als 2-300 euro allein die fähre kostet 80 pro tour, sprit is teuer in uk und autobahnmaut kommt auch dazu. Wenn man kit trailer fährt bist du da auch schnell bei 500


pn
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25.10.2019, 10:36
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Kumpel hat vor kurzem nen Subaru Lagacy importiert, hatte auch einiges zu machen dran. Aber insgesamt hat es gepasst für das Geld.

Er ging hierüber:
https://autopoint-fukuoka.de/


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pn
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25.10.2019, 10:46
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EG_XXXKumpel hat vor kurzem nen Subaru Lagacy importiert, hatte auch einiges zu machen dran. Aber insgesamt hat es gepasst für das Geld.

Er ging hierüber:
https://autopoint-fukuoka.de/
Guten Morgen!


Alex_EF8
-shorTy-Ich kann euch beruhigen bei APF kauf ich nicht ein 😎.

Gott sei Dank!!

Mein Kollege hat sich seinen Traum vom R32 GTR erfüllen wollen über APF.

Aber was da ankam is die reinste Katastrophe!


pn
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25.10.2019, 10:47
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lol lol lol

Guten Morgen 13 Uhr in Deutschland ich habe erst zwei Tassen Kaffee und noch kein Bier :P




Gab es nicht vor ein paar Jahren einen Importeur der vorab die Fahrzeuge bewertet und dann saubere Noten drauf gibt?


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pn
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25.10.2019, 13:48
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Den EK9 würde ich aber auch behalten.
Zahlt Dir in der Szene doch eh keiner ordentliches Geld dafür.
Und wenn du UFO und EK9 verkaufen musst, nur damit das Budget für die Anschaffung da ist, dann solltest du dich grundsätzlich fragen, ob ein 32‘er R wirklich deine Kragenweite ist.
Der Markt ist voll mit überteuertem Schrott, weil man mit Image-Autos eben prima Geld verdienen kann.
Da wird jede gebumste Karre versilbert.
Und dann geht der Stress erst richtig los.

Es gibt in Europa vielleicht drei Adressen, wo ich ernsthaft nach so einem Auto suchen würde.
Noch besser wäre aber die Fahrzeugsuche mit einem Japanurlaub selbst in die Hand zu nehmen.

Und ich teile die Einschätzung, dass GT-Rs unproblematisch sind.
Eben solange keiner dämlich daran rum gefingert hat. Das sind dann in der Mehrheit die Karren, die nicht laufen.


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pn
Gast 
11.05.2020, 07:47
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