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Beobachter Anmeldedatum: 17.04.2005 Beiträge: 9 Wohnort: Zweibrücken | zitieren Hi so da bin ich wieder, also ich hab alle Sicherungen mehrmals überprüft alle OK. Hab jetzt mal ein wenig im I-Net gesucht u. evtl etwas gefunden. Wenn ich das richtig verstanden hab wird die Ladekontrollleuchte von 12V batterie versorgt u. von der Lima D+. D+ liegt bei eingeschalteter Zündung gegen masse--> leuchte iss an! wenn ich jetzt den Motor Starte bringt die LiMa 12V über D+ --> Leuchte ist aus. Jetzt hab ich mal gemessen u. ich hab keine 12 an D+ bei laufendem Motor. Weis jemand woran das Liegen könnte. Die neue LiMa ist exakt die gleiche u. läd auch die Batt. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Also es gab da mal ein Problem mit einem kurtzschluss eines Kabels unterhalb der Ansaugbrücke und zwar beim ej9 haben sich Kabel aufgescheuert und einen kurzen verursacht hatte aber meisten zur folge das eine Sicherung immer wieder raus geflogen ist kann bei dir aber durch aus zu diesem fenomen beitragen da deine Lima ja wie du sagst volle Leistung bringt also schau bitte einmal unter dein auto- an der Ansaugbrücke ist ein Halter an dem auch Kabel mit befestigt sind und genau diese Kabel bitte genau überprüfen ob da eine blanke stelle ist wenn ja denke ich ist dein Problem gelöst hoffe ich wenn nicht bitte bescheit sagen werde weiter nachforschen ![]() Cu s2000 |
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