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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Du meinst hier die Zahn-Riemenscheiben oder die Keil-Riemenscheiben? Hab nun irgendwie Angst meine Zahnriemenscheibe in Alu so einzubauen... Greetz aCiD |
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General Geschlecht: Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren war die riemenscheibe----->wo hängt den sonst die servo dran ^^ lass einfach die finger davon, glaub mir. wenn du ein verstellbares nockenwellenrad nimmst brauchste keine angst zu haben. achte nur darauf das es nicht ein von diesen billig ebay Anzeige teilen ist------->da hab ich schon geschichten gehört. vom durch drehen des nockenrings bis zum fehlen sämtlicher markierungen |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren
Ja, habs schon halb kapiert was er meinte....^^ Hab ne cam gear von titanmotorsports, dann mach ich mir mal keine Sorgen..^^ Greetz aCiD |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 897 Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN | zitieren Dann glaube ich sollten wir uns überlegen------- Never change a runnig system --------- or you change it completed |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23591 Wohnort: Langenzenn | zitieren wollt hierzu noch was beitragen: es sei den du bekommst ne unorthodoxracing Riemenscheiben her.... die haben 100%ig keine unwucht sind aber sehr teuer... |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren so.. jetz mled ich mich auch mal dazu, weil ich ja immerhin geschrieben haben, dass man es nciht amchen soll...
mir die Schwungscheibe nicht merh dazu. 4. Wer glaubt, dass durch die Alu-Riemenscheibe was an der Beschleunigung zu merken ist, der is mal ganz falsch gewickelt... maßgeblich für eine bessere Beschleunigung ist das wechseln der Servo- und der Lichtmaschinen-Scheibe und warum? Weil diese ca. 50-80% größeren Durchmesser haben... aus Alu sind sie deswegen, damit das Gewicht wieder an die originalen rankommt... Daher kommt die Leistung, weil die LM und die Servopumpe nun viel langsamer angetrieben werden und mehr Kraft für die Räder bleibt... Ich fahre mit dem AEM Riemenscheiben-Set, kostet wegen der Quali natürlich auch bisschen Geld Aber NA-Tuning is halt mal teuer... |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23591 Wohnort: Langenzenn | zitieren zu 4. ja du hast recht, wenn wechsel dann gleich ein komplettes Kit wenn möglich mit underdrive "längere Riemen" die Komponenten werden zwar mit weniger Strom versorgt da Lima und Servo langsamer laufer. Aber ein Underdrive Kit ist so bemessen das es trotzdem noch für den problemlosen Betrieb ausreicht!... zu den AEM Scheiben grade von denen hört man in US Foren nichts gutes... allerdings gibts auch hier wieder ausnahmen.. |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren
sag mir mal bitte, was da negativ gewertet wird... ich kann mir nix vorstellen... was soll kaputt werden? Das einzige was ein bisserl stört is die schwergängige Lenkung beim einparken, is aber auch klar und beim fahren isses super außerdem sind die Räder jetz in der 3. oder 4. Generation |
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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Gibts nicht auch flüssigkeitsgefüllte Riemenscheiben? Oder ist das überall schon standart? Die sollen jedenfalls optimal die Schwingungen dämpfen! |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren
also wenn schon feinwuchten lassen dann alle teile einzeln feinwuchten lassen; seh ich das richtig? abgesehen davon: wie soll das feinwuchten funktionieren? wird bei unwucht was abgeschliffen? weil ich gerade nicht an ein gewichte drankleben wie beim räder wuchten glaube
hm unorthodox riemenscheiben taugen also was? woher haste die info? (nachlesen ) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Riemenscheiben in ALU ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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