» sandtler typ rs und unbekanntes problem..

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Senior 

Name: Serkan
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20.09.2007, 20:59
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also hallo erstmal habe heute sandtler typ rs scheiben und die ferodo beläge montiert alles schön und gut... auf den scheiben war leichter flugrost ist aber nach paar mal bremsen weg.. aber meine frage ist obwohl die scheiben und beläge gebraucht sind müssen sie trotzdem eingefahren werden denn habe vom kollegen den ej2 gefahren und der hat serie scheiben und beläge und seiner reagiert beim bremsen wesentlich schneller.. mir kommt das bisschen vor als ob ich irgendwas falsch gemacht habe aber super geklapt alles genau nach dem guide verfahren habe ich die ganze geschichte gemacht aber komisch...
zweites problem ist das bei mir wohl irgendwas nicht stimmt seht euch die bilder an als ich meine felge abgemacht habe sag ich wenn ich davor stehe auf der rechten seite son gumminoppen der eingerissen war .... nicht der an der nabe sondern rechts quasi hinterm fahrwerk was zur tür näher ist .... was ist das genau vor allem dingen was kostet es machen zu lassen oder was kostet das teil überhaupt ist das ein großer akt ?!?!


 
20092007023.jpg
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20092007024.jpg
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pn
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20.09.2007, 21:43
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Hi erstmal
also zu deinem 2 Problem kann ich nur sagen das, das die Faltenbälge
für das Lenkgetriebe sind.
Würde die auf jedenfall erneuern da du sonst einen Lenkgetriebe
Schaden bekommst. Am besten gleich die Spurstangenköpfe
mit überprüfen lassen falls die ausgeschlagen sind.
die Faltenbälge müssten so bei 20-30€ liegen
Prüf aber aufjedenfall mal den Servo Oilstand wenn zu wenig Oil
drauf ist bitte nachfüllen


pn
Senior 

Name: Serkan
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Wohnort: Duisburg
20.09.2007, 22:48
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oooh danke
kann mir jemand sagen wo ich es her bekomme.. .!
und das servo oil wo isses denn genau wo find ich den behälter


pn
Senior 
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21.09.2007, 08:08
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Da du zum montieren einer neuen Manschette den Spurstangenkopf abschrauben musst, ist theoretisch auch eine Achsvermessung notwendig. Wenn du es alleine versuchen solltest, versuche erst die Kontermutter des Spurstangenkopfes zu lösen, bevor du den Spurstangenkopf vom Achsschenkel mit der gesichterten Kronenmutter löst.Dann muss der Spurstangenkopf ab was ein größerer Kraftakt werden kann.Wenn du keinen Abzieher besitzt, nimm ein langes Kantholz und einen Hammer.Schlage damit ein paar mal gegen den Achsschenkel (nicht gegen den Spurstangenkopf) und er sollte sich lösen.Wenn er gelöst ist drehst du den Spurstangenkopf ab.Markiere dir die Oberseite und zähle die Umdrehungen wenn du ihn abdrehst.Dann wechselst du die Manschette und schraubst den Spurstangenkopf mit den gleichen Umdrehungen wieder auf.Wenn du richtig gezählt hast, sollte er bei einer anschließenden Probefahrt bei geradem Lenkrad, auch gerade aus fahren.Ist eine sehr ungenaue Methode, klappt aber bei mir ganz gut.Empfehle aber trotzdem eine Achsvermessung, da es lediglich eine Grundmontage ist.

pn
Senior 

Name: Serkan
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Fahrzeug: S2K on the rocks
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Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
21.09.2007, 16:26
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und wo nach muss ich nun genau suchen leute?!?! könnt ihr mir die genaue bezeichnung sagen?!?!

pn
Gast 
21.09.2007, 16:26
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