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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Naja, war auch weg als du Gas gegeben hast, oder? Hat vielleicht mit dem Lastwechsel zu tun. Ist halt ne ganz blöde Sache, sowas als Ferndiagnose, weils kein übliches Problem ist. |
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Master Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren So, eben hab ich im 2ten Gang einen Überholt und hochgezogen bis 6000 danach vom Gas und dann kahm das schleifen auch aber nur ca. 2 Sekunden. Das ist ja das komische es kommt wenn man auf der Bahn normal fährt oder ohne last ausrollen lässt mit Gang drinn. Wenn man die Kupplung tritt ist es SOFORT weck und wenn man weiter fährt ganz normal ist das Geräusch nach 2-4 Sekunden weck......was das blos für Sch.... Wenn man normal fährt das Geräusch kommt und man etwas mehr Gas gibt ist es auch weck 1x bearbeitet |
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General Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren Ich würd immer noch sagen getriebe lagerschaden...? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Hab mir grad das Vid angesehen (ging bei mir zu Hause nicht). Hört sich wirklich wie ein Lagerschaden an. Die Bleche bei abgenutzten Bremsklötzen hören sich auch so ähnlich an - aber die hast du ja getauscht. Kann es sein, dass vielleicht beim Tausch eines dieser "Einsetzbleche" (hab grad nen Loch im Kopp und komm nicht auf den Namen) verrutscht ist, und an und zu Feindkontakt mit der Scheibe bekommt? Wär jetzt ne leicht rauszufindende Lösung, weils ja nachm Bremsenwechsel aufgetreten ist. Was sonst noch sein könnte, und was auch manchmal (!) durch Lastwechsel und Kupplung treten verschwindet: eine der Torsionsfedern in der Kupplungsscheibe ist rausgesprungen und schleift an der Schwungscheibe. Ab und an greift sie dann richtig und das macht so hässliche Geräusche. Könntest auch mal das Öl im Getriebe kontrollieren bzw. tauschen - vielleicht kommen da beim Wechsel schon Metallspäne zutage. Dann weiste sicher, dass was faul ist. 1x bearbeitet |
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Master Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Getriebe Öl ist NEU Original HONDA |
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