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Veteran Name: Artem Geschlecht: Anmeldedatum: 16.10.2010 Beiträge: 544 Wohnort: Oldenburg | zitieren Hallo leute, das Thema wurde bestimmt mehrmals angesprochen, aber ich möchte eine konkrete Info bekommen. Meine Frage ist, was sind die schwachpunkte der billigscharneire? liegt es an dem Metall, welches sich nach der Zeit verbiegt und somit die Tür hängt oder ist etwas anderes ein problem? Meint ihr, wenn man die scharneire aus einem festeren metall anfertigt und starke dämpfer einsetzt, dass es dann auf dauer klappt? wie in andere threads geschrieben, habe ich zugang zur cnc-fräse und schutzgas- und argonschweißgerät und möchte auch mit diesen möglichkeiten keine 1200€ für die lsd´s verschwenden. meint ihr man kriegt das hin? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EG4 D16Turbo build Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 900 Wohnort: chemnitz | zitieren Gründe sich die billigen Scharniere nicht zu kaufen -Billiger Werkstoff (meistens noch schwer ohne Ende) -Dämper sin echt fürn Ars***.....hab sogar bei einem Kumpel mal zwei klar gekriegt,Klbenstange erbogen -passen fast gar ne -Das Lager für den Drehpunkt is fast imer ein "Gleitlager" falls man das so nennen kann was Spiel hat,un das wird Größer so ne Tür wiegt ja! und und und........... |
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Veteran Name: Artem Geschlecht: Anmeldedatum: 16.10.2010 Beiträge: 544 Wohnort: Oldenburg | zitieren die punktem die hier aufgelistet werden, können mit wenig technischem Aufwand behoben werden. gibt es so etwas, was "abschrecken" könnte? Aber das prinzip der Scharniere funktioniert vorläufig oder? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EG4 D16Turbo build Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 900 Wohnort: chemnitz | zitieren glaub mir hab das schon paar mal durch die bastelst nur noch rum baust ran baust ab und das tausend mal,wollte das auch nich glauben hab auch immer gesagt das kann man erbessern,....aber am ende ärgerst du dich trotzdem und man begreift warum LSD sich das so gut bezahlen lässt |
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Veteran Name: Artem Geschlecht: Anmeldedatum: 16.10.2010 Beiträge: 544 Wohnort: Oldenburg | zitieren danke für die info. ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Sche*ßarbeit ist, aber ich acker lieber 2 wochen dran rum, statt 1,2k für stück metall zu bezahlen. wenn es was wird, werd ich euch am laufenden halten |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EG4 D16Turbo build Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 900 Wohnort: chemnitz | zitieren aber bedenke das du aufjedenfall LSD Dämpfer kaufen solltest sin auch nochmal 140€ glaub ich |
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Veteran Name: Artem Geschlecht: Anmeldedatum: 16.10.2010 Beiträge: 544 Wohnort: Oldenburg | zitieren ich hoffe für beide? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EG4 D16Turbo build Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 900 Wohnort: chemnitz | zitieren bin mir nich mehr ganz sicher aber irgendwie so wars oder 180 für beide..... |
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Veteran Name: Artem Geschlecht: Anmeldedatum: 16.10.2010 Beiträge: 544 Wohnort: Oldenburg | zitieren was ist mit den teilen aus ebay Anzeige? bis 5000n und 500kg, einstellbar für 99€ das paar. kann man den trauen? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EG4 D16Turbo build Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 900 Wohnort: chemnitz | zitieren keine ahnung,also wir hatten immer lsd bestellt hast auch garantie kannst auch die N auswählen |
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