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Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 510 Wohnort: Esslingen | zitieren Hast du mal das Kühlsystem abgepresst? Also einen Aufsatz auf den Kühler wo der Kühlerdeckel normalerweise sitzt und dann mit einer Handpumpe ca. 1 Bar drauf geben. Wenn dann der Druck abfällt, hast du irgendwo eine Undichtigkeit. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Und wie soll sich dann Druck entwickeln, wenn du den vorher durchs Öffnen auf 0 setzt und das Zeug schon heiß ist, sich also nicht mehr weiter ausdehnt? |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Ich merk schon, ich mach hier anscheinend Fehler bei der Diagnose dann noch mal von vorn.... Verfasst am: 28.05.2019, 12:58 zitieren In der Form nicht, nur geschaut, ob Druck anliegt. Aber wie Blues schon fragte, hab ich das wohl falsch angegangen Verfasst am: 28.05.2019, 12:59 zitieren Aber danke schon mal für die Tipps, mit halbwissen kommt man halt nur halb so weit |
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Veteran Name: Anatoli Geschlecht: Fahrzeug: civic, s2k Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 566 Wohnort: RLP | zitieren Also hab das mal hier durch gelesen. Wie sied es denn mit dem Thermostat aus?? Wurde denn geprüft ob es überhaupt aufmacht?!?!? Ist das nur bei warmen Motor oder macht der das auch wenn der kalt ist??? Was macht die Temperatur Anzeige im Cockpit?? |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Das Thermostat steht auch schon im Verdacht. Explizit geprüft im ausgebauten Zustand ist es nicht, aber nach 19 Jahren kann das schon mal kaputt gehen. Die Schläuche werden jedenfalls gleichmäßig warm. Die Anzeige funktioniert meiner Meinung nach normal. Verfasst am: 28.06.2019, 20:09 zitieren So, kurzer Zwischenstand. Anscheinend war das Thermostat doch der Übeltäter, das Kühlwasser im Ausgleichsbehälter schwankt zwischen min und max., drückt aber nicht aus dem Ausgleichsbehälter, trotz ordentlich vollast. Werde das mal weiter beobachten. Was mir nun noch auffiel ist ein rasseln besonders gut hörbar zwischen 80 und 110 wenn ich aus dem 5. Gang raus beschleunige. Fällt selbst meiner Freundin auf. Ab 120 ist dann wieder Ruhe. Ein Blech schließe ich selbst aus, weil es eher wie ein nageln klingt. Tippe eventuell auf Zündung, aber die ist bei 16 Grad eingestellt... bin für Hinweise und Tipps wirklich dankbar 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Kühlsystem - kann geschlossen werden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Kann geschlossen werden Ja hallo ^^
also ich halte mich kurz.
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Kann geschlossen werden Würd mich mal Interessieren, wer hier so aus Gummersbach oder Umgebung angemeldet... [Hondafahrer in der Nähe]von GMEP1 | 1 183 | 04.10.2010, 18:33 GMEP1 | |
kann geschlossen werden kann geschlossen... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von *Honda_Style* | 38 1.031 | 03.08.2009, 21:50 hondatussi |